Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 09:39 

B-U-L-L-S-H-I-T

was löht dir de für scheisse use??

ob 0 Zuschauer oder 32000 Zuschauer: gegen Lausanne-Sports (!!!) 1-4 zu verlieren, dabei an die Wand gespielt zu werden und völlig lächerlich dastehen ist einfach eine bodenlose FRECHHEIT!!!!

basta!!

Beitrag Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 11:45 

Das war wohl ziemlich die beschämenste Leistung die ich von einer YB-Mannschaft seit dem Einzug ins neue Wankdorf miterleben musste.

Ideen- und konzeptlos. Kämpferisch und läuferisch klar unterlegen. Man hatte zwar mehr Ballbesitz aber in den Strafräumen hatte man null Durchschlagskraft. Die Abwehr war der reinste Hühnerhaufen und vorne agierte man ohne Biss und Fortune :evil:

Meine Noten:

Wölfli (3,5): sah beim ersten Gegentor schlecht aus und war auch sonst nicht der bestechende Rückhalt wie in der Vorrunde

Abwehr (2): Man sah, dass Affolter noch nicht die Klasse hat um eine Abwehr zu führen. Katastrophales Stellungsspiel. Schneider und Mardassi haben nicht annährend das Niveau von Dudar und Ghezal.

Mittelfeld (3): Einzig Scott Suter genügte. Die restlichen Mitspieler übten sich darin wer die meisten Fehlpässe über ein ganzes Spiel geben kann.

Sturm (2): Schlicht nicht vorhanden. Reggazzoni war, ist und bleibt ne Flasche. Doumbia war heute viel zu egoistisch und über Coly muss ich wohl keine Worte verlieren

Fazit: Mieser Abschluss einer tollen Vorrunde. Schade Jungs....nach solch einem Spiel muss die Euphorie für die Rückrunde neu gestartet werden.

Zum Thema Protest, Spielverschiebung usw gebe ich keine Meinung ab. Alles ein riesen Kindergartengetue....sorry!

Beitrag Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 12:11 

Ig ha nie gseit, sie hie nur wägä dä Nid-Awäsende-Fans vrlore! Es isch eifach schad, sones Züüg drus zmache, obwou dSpiler ufem Platz nüüt drfür chöi, ds si zBärn dörfe spile. Wie ou immer... sSpiu säuber isch würklech grotteschlächt gsi vo üsne Jungs... sisi vorgfüärt worde wie ire Regionauliga.

Goodbye Cup...

Beitrag Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 14:24 

Wettskandal? Nein im ernst, so schlecht wie Wölfli gespielt hat, könnte man fast meinen, er sei bestochen worden...
Ein einziger Hühnerhaufen!

@springtime, kann sein dass du recht hast, aber die sollten eigentlich genug Willen haben um im Cup weiter zu kommen... wie siehst du das?

Beitrag Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 19:14 

Klar, schlussendlich kann man die Leistung nicht von den Fans abhängig machen. In diesem Punkt muss ich den Medien einfach Recht geben, die Überheblichkeit war spürbar... und wie.... Aber wie auch immer. Mein Ärger bezieht sich einfach nur auf die Fans, die es vorziehen in eine Beiz zu gehen und es sich gemütlich machen, währenddem andere sich den Hintern abfrieren. Klar, niemand ist ja dazuverpflichtet einen Match im Stadion mitzuverfolgen, aber wenn man seine Mannschaft eine Runde weitersehen will, dann sollten doch genug Leute da sein, die dafür auch in der Kälte hinstehen und unterstützen. Protestaktionen solcher Art finde ich einfach nicht die richtige Lösung.

Beitrag Verfasst: Montag 14. Dezember 2009, 21:45 

sali zäme bi au dr meinig das üsi giele sicher nid wäge de fälende fans verlore het! aber mues trotzdäm säge dasi scho chli entüscht bi gsi vo dr OKBE & GSS wöu s chas doch nid si das mer üs bi jedem spüu miöse alose das mer üsi manschaft au miöse ungerstütze wens nid so guet lauft 90 min. lang was hät de das söue...?
Finge jo setigi Aktione im grund gno guet, aber chas nid verstoh werum meh d mannschaft stroft wenn d vereinsleitig scheisse buet!

Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2009, 08:59 

Das war schwach sack schwach, irgendwie habe ich das Gefühl das sie die Meisterschaft auch noch versemmeln.

Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2009, 11:16 

vo 1898.ch:
Guten Tag Herr X

Das Spiel wurde nicht gekauft, ich unterstütze aber die Meinung der protestierenden Fans, dass der Cup in seinen Eigenheiten nicht beschnitten werden darf. Damit wir alle wieder richtige Cupspiele durchführen und besuchen können, müssen sich alle Beteiligten in der ganzen Schweiz (Klubverantwortliche, SFV, Städtische Behörden und Polizei, Heim- und Gastfans) gut überlegen, was ihr Beitrag dafür ist (meine persönliche Meinung).

Der Entscheid zum Entfernen der Choreo wurde nicht im Alleingang gefällt, zudem war die Fanarbeit (20. Minute/1. Halbzeit) vorgängig informiert worden. Der Grund: es ist als Spieler wohl nicht sehr motivierend, solche Transparente bei jedem Angriff vor Augen zu haben. Deshalb entschieden wir uns, nach der 1. Halbzeit die Transparente zu entfernen, damit der Fokus wieder auf den Fussballplatz gerichtet wird. Normalerweise sind Transparente einige Minuten im Sektor zu sehen und werden dann entfernt. Wir hatten von Fanseite keine Informationen über diese Choreo erhalten (Verantwortlicher, Zeit, Dauer, Material, Inhalt), so wie das normalerweise mit einem Choreobewilligungsformular gemacht wird. Die Choreos (von Herrn Raez jeweils mustergültig angemeldet und durchgeführt) sind eine Super Unterstützung gewesen, Sie können sicher sein, ich werde alles Mögliche machen, dass auch in Zukunft mit dieser Art von Unterstützung jeder YB-ler stolz auf seine Fans ist und die Mannschaft auf dem Platz zu Höchstleistungen angestachelt wird.

Alle auf YB-Seite haben sich im Rahmen dieses Spiels in die Nesseln gesetzt – zum Glück kam die Retourkutsche auf sportlichem Weg, im Geiste des Cups. Die Zeit bis zum Start zur Rückrunde sollten wir nutzen, damit alles Geschehene gemeinsam aufgearbeitet werden kann…

Freundliche Grüsse

Hans Harnisch

Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2009, 11:20 

Aber der Fakt das wir das duble nicht mehr realisieren können bleibt...
Und nun klammern sich alle an die hoffnung den Meisterkübel zu holen...
Wenn das nur gut geht!

so ich mach jetzt winterpause :beer:

Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2009, 13:10 

ja das ist ein gutes stichwort :-) mache auch mal winterpause

:beer: :verycool: :sleep: :beer: :verycool: :sleep: :beer: :verycool: :sleep:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch