Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 10. August 2021, 13:28 
Offline

Registriert: Dienstag 10. August 2021, 13:15
Beiträge: 1
Bitte erlauben Sie mir, mich vorzustellen. Meine Name ist Vlad und ich bin Historiker-Journalist und Sammler (Eintrittskarten, Match Programme) der rumänischen Vereine bei internationalen Spielen. Zusammen mit einem anderen Journalisten haben wir retrosport.ro gegründet, eines der größten Portale zur rumänischen Fußballgeschichte (https://www.facebook.com/retrosport.ro) und ich arbeite derzeit an einem Buch zur Geschichte des rumänischen Vereine in Europapokalen.

Mit einer beeindruckenden Sammlung von über 50 Jahren Fußballtickets und Programmhefte hat sich unsere Mission aufgrund der Covid-19-Situation und aufgrund der Reisebeschränkungen in letzter Zeit als sehr schwierig und herausfordernd erwiesen.

Als erstes möchte ich euch die Frage stellen, ob für das Spiel zwischen BSC Young Boys und CFR Cluj Spielprogramme gedruckt/erstellt werden.

Der Grund dafür ist, dass ich mich gefragt habe, ob ihr unser Projekt mit einigen gebrauchten Tickets / Medienpässen / Fotopässen / VIP-Tickets (im Wesentlichen alles, was an das Spiel erinnert) und Programmen (sofern gedruckt) unterstützen könntet.

Sollten keine Papiertickets vorhanden sein, freuen wir uns auch über ein E-Ticket nach dem Spiel. Wir können ein ähnliches vom Spiel in Cluj anbieten, wenn es auch Sammler in diesem Forum gibt.

Vielen Dank für Ihre mögliche Hilfe und viel Glück heute Abend!

Vlad
sportarchive@yahoo.com

///////////

Please allow me to introduce myself. My name is Vlad and I am a historian journalist and a collector (match tickets, match programs and match pennants) of the Romanian clubs in international matches. Together with a journalist friend, we have founded retrosport.ro, one of the biggest portals regarding Romanian Football History (https://www.facebook.com/retrosport.ro) and I am currently working on a book regarding the history of Romanian clubs in European Cups.

Having an impressive collection that spans over 50 years of football tickets and programs, our mission has proven itself lately to be very difficult and challenging due to the Covid-19 situation and due to the travel restrictions.

First of all I would like to kindly ask you the question if for the match between BSC Young Boys and CFR Cluj any match programmes will be printed/created.

The reason for this is because I was wondering if you could support our project with some used tickets / media passes / photo passes / invitations (basically anything that will commemorate the match) and programs (if printed) AFTER THE MATCH WILL TAKE PLACE for our project.

If no hard paper tickets exist, we are also happy with an E-Ticket after the match will take place. We can offer a similar one from the match in Cluj, if there are collectors on this forum as well.

Many thanks for your possible help and best of luck tonight!

Vlad
sportarchive@yahoo.com


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de