Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doofes Posting im FCZ Forum
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 00:30 

Wer ist dieser Platon. Erzählt das der FCZ der 2 geilste Verein der Schweiz etc....... Ca va la tête !!!! :evil:

Es gibt genau einen geilen Verein in der Schweiz!!!! Schon Sympathie für einen anderen Verein in der Schweiz zu haben, ist unter Umständen zuviel!

platon

Verfasst am: 15.02.05 @ 1:05

--------------------------------------------------------------------------------
hallo fcz fans
weiss gar nicht ob das erlaubt ist als yb fan in die höhle des löwen einzudringen.ist mir auch egal.wollte euch gratulieren zur halbfinal quali.der gegner war ja auch kein wirklicher gradmesser.hattet wenigstens besseres wetter als wir.im neufeld war es seitens yb wirklich keine berauschende vorstellung.uns ists egal.eine runde weiter,das ist alles was zählt.leider kann es nicht zum traumfinale yb-fcz kommen.hätte spass gemacht gemeinsam basel aufzumischen.na ja, müssen wir es halt alleine tun.trotzdem freuen wir uns auf das spiel und bis im april wird yb sicher besser drauf sein als am sonntag oder in der vorrunde.obwohl wir eigentlich noch gute errinerungen an das spiel im herbst haben.ein 0:2 rückstand holt auch yb nicht alle tage auf und gewinnt zum schluss gar noch.freuen uns auf eine geile kulisse und gutes spiel,obwohl es natürlich beschissen ist, das die deppen vom verband das spiel während der woche angesetzt haben.
wünsche dem 2.geilsten verein der schweiz das ihr auch die nächsten 10 jahren vor den gc deppen (aber natürlich hinter uns) klassiert sein werdet und das ihr niemals fusioniert.nichts für ungut das ich mich in euer forum
aussere und das wir in den nächsten spielen nicht allzu böse miteinander
umgehen werden.
yb fans gegen rechts und gc/cs

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10255

Zuletzt geändert von Bierflasche am Freitag 18. Februar 2005, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 02:09 

*spam*

... der depp.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 15:47 

platon = :asshole:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2005, 18:47 

platon isch hä hure idiot!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Februar 2005, 15:56 

na na na
so intolerant? ihr habt wohl nicht gut gelesen!ich schrieb nun wirklich unmissverständlich für wenn mein herz schlägt.und wenn es gegen den fcz geht vergeude ich keinen gedanken für wenn ich fane.aber ich bleib dabei.hätte ein geiler final gegeben.besser als gegen luzern oder aarau.hat mich trotzdem gefreut eure reaktionen.rivalität muss ja sein!wenns drauf ran kommt.aber ihr sympatisiert wohl mit dem fcthun oder noch schlimmer mit dem fc novartis, so wie die vielen sogenannten yb fans die gestern vor der glotze sassen und aus "patridiotischen" gründen mit dem fc bonzen mitfieberten.uefa ranking hin oder her.ist mir echt scheissegal wenn dieses basel rausfliegt.so, und in zukunft bitte ein bisschen differenzierter denken.
und ist und bleiben die geilsten.und dann kommt, natürlich einige lichtjahren entfernt von yb hallt trotzallem der fcz.besser als thun, fcb oder gar die deppen aus dem hardturm.
schade für uns das wir unsere überschüssige energie wohl nicht am nächsten sonntag ausleben werden können.sieht schlecht aus im neufeld.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Februar 2005, 17:30 

platon hat geschrieben:
aber ihr sympatisiert wohl mit dem fcthun oder noch schlimmer mit dem fc novartis, so wie die vielen sogenannten yb fans die gestern vor der glotze sassen und aus "patridiotischen" gründen mit dem fc bonzen mitfieberten.

nun mach mal halblang junge!! weisst du hab gestern auch den match gegen lille geschaut, bin ich des wegen chemieschweine fan?? :twisted:
und mir zu unterstellen dass ich mit fc thunesien sympathisiere, das kann ich so nicht durchgehen lassen....
:redcard:

:youngboys:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Februar 2005, 18:36 

@ platon

Weisst du, die Schweiz ist definitiv zu klein um Fanfreundschaften aufkommen zu lassen.

Zitat:

Wenn du schon solche Statements ablieferst, dann ziehe doch das nächste mal nicht gleich alle YB Fans mit rein, so gibts auch nix zu meckern.
:capito:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Februar 2005, 19:08 

Zitat:

bin zwar auch gegen rechts, aber allgemein gilt: keine politik im Stadion!!!!!

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch