Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 21:32 

Rohr will noch Bedenkzeit und hat zudem noch einen weiteren Stürmer im Visir. Der Holländer hat wohl "noch" nicht voll überzeugt.

Eine Woche Zeit bleit uns ja noch um das Sturmjuwel zu finden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 16:59 

habe gerade (hier im forum) gelesen dass ein gewisser kusunga von servette auf die nächste saison zu yb stösst...habe mich mal ein wenig auf http://www.servettefc.ch umgeschaut... ist ein interessanter mann... ich habe so das gefühl dass das ein zeichen an tiago ist...momentan spielt er ja auch nicht mehr so oft... und ausserdem sind junge talente immer eine bereicherung... für mich ein guter transfer...hoffe nur dass der sein potenzial auch nächste saison abrufen kann... :forit:

na dann herzlich willkommen her kusunga...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 12. Februar 2006, 20:12 

Brandneu :Der 24-jährige Spieler von der Elfenbeinküste dürfte in Kürze in die Schweiz zu YB wechseln.

Gilles Yapi bald bei YB?

Der rechte Mittelfeldspieler Gilles Yapi Yapo vom FC Nantes wurde in der laufenden Saison nur in 9 Meisterschaftsspielen eingesetzt und sieht seine WM-Teilnahme mit der Nationalmannschaft aus der Elfenbeinküste stark in Gefahr. Nun scheint der 24-Jahre alte Spieler auf dem Sprung in die Schweiz zu sein.

Laut französischen Medienberichten dürfte sich der Spieler bereits mit den Berner Young Boys auf einen Leihvertrag bis im Sommer geeinigt haben. :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 12. Februar 2006, 20:54 

eigentlich keine schlechte idee...hätte nichts dagegen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 14:47 

es hat zwar nicht direkt mit den nächsten transfers zu tun aber ich möchte es trotzdem mal erwähnen: man hätte ja bereits letzte saison die möglichkeit gehabt, gute spieler aus der konkursmasse von servette zu übernehmen. einige beispiele: hassli, portillo(mittlerweile bei YB) mohamed abdel kader(!), calla, etc.

nun haben sg( hassli und calla) damit gute transfers gemacht, welche meiner meinug nach auch YB zustande gebracht hätte. und die momentane stürmersuche würde vielleicht auch nicht existieren wenn man kader verpflichtet hätte...

wollte ich mal los werden!

nichts desto trotz, diesen winter hat man bisher gute transfers getätigt und ich habe das gefühl das es langsam aufwärts YB. :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 14:57 

und noch etwas zur stürmersuche: der fcz hat mit rafael gezeigt, das es auch in der challenge league spieler (in dem fall stürmer) gibt welche regelmässig in der super league treffen...

einige beispiele: bengondo (winterthur)
ianu( bellinzona)
yao senaya jr. (YF)
boughanem (la chaux de fonds)
tchouga (luzern)*
malenovic (wohlen)*
paulo vogt (sion)
alberto regazzoni(sion)

*da habe isch jedoch ein wenig meine zweifel: malenovic----noch ziemlich jung
tchouga----einige fangruppen der sl mögen ihn nicht, ob es bei YB so ist weiss isch nicht, und es sollte nicht so herauskommen wie bei basel mit petric...

aber diese 8 stürmer wären meiner meinung nach sicher möglichkeiten um die stürmersuche zu beenden....

aber wie gesagt nur vorschläge...

auch stürmer aus ausländischen ligen können einschlagen...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 17:18 

habe gerade gelesen das ein stürmer namens Souleymane Sylla von cap ferret auf die nächste saison hin zu Yb wechselt...

ausserdem stand noch dass Yapi Yapo auch als stürmer eingesetzt werden kann....

bei beiden :forit:

ps. ich weiss dass isch hier ein wenig viele beiträge gschrieben habe ;)

cheers

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 13:45 

nur so als Anregung:

habe auf dem GC-Forum gelesen, dass Nunez zurück zu GC möchte
doch Brunner ihn nicht mehr will (Sparkurs von GC)

Wir suchen ja noch einen Stürmer, Geld haben wir ja neuerdings auch genug so scheint es..

was haltet ihr davon? klar, er war mal bei GC... immerhin wäre er mir lieber als ein Basler...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 14:46 

Nuñez ist doch eher einer fürs Mittelfeld, denk ich mal.

Betreff des Beitrags: Spielerverpflichtungen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 21:11 

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

und noch etwas zur stürmersuche: der fcz hat mit rafael gezeigt, das es auch in der challenge league spieler (in dem fall stürmer) gibt welche regelmässig in der super league treffen...

einige beispiele: bengondo (winterthur)
ianu( bellinzona)
yao senaya jr. (YF)
boughanem (la chaux de fonds)
tchouga (luzern)*
malenovic (wohlen)*
paulo vogt (sion)
alberto regazzoni(sion)

Dem will ich nur noch anfügen, dass ich das genau so sehe. Es ist doch lächerlich wenn aus Marketingtechnischen Gründen beim "Big-YB" ein Spieler wie Shi Jun geholt wird. Wir haben Schneuwly und wenn dann noch ein echter Knipser aus der Challenge League kommt, wären wir reif für einen Spitzenplatz.

Es kann wohl auch nicht sein ,dass wir alle 5 Monate 5 Spieler austauschen. Was wenn Hakan nun nicht mehr zu seiner Form findet...dann wär's wohl nicht schlecht, wenn noch Geld für einen echten Spielmacher da wäre...denn auf Häbi scheinen die Verantwortlichen ja nun leider nicht mehr zu setzen. Genügt wohl dem Cüpli-Fussball nicht mehr...

Ich finde es braucht wieder Kontinuität zudem soll auch der ein oder andere Junior wieder die (WAHRE) Chance erhalten sich zu beweisen.
Ich finds schon gut wenn zukunftsgerichtet eingekauft, aber es sollte auch beachtet werden ,dass wohl Spieler wie Everson ( der jetzt mal 2 gute Spiele gezeigt hat.) und Pirmin Schwegler ( gehört bekanntlich Leverkusen) nicht gerade, das sind was sich nach langfristiger Planung anghört. Hätten wir Lustrinelli geholt, hätten wir sicher für nicht allzu teures Geld einen Stürmer an Bord, der noch gut 3 Jahre top Leistungen zeigen kann...dies wäre wohl auch eine Frage von ein bischen mehr Geld gewesen, denn Mauro wollte ja bekanntlich zu YB.

Zudem muss ich mir bei der Einkaufspolitik die Frage stellen, ob wir denn nun aus den Lizenzzitterverfahre aus Nati B Zeiten und Auf-Abstigesrunden à gogo nichts gelernt haben...denn auch bei Big YB- fliesst das Geld nicht ewig... Gernot ist dann schnell weg und wir stehen vor X Spielern und einem Schuldenberg.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch