Wer ist dieser Platon. Erzählt das der FCZ der 2 geilste Verein der Schweiz etc....... Ca va la tête !!!!
Es gibt genau einen geilen Verein in der Schweiz!!!! Schon Sympathie für einen anderen Verein in der Schweiz zu haben, ist unter Umständen zuviel!
platon
Verfasst am: 15.02.05 @ 1:05
--------------------------------------------------------------------------------
hallo fcz fans
weiss gar nicht ob das erlaubt ist als yb fan in die höhle des löwen einzudringen.ist mir auch egal.wollte euch gratulieren zur halbfinal quali.der gegner war ja auch kein wirklicher gradmesser.hattet wenigstens besseres wetter als wir.im neufeld war es seitens yb wirklich keine berauschende vorstellung.uns ists egal.eine runde weiter,das ist alles was zählt.leider kann es nicht zum traumfinale yb-fcz kommen.hätte spass gemacht gemeinsam basel aufzumischen.na ja, müssen wir es halt alleine tun.trotzdem freuen wir uns auf das spiel und bis im april wird yb sicher besser drauf sein als am sonntag oder in der vorrunde.obwohl wir eigentlich noch gute errinerungen an das spiel im herbst haben.ein 0:2 rückstand holt auch yb nicht alle tage auf und gewinnt zum schluss gar noch.freuen uns auf eine geile kulisse und gutes spiel,obwohl es natürlich beschissen ist, das die deppen vom verband das spiel während der woche angesetzt haben.
wünsche dem 2.geilsten verein der schweiz das ihr auch die nächsten 10 jahren vor den gc deppen (aber natürlich hinter uns) klassiert sein werdet und das ihr niemals fusioniert.nichts für ungut das ich mich in euer forum
aussere und das wir in den nächsten spielen nicht allzu böse miteinander
umgehen werden.
yb fans gegen rechts und gc/cs
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10255