Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 15:53 

[quote="shalako"]BZ, 06.11.2006

Carlos Varela Note 3,5

<<Im Hexenkessel Tourbillon>>
Wir müssen uns jetzt auch eine gugen musik zulegen. Dan sind
wir auch ein Hexenkesel :D Ich frage mich würcklich ob die den Match
überhaupt schauen. Ok vielleicht hat es im Fernsehn auch einfach getoschen
aber ich glaube nicht das diese Stimmung das Zertifikat Hexenkessel verdient
hat.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 16:26 

Ich musste wie gesagt den Match auch über TV verfolgen, und von Hexenkessel kann man nicht sprechen. Man hat ja praktisch nur Berner gehört...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 17:05 

ja stimmt man kann es nicht sicher feststellen. heute wurde varela wohl genauer untersucht.

milicevic würd ich höchstens ne 3 geben. er ist nicht aufgefallen, weil er nie da war wo er sollte, also hat man ihn gar nicht viel gesehen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 17:26 

black_panther hat geschrieben:
Ich musste wie gesagt den Match auch über TV verfolgen, und von Hexenkessel kann man nicht sprechen. Man hat ja praktisch nur Berner gehört...

Ich konnte leider auch nür über TV schauen. Aber wenn es ein hexenkessel gewesen ist, dann ein Berner. Die guggemusik hat mich nur genervt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 17:55 

Gebrochene Nase hin, Schirientscheide her....

Ich hatte eigentlich bis ca. 10 min. vor Ende der Partie nie das Gefühl, als könnte YB Druck ausüben oder gar ein Tor erzielen.
Bis anhin war ich sehr grosszügig mit Kritik an Wölfli, Milicevic und die YB-Verteidigung.
Meiner Meinung nach tragen aber genau diese Spieler an dieser Niederlage keine Schuld. Im Gegenteil; Wölfli hat mir in diesem Spiel sehr gut gefallen (Ob es nun daran lag, dass keine hohen Flanken in den Strafraum getreten wurden, lassen wir einmal aussen vor). Aufgefallen ist mir, dass er endlich mitspielte und einige Male ZUM RICHTIGEN Zeitpunkt aus dem Tor und dem Ball entgegenlief.

YB hat ein einziges Tor erhalten und der Schuss kam aus der zweiten Reihe, was eher auf ein Mittelfeldfehler hinweist als auf einen der Verteidigung. Hodel hatte zwar zu Beginn etwas Mühe mit Reset aber konnte sich dann doch defensiv steigern.

Problematisch fand ich das Offensivverhalten der Berner. Angefangen vom enttäuschenden Yapi, über den immerreklamierenden Varela (dazu kommt: gebrochene Nase hin oder her. Wenn die Mannschaft kurz vor Ende in Rückstand liegt, steh ich auf und lasse mich am Seitenrand pflegen und weine mich nicht fünf Minuten auf dem Feld aus!!) bis hin zu unseren Stürmern (Häbi het jetz jedä Bau verstogglet u dr JP het füre Abschluss meischtens ke Chraft meh gha).

Was solls? Noch ist nicht aller Tage Abend und wenn beim nächste Heimspiel wieder Spektakel geboten wird, können wir zufrieden sein. YB ist noch nicht Meisterschaftsaspirant, aber die Mannschaft hat Potential.

Ps. dr Raimondi hani nid vergässe. hane ganz eifach mau wider gar nie gseh usser bim Rämpler gäge Schälli.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 19:51 

Madmax hat geschrieben:
YB hat ein einziges Tor erhalten und der Schuss kam aus der zweiten Reihe, was eher auf ein Mittelfeldfehler hinweist als auf einen der Verteidigung.

.

dr schuss esch vom 16ner cho und so wie igs in erinnerig ha het dr carlitos zersch e verteidiger is lääre lo loufe bevor är abdrückt het. für meh e "fähler" vor vert.das dr wölfli ke schoud am gou het beni iiverstange.dä schuss esch eifach zhert cho.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 20:20 

Madmax hat geschrieben:
Ps. dr Raimondi hani nid vergässe. hane ganz eifach mau wider gar nie gseh usser bim Rämpler gäge Schälli.

und hoffentlech bi sim torschüssli.

BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben:
dr schuss esch vom 16ner cho und so wie igs in erinnerig ha het dr carlitos zersch e verteidiger is lääre lo loufe bevor är abdrückt het. für meh e "fähler" vor vert.das dr wölfli ke schoud am gou het beni iiverstange.dä schuss esch eifach zhert cho.

ja är isch vom 16er cho und yapi und schwegler hei dürä doppupass vo gloub obradovic und carlitos ziemlich aut usgseh. passt zur schlächtä leischtig vom yapi, schwegler isch jedoch einä vodä besserä gsi.
dr schuss isch ni nur schtarch scho, sondern o i dä vom goalie entfernt winku und rächt schön u platziert. auso wöufli treit absolut ke schuud und isch (für mi) mit abschtand dr bescht ybler gsi i däm schpiu - und het wou o sis beschtä schpiu i derä saison gschpiut (bis iz!! :P )

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 20:44 

black_panther hat geschrieben:

Wer im Wallis spielt und keinen Hexenkessel vorfindet, der hat richtig viel Glück gehabt - und das war gestern Tatsache... Keine Ahnung, aus welchem Grund die Sion-Anhänger (keine) Stimmung machten... Gegen GC wars von der Stimmung Zeitweise eine richtige Tortur, gegen 16'000 Walliser anzukommen. Aber Sion hat ja trotzdem gewonnen... [nicht gut für uns..]

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 20:49 

in deinem, ach von mir so gehassten, gc-banner steht neben dem gc-logo "es git nur ein verein" aber du bist gleichwohl yb-fan...nicht so passend?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 6. November 2006, 22:45 

YB-Fans randalieren auf Rastplatz

Fans des Berner Fussballklubs Young Boys haben gestern auf einer Autobahnraststätte in Yvorne randaliert. Sie waren mit einem Bus auf der Heimfahrt von einem Spiel ihres Vereins in Sitten gegen den dortigen Klub.

In dem Reisecar mit seinen 36 Passagieren reisten auch Familien mit Kindern, wie die Waadtländer Kantonspolizei heute mitteilte. Gegen 19 Uhr stoppte der Car auf der Autobahnraststätte. Einige Fans waren betrunken. Sie beschädigten parkierte Fahrzeuge und Raststätteneinrichtungen. Zudem beleidigten sie Unbeteiligte.
Nachdem einer der Provozierten einen Kommentar abgegeben hatte, brach eine Schlägerei aus. Dabei wurden zwei Personen verletzt und eine schwangere Zeugin erlitt einen Schock. Die Waadtländer Kantonspolizei mussten mit sieben Patrouillen einschreiten und im Anschluss eigens Übersetzer aufbieten.

Die im Fanbus mitreisenden Familien wurden von der Polizei zum Bahnhof Lausanne gefahren, von wo sie mit dem Zug nach Hause reisten. Die anderen Businsassen wurden mitsamt Bus zunächst auf einen Polizeiwerkhof verfrachtet. Von dort konnten sie mit zwei Ausnahmen gegen Mitternacht weiterfahren.
Die Ausnahmen, ein 25- und ein 27-Jähriger, wurden als Hauptverdächtige identifiziert. Sie mussten bis heute Mittag in Polizeigewahrsam ausharren. Gemäss Polizeiangaben sind sie als Unruhestifter bekannt. Die Young Boys hatten in Sitten 0:1 verloren. (ret/sda)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch