| Autor |
Nachricht |
|
ljungberg
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 10:53 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
ich würde die u21 auflaufen lassen...die würde sich wenigstens den arsch aufreissen und nicht nur ein bisschen "rumpläuschlen"!!
jungs heute ist eine deftige reaktion gefragt. laufen, fighten, grätschen und nochmals laufen....
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 11:28 |
|
|
|
Ich erwarte heute einenn klaren Auswärtssieg unserer Mannschaft!
Ich weiss dass dies ein bisschen provokativ klingen mag; aber heute muss sich jeder um mindestens 500% steigern!! Das Spiel gegen Wil war vielleicht eines der Schlechtesten in der Vereinsgeschichte! Haltet euch das mal vor Augen...
Wenn YB heute nicht 3 Punkte holt könnte man ganz tief in eine Krise rutschen...
_________________ Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 17:06 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
Delfim_6 hat geschrieben: Ich erwarte heute einenn klaren Auswärtssieg unserer Mannschaft!
Ich weiss dass dies ein bisschen provokativ klingen mag; aber heute muss sich jeder um mindestens 500% steigern!! Das Spiel gegen Wil war vielleicht eines der Schlechtesten in der Vereinsgeschichte! Haltet euch das mal vor Augen... Wenn YB heute nicht 3 Punkte holt könnte man ganz tief in eine Krise rutschen...
Sieht bis jetz nicht so aus als währen sie in der Lage sich zu steigern...
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 17:59 |
|
|
|
Ganz tolle Reaktion war ja das...!
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 18:02 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
Delfim_6 hat geschrieben: Ganz tolle Reaktion war ja das...!
Reaktion?? wo???
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 18:04 |
|
|
|
Achtung: Ironie war vorhanden!
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 18:05 |
|
|
Delfim_6 hat geschrieben: Achtung: Ironie war vorhanden!
ach soooo....
|
|
 |
|
 |
|
dr kösu
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 19:06 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 09:38 Beiträge: 101 Wohnort: bern
|
na ja das war ja nicht so toll aber immerhin die zweite halbzeit war nicht übel ¨.... und dieser Penalty mgrrrrr 
_________________ yb 4ever
jump, jump... RK
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 20:53 |
|
|
|
Naja, unsere Mannschaft hatte noch einige Schwächen offenbart. Aber dafür, dass fünf neue Spieler von Anfang an spielten, kann man zufrieden sein. Nicht viele Mannschaften können derzeit den Güllern einen Punkt entführen. Speziell begeistert hatten mich heute Hochstrasser und Wölfli. Hochstrasser hat auf jeden Fall mehr Einsatzzeit verdient, Wölfi entwickelt sich langsam zu einem sicheren Rückhalt und einer Leaderfigur. Yao hat auch recht ordentlich gespielt und Madou könnte man auswärts öfters bringen. Er zieht sofort Gegenspieler an sich und wirkt einschüchternd. Klar heute hat er noch nicht viel gezeigt, aber er wird uns sicher noch Spass machen. Frimpong/Madou, was für ein Sturmduo!
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Sonntag 18. März 2007, 21:10 |
|
|
dr kösu hat geschrieben: na ja das war ja nicht so toll aber immerhin die zweite halbzeit war nicht übel ¨.... und dieser Penalty mgrrrrr 
Naja das gibts halt das ein Penalty in die Hosen geht....vorallem wenn es die schlechteste Disziplin der schweizer fussballer ist..
das gegentor hätte nicht fallen dürfen... hab auf dem video nicht recht erkannt welcher kartoffelsack mit gelbem Trikot sich in dieser situation hatt fallen lassen? und darauf spekuliert das der schiri pfeift....sone blöde mischtchäfer...
|
|
 |
|
 |
|