Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 1. Juni 2004, 10:58 

Der beste Trennungsbrief, der je geschrieben wurde:

Liebe Andrea*,
*(Name von der Redaktion geändert)

ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch die kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der raum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich.

Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!

Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen. Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken.

Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist!

:thumbup:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Juni 2004, 22:15 

Sohn: "Papa, warum bin ich schwarz, Mama und Du aber weiß?"
Vater: "Junge, frag nicht! Das war damals eine sehr wilde Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst."
:oops:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Juni 2004, 22:18 

Hänsel und Gretel (aische und murat)

Murat und Aische gehen durschs Wald,auf suche nach korrekte Feuerholz.Aische fragte Murat:"Hast du Kettensäge,Murat?"Murat:"Normal hab isch in meine Tasche,oder was?!"Auf der suche nach korrekte Baum,verriren sie sisch krass in den Wald".Murat:"Ey scheissse,oder was?!"Hast du korrekte Plan,wo wir sind oder was ey?"Aische:"Ne scheisse,aber isch riesche dönerbude ey!"Murat:"jaaaaaaaa fääääääääääääät ey!"Aische:"Noemal ey da an die ecke!"So fanden schließlich durch de Aisches korrekkte siebte-döner-sinn den dönerbude!"Murrat:"Ja total krass alde!"Aische:"Normal ey da von an der ecke!"So fanden schließlich dursch aisches korekte döner risch sinn das dönerbude.

Sie probierten von jedes döner.Plötzlich kam volld ie krasse alde Frau und fragt:"Was geht ab,warum beißt ihr in meine haus?"Als Strafe sperrte das Hexe Murat in krass stabile käfig ey.Zu Aische sagte sie:"Du frau du kochen für misch!Und verkaufen die döner an die theke!"Murat wurde gemästet bis er korrekt ferr fürs essen.Doch ein Tag atte aische eine fixxxxe idee.Sie sagte:"Wie geht denn mit der dönerbrötchenofen?"Hexe:"Bist du scheisse in de kopf oder was ey?!"Aische:"Normal ey isch habe keine plan ,zeigen mal,wie geht!"Hexe:"Mach das!"Komm her und mach Augen auf!"Aische:"Gut ey!

Die Hexe bückte sich um den Dönerofen anzuschmeißen.In denn Augenblick Aische kickte mit de korrekte Kick-box-kick in die fette arsch.Denn hexe sagte:"Aaaaaaahhhhhhhhh isch hab krasse schmerzen ey!"Aische freute sich und sagte:"Korrekt,der alde is korrekt Tod eyy!"Murat:"Ey Aische,krasse idee!"

.........und wenn nicht gestorben sind schieben sie heute noch Döner in denn Ofen

:lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 2. Juli 2004, 14:51 

Zwei Männer sitzen an der Bar und kommen ins Gespräch:

"Was sind Sie denn von Beruf?" fragt der eine.

"Ich bin Logiker!"

"Was ist denn das?"

"Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Haben Sie zuhause ein Aquarium?"

"Ja!"

"Dann haben Sie auch Fische drin, oder?"

"Ja klar!"

"Wenn Sie Fische drin haben, lieben Sie also Tiere?"

"Ja!"

"Und wenn Sie Tiere mögen, lieben Sie auch Kinder..."

"Sicher!"

"Wenn Sie Kinder lieben, haben Sie wahrscheinlich auch selber Kinder."

"Ja, habe ich."

"Und wenn Sie eigene Kinder haben, haben Sie sicher auch eine Frau!"

"Ja, natürlich!"

Also sehen Sie, damit geht hervor, dass Sie nicht schwul sind!"

"WAHNSINN!!!"

Noch am gleichen Abend telefoniert der beeindruckte Mann mit einem seiner

Kollegen:

"Stell Dir vor, heute war ich in einer Bar und habe einen Logiker getroffen!"

"Einen was?"

"Einen Logiker!"

"Was ist denn das?"

"Also hör mal, ich gebe Dir ein Beispiel: Hast Du zuhause ein Aquarium?"

"Nein!"

"Du schwule Sau!!!"

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2004, 08:38 

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt:
"Wir hatten unseren ersten Krach."
" Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor."
"Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2004, 08:41 

Ein weißer Siedler hat sich in den Rockys eine Blockhütte gebaut und bereitet sich nun auf den Winter vor. Er ist gerade am Holzhacken, als ein Indianer vorbeikommt.

“Hey Großer Bruder”, schreit er, “wie wird der Winter?” “Kalt.” sagt der Indianer und geht weiter.

Der Siedler, der großes Vertrauen in die Wetterkenntnisse der Indianer setzt, hackt vorsichtshalber noch mehr Holz.

Am Abend kommt der Indianer wieder vorbei. “Hallo Großer Bruder, wird der Winter wirklich so kalt?” fragt er noch mal.
“Ja sehr kalt.” sagt der Indianer und geht seines Weges. Der Siedler befürchtet das Schlimmste und hackt nun wie ein Verrückter.

Am Morgen kommt er wieder und sagt: “Das wird der kälteste Winter aller Zeiten.” “Woher weißt du das?” keucht der Siedler. “Altes Indianerwissen, wenn ein weißer Mann so viel Holz hackt, wird der Winter sehr, sehr kalt!.”

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 9. Juli 2004, 13:58 

Was ist der Unterschied zwischen einem Mini-Rock und einem Rasenmäher?

Fass mal drunter, dann weißt du es!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. August 2004, 17:01 

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste:
"Sag' mal, warum bist du denn hier ?"
"Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?"
"Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab' ich sie von hinten genommen."
"Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert ?"
"Nein Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier..."

:lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. August 2004, 17:16 

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper -egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie es mir." Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, schreit sie auf. Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?" "Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond." "Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."

Telefonieren 2 Informatiker:
"Und, was ist bei euch so für'n Wetter?"
"Na, Caps Lock halt..."
"Wie Caps Lock?"
"Naja, Shift ohne Ende..."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone