| Autor |
Nachricht |
|
dario
|
Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 17:41 |
|
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 23:23 Beiträge: 6
|
|
Köbi hat für den verletzten N'Kufo Häbi nachnominiert!
Quelle: Teletext
|
|
 |
|
 |
|
HIVito
|
Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 18:02 |
|
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 22:35 Beiträge: 92 Wohnort: Baden (AG)
|
wie geil ist das denn! 
_________________ Oleee..... Oleee, YB , YB. Yb..!
07/08 wird e internationali YB Saison
|
|
 |
|
 |
|
alligator
|
Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 18:22 |
|
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 21:15 Beiträge: 26
|
I ha vori gmeint i heig fausch gläse. Aber es isch Real. So geil  . Ha dänkt gha si näme sowiso eine vor Baslerbande. Hoffe mir nume daser de ou zum Isatz chunnt. 
_________________ Ds Härz vom Kanton schlaht Gäub-Schwarz, äs Läbe lang
|
|
 |
|
 |
|
TNR
|
Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 18:37 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
|
Häberli isch zwar scho e geile Spieler und e guete Kämpfer. Aber das d'Schwizer Nati keni bessere stürmer het findi ender schwach...
Aber fröit mi natürlich für ihn, jetz söuers nume düregä und Oberfurzchopf Streller verdrängen!
_________________ Mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen
|
|
 |
|
 |
|
Haribo
|
Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 18:46 |
|
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 15:29 Beiträge: 1036
|
gönn ig am häberli, würklech. das dr köbi dr häberli nachnomminiert zeigt doch o, dass är o scho meh a yakin dänkt aus o scho. yakin/häberli warum nid ou ir nati??? 
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 19:06 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
|
Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Ob ihm Kuhn aber auch genügend Einsatzzeit gibt, werden wir sehen. Würde mich jedenfalls sehr über ein Tor von ihm freuen! Häbi, Häbi, Häbi, Häbigou, Häbigou, Häbigooou!
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 15:16 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
hätt ich echt auch nicht gedacht...so wie die letzten paar spiele der asl verlaufen sind, hätte ich eher an stocke gedacht...aber ist wohl noch zu jung umso besser für häbi und für uns
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 14:04 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
stocker hat noch lange nicht das format eines natispielers. 1-2 gute superleague-spiele machen noch keinen "star". häberli ist eine gute wahl. er versuchen sich aufzudrängen aber sicher nicht "herumgrännen" falls er nicht in der stammformation steht. sollte er spielen können wird er sich sicher zerreisen für die nati. häbi for topskorer 
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Mahatma
|
Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 15:37 |
|
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 15:20 Beiträge: 36
|
Zitat: stocker hat noch lange nicht das format eines natispielers. 1-2 gute superleague-spiele machen noch keinen "star". (..) Du scheinst Experte zu sein. Hättest Dich als Nationaltrainer bewerben sollen. Sein Format hat gereicht um YB auseinander zu nehmen. Gut, vielleicht ist das eine schwache Mannschaft. Für die Nationalmannschaft wäre Stocker eine Gelegenheit gewesen. Er ist erst am Anfang, in aufsteigender Form und wohl gut genug um Impulse zu geben. Ein Star ist er nicht. Das würde nicht passen. Höchstens Medien machen da was draus. Zitat: häberli ist eine gute wahl. (..) Wir werden sehen, wie er spielt, falls er spielt … .
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 17:40 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
Mahatma hat geschrieben: Zitat: stocker hat noch lange nicht das format eines natispielers. 1-2 gute superleague-spiele machen noch keinen "star". (..) Du scheinst Experte zu sein. Hättest Dich als Nationaltrainer bewerben sollen. Sein Format hat gereicht um YB auseinander zu nehmen. Gut, vielleicht ist das eine schwache Mannschaft. Für die Nationalmannschaft wäre Stocker eine Gelegenheit gewesen. Er ist erst am Anfang, in aufsteigender Form und wohl gut genug um Impulse zu geben. Ein Star ist er nicht. Das würde nicht passen. Höchstens Medien machen da was draus. Zitat: häberli ist eine gute wahl. (..) Wir werden sehen, wie er spielt, falls er spielt … . Er hat YB auseinander genommen? Ja ne ist klar. Bist du wircklich so bescheuert? Kennst dich ja genau 0 mit Fussball aus. Eine EM ist nicht da um Junge Spieler aufzubauen, und Stocker ist definitiv zu jung und unerfahren. Er wird sicher - im gegensatz zu Derdiyok - ein guter Spieler, aber das ändert nichts an der Erfahrung. Auch wenn er bereits jetzt ein Arrogantes Arschloch ist.
_________________ 
|
|
 |
|
 |
|