Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 17. Oktober 2005, 19:46 

ich habe vorhin gerade das telebärn interview gesehen.

eins muss man aber bidu zaugg lassen. er ist gegenüber yb auch nach seiner entlassung loyal und gibt weder spielern noch sonst wem die schuld, sondern stellt sich immer noch vor die mannschaft und nimmt die schuld auf sich.

sympathisch war und ist er immer noch, nur leider gibt es für sympathie keine punkte.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 07:40 

trotzdem frage ich mich ob nicht ein teil der mannschaft gezielt gegen ihn gespielt hat....ist zwar irgendwie schwer zu glauben...aber solch ein mist welcher ein paar in den letzen 2 spielen zusammengespielt haben...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 11:32 

roeschu hat geschrieben:
trotzdem frage ich mich ob nicht ein teil der mannschaft gezielt gegen ihn gespielt hat....ist zwar irgendwie schwer zu glauben...aber solch ein mist welcher ein paar in den letzen 2 spielen zusammengespielt haben...

Ich denke, dass einfach ohne Konzept gespielt wurde. Neri zum Beispiel hat sich enorm angestrengt, war einfach extrem nervös, und vergab darum viele Chancen. Ich denke die Spieler wussten worum es geht. Eugster, Joao Paulo, Yao haben gute Leistungen gezeigt, wobei gerade diesen Spielern Spielpraxis fehlt. Ich denke einfach insbesondere Häberli gab früher 120% Prozent, war der beste Spieler der letzten Saison und wurde von Hottiger und Zaugg zuwenig honoriert und gibt nicht mehr die gleiche Leistung. Ich hätte deswegen beim Aarau Spiel von Anfang an auf ihn verzichtet.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 11:42 

Auso finde o guet wisech bidu verhautet!
Aber bi überzügt das paar nüm für ihn hei gspieut u das bidu das schönredet
hoffes schüsch weisi würklech nid wie das söu witer ga! a so chöimer eifach nieme ufdräte u wei nid scho useflüge im cup auso finger use u Siege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auso Fans am SO müäsemer YB aui ungerstüze schüsch chöimer wider Gräne u zueluege wis so scheiss cupspieu git wie letscht jahr :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 11:56 

YBMONSTER hat geschrieben:
roeschu hat geschrieben:

Ich denke, dass einfach ohne Konzept gespielt wurde. Neri zum Beispiel hat sich enorm angestrengt, war einfach extrem nervös, und vergab darum viele Chancen. Ich denke die Spieler wussten worum es geht. Eugster, Joao Paulo, Yao haben gute Leistungen gezeigt, wobei gerade diesen Spielern Spielpraxis fehlt. Ich denke einfach insbesondere Häberli gab früher 120% Prozent, war der beste Spieler der letzten Saison und wurde von Hottiger und Zaugg zuwenig honoriert und gibt nicht mehr die gleiche Leistung. Ich hätte deswegen beim Aarau Spiel von Anfang an auf ihn verzichtet.

Ja Klar Joao Paulo het a sehr gueti leischtig zeigt das hätti o wöue gseh aber ha äuä a angere Match gluegt zaarau u der adi het wahnsinig vieu ztüä gha öpe 3 Agriffe über sini Site aber du hesch scho rächt gäge angeri Spieu heter guet gspieut aber würdne nie im Läbe ufsteue abfahre id 1 Liga!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 18:53 

Zitat:
Ja Klar Joao Paulo het a sehr gueti leischtig zeigt das hätti o wöue gseh aber ha äuä a angere Match gluegt zaarau u der adi het wahnsinig vieu ztüä gha öpe 3 Agriffe über sini Site aber du hesch scho rächt gäge angeri Spieu heter guet gspieut aber würdne nie im Läbe ufsteue abfahre id 1 Liga!!!!!!!!!!!!!

So schlimm isch itzä dr adi ou nid. Er hät immerhin ä hammerfrisur :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 19:07 

Zitat:

Ja Ok gäge Aarau hets glängt u är het ke Scheiss abgla!
aber sägmer wasder am Paulo gfaue het? 1 95% u die nid gmacht u schüsch isch nüt me cho!

Aber mau luege wie üsi Jungs unger üsem Neue Trainer Spiele chunt scho wider guet mitem Gernot :D :D :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 22:47 

weeder hat geschrieben:
Zitat:

Ja Ok gäge Aarau hets glängt u är het ke Scheiss abgla!
aber sägmer wasder am Paulo gfaue het? 1 95% u die nid gmacht u schüsch isch nüt me cho!

Aber mau luege wie üsi Jungs unger üsem Neue Trainer Spiele chunt scho wider guet mitem Gernot :D :D :D

Chum itza! Dä het sicher no zu de beschte im Brügglifeud ghört!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch