| Autor |
Nachricht |
|
Warlock
|
Verfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 13:21 |
|
|
|
Seit Ihr mit der Verpflichtung von Christian Gross als neuen Trainer ab der Saison 2011/12 zufrieden?
Falls nein, für welchen Trainer hättet ihr euch ausgesprochen?
|
|
 |
|
 |
|
Grizzly
|
Verfasst: Sonntag 8. Mai 2011, 14:59 |
|
Registriert: Samstag 26. Juni 2004, 00:48 Beiträge: 566 Wohnort: Bern
|
|
nein, ich hätte petkovic noch bis ende saison behalten, und wäre mit ihm nochmals in eine neue saison gestartet.
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Montag 9. Mai 2011, 11:57 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
Jein
Ja: weil es aus Erfolgsgründen notwendig war, nach den letzten 2 Jahren den Trainer zu wechseln.
Nein: weil YB so einfach langsam wieder zum Spitzenklub ohne Herz wird. Keine Verbindung zum Kanton. Mir fehlen die Berner "Gringe"!
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Grizzly
|
Verfasst: Montag 9. Mai 2011, 13:42 |
|
Registriert: Samstag 26. Juni 2004, 00:48 Beiträge: 566 Wohnort: Bern
|
|
@ ljungberg
wäre dir latour lieber gewesen als berner "gring"?
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Freitag 13. Mai 2011, 15:01 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
ja definitiv
vielleicht verstehen mich die jüngeren Benutzer dieses Forums nicht. Aber die Internationalisierung bei YB stört mich irgendwie. Ich kann mich noch auf die Aufstiegssaison erinnern, als teilweise eine YB-Mannschaft auf dem Feld stand - welche rein aus Schweizer Spielern bestand! Man war zwar nicht so erfolgreich, aber konnte sich mit der Mannschaft identifizieren - da die meisten Spieler über mehrere Saisons blieben. Ich denke da an Descloux, Gügi, Häbi, Fryand, Hänzi, Collavitti, Kehrli, Disler usw.!
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
HP Peterhans
|
Verfasst: Montag 16. Mai 2011, 19:03 |
|
|
|
Da gibi dir rächt, Ljungberg. Aber zu dere Zyt isch ja ou kei Gäud ume gsi. D Kassefroue hei s Wächsugäud no vo daheim mitbracht u ähnlechs. U irgendwie hets ou passt zu Wankdorf u Neufäud.
Aber mit em Stadionneubou si natürlech d Ambitione u d Erwartige gstiege. U ou s Gäud isch wieder da gsi.....
Was leider vergässe isch gange isch d Nachwuchsförderig. U zwar die vo wit unge.
I hoffe aber , dass mir gli einisch wieder dr eint oder dr anger Giel usem eigete Nachwuchs ir Stammelf wird gseh......
|
|
 |
|
 |
|