| Autor |
Nachricht |
|
ljungberg
|
Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 14:59 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
Und nächstes Jahr heisst es dann nicht mehr "stade de suisse" oder Wankdorf sondern OBI-Arena 
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 15:55 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
DrDeath7 hat geschrieben: Das StadeTV hat sich schon verbessert, seit aber OBI Sponsor ist kann ich es fast nicht mehr ertragen mit dem OBI-Finder, dem OBI-Penaltyschiessen und dieser OBI-Nager geht mir sowieso schon auf den Geist...
Man könnte ja Stefan Eggli in Stefan OBI umbenennen... Und das StadeTV in OBITV...
Naja, OBI steckt da viel Geld rein und will halt auch was dafür... Diese Teile der Sendung finde ich auch nicht sehr attraktiv (was hat der Bieber mit dem StadeTV zutun???)
Sind wir doch froh das wir so einen zahlungskräftigen Sponsor haben. Ich bin ja auch gegen die vollkommene Kommerzialisierung, aber irgendwo müssen wir auch unsere Vernunft einschalten und froh sein...
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 21:36 |
|
|
|
|
Mich regt diese scheiss Hirslanden Klinik Werbung auf die immer verdammt laut während des Spieles kommt, ist immer ein Stimmungskiller.
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 22:52 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Montag 5. März 2007, 00:18 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
emperor_2*YB hat geschrieben: Mich regt diese scheiss Hirslanden Klinik Werbung auf die immer verdammt laut während des Spieles kommt, ist immer ein Stimmungskiller.
Das isch am Yakin si Houptsponsor
Nein im Ernst, mich nervts auch, aber wenns Kohle bringt kann damit leben. Ansonsten schau dir mal das Neue Dress genau an, so vonwegen Werbung...
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Montag 5. März 2007, 15:10 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Es würde sicher nicht weniger Kohle geben, wenn man endlich mehr vom Spiel auf den Leinwänden sehen würde. Bei den Fressstand-TVs gehts ja auch.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Montag 5. März 2007, 15:33 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Ist aber nicht erlaubt. (Beeinflussung des Schiedsrichters resp. Linienrichter).
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Montag 5. März 2007, 15:38 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
black_panther hat geschrieben: Ist aber nicht erlaubt. (Beeinflussung des Schiedsrichters resp. Linienrichter).
Dä söu gschider besser ufs Spiufäud luegä aus ufe Biudschirm. Nomau: Uf de TVs im Stadion geits ja o.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Montag 5. März 2007, 16:40 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
Madmax hat geschrieben: black_panther hat geschrieben: Ist aber nicht erlaubt. (Beeinflussung des Schiedsrichters resp. Linienrichter). Dä söu gschider besser ufs Spiufäud luegä aus ufe Biudschirm. Nomau: Uf de TVs im Stadion geits ja o.
aber dört gseht jo dr schiri nid druf
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|