| Autor |
Nachricht |
|
Gonzo
|
Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2005, 15:39 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
VfB Stuttgart
Zugänge:
Thomas Hitzlsperger (Mittelfeld; VfB Stuttgart; ablösefrei), Ludovic Magnin (Mittelfeld; Werder Bremen; ablösefrei)
Abgänge:
Philipp Lahm (Bayern München; war ausgeliehen), Jurica Vranjes (Werder Bremen; ablösefrei)
Gerüchte:
Imre Szabics ist in Köln und Hannover im Gespräch.
Sonstiges:
Die Ausleihspieler Centurion und Hakan Yakin "drohen" zurückzukehren.
Klingt gut 
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2005, 22:19 |
|
|
gmäss radio äxtra bärn söu s'houpt thema uf dr houptribüne bim hütige spiel dr yakin transfer gsi si. anschinend gsehts doch jetzt so us aus dä transfer immer wahschinlecher wird. 
|
|
 |
|
 |
|
El Buitre
|
Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2005, 23:12 |
|
|
|
Wenn Hakan Yakin wircklich kommt, dann gehts bestimmt nicht lange und sein Bruder folgt ihm nach Bern.
Murat war lange verletzt und dürfte deshalb nicht mehr ein Vermögen kosten - Basel mit Müller mehr als einen valablen Eratz - Wir suchen noch einen Kopfballstarken Innenverteidiger - Er kann wieder mit seinem Bruder spielen!
4 Gründe, welchen diesen Transfer realistisch machen!
|
|
 |
|
 |
|
märu
|
Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2005, 18:22 |
|
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 18:42 Beiträge: 77 Wohnort: BERN
|
|
I mues jetzt o mau öppis loswärdä..
We dr Hakan zu YB würd cho, de wär das doch das womä eigentlech scho immer hät wöuä (zmindescht vodä Qualitäte)
Dä hets Potenzial um YB witter ds bringe..o wener scho lenger nüm gspieut het und für negativi Schlagzilä gsorget het. I weiss nid wiso dass hie aui dergägä si wener zu YB würd cho...
Aber ja, jede cha das dänke woner wott
_________________ Die Hummel wiegt 4,8 Gramm.
Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Aber die Hummel weiss das nicht.
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Freitag 20. Mai 2005, 10:59 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
Zitat: I weiss nid wiso dass hie aui dergägä si wener zu YB würd cho...
Er ist Basler und menschlich halt auf einem bedenklich tiefen Level.
Aber ich bin mit dir einig, dass er fussballerisch schon was draufhat, sofern er natürlich in Form ist.
|
 |
|
stibu
|
Betreff des Beitrags: hmm Verfasst: Freitag 20. Mai 2005, 20:00 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:29 Beiträge: 98 Wohnort: Ostermundigen (Bern)
|
na ja ist halt einfach die frage, was man als fan will:
a) eine starke mannschaft, welche gezielt verstärkt wird und um den pot spielen soll
b) eine plausch mannschaft, welche pollgestopft ist mit alten "zenit überschritenen" verdienstvollen spieler, bei welchen man als fan das gefühl hat: DAS SIND BERNER JUNG, egal wie gut sie fussball spielen
ein wenig hart gesagt: mi cha nid z weggli und z mütschli ha!
wobei ich persönlich eben gerade beides möchte  ich würde es begrüssen, wenn jetzt endlich "KRACHER" verpflichtet werden, spielen mit format, weclhe fussball spielen können à la yakin. aber ich fände es auch schön wenn man im team eine art "berner block" aufbauen würde und konsequent die jungen spielern aus den eigenen reihen fördern würde, BERNER TALENTE!
mal schauen, unter dem strich, sicherlich PRO YAKIN!
_________________ hmmm
|
|
 |
|
 |
|
stibu
|
Betreff des Beitrags: hmm Verfasst: Freitag 20. Mai 2005, 20:05 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:29 Beiträge: 98 Wohnort: Ostermundigen (Bern)
|
|
nachschub:
In die Schweiz will ich eigentlich noch nicht zurück. Ich bin ins Ausland gezogen um mich bei einem renomierten Verein durchzusetzten. Da mir das bisher noch nicht gelungen ist will ich es mindestens noch einmal versuchen
Ich will im nächsten Jahr auch endlich wieder meine alte Form finden. Wenns sein muss halt auch bei einem Schweizer Verein. Es gibt verschiedene Interessenten aus der Schweiz und auch aus Italien
= wenn ein serie a klub, oder sonst ein englischer, spanischer oder deutscher verein interesse zeigt geht er wohl.... falls dies nicht klappt stehen yb's chancen gut....
_________________ hmmm
|
|
 |
|
 |
|
Hauptstadt
|
Verfasst: Samstag 21. Mai 2005, 14:48 |
|
|
|
 |
|
 |
|
stibu
|
Betreff des Beitrags: hmm Verfasst: Samstag 21. Mai 2005, 15:00 |
|
|
zersch mau merci füz iscannä vom artikel, isch flott vo dir
zur sache: na ja ist so ein obertypischer blick artikel, mal schauen, also hakan yakin zu yb wäre sportlich wirklich eine super sache! mal schauen wie sich die sache entwickelt...
_________________ hmmm
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Samstag 21. Mai 2005, 16:08 |
|
|
|
jaja typisch blick, dr murat ou no grad nachewärfe. di investore müesse jetzt mau guet überlege was si mit de chöle wei mache.
we dr yakin bi yb ischlat de ischer sicher ou für d'nationalmannschaft wieder äs thema. profitiere cha auso insgesamt ou di ganzi schwiz vo däm transfer.
aber wenn är chunnt mues sech dä gia mau zämerisse und di chance packe. mir yb fans wärde nid sehr geduldig si mit ihm!
|
|
 |
|
 |
|