Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuzüge, Bilanz
 Beitrag Verfasst: Sonntag 26. September 2004, 14:53 

meiner meinung nach sind nur 3 neue wirklich eine verstärkung!

neri: gibts nichts auszusetzen, reisst löcher auf, antrittsstark, abschlussstark, kämpfer

carreño: kopfballstark, robust aber ein wenig zu lahm, schwierig für ihn gut zu spielen neben diesem unsäglichen laueri disler und chef disco

bettoni: finde ich eigentlich gleich gut wie wölfli, meiner meinung nach aber besser wenns ums auslösen/schnellspielen geht (sofern sich jmd. anbietet!!!). klar eine verstärkung.

nun zu den "anderen" neuen:

dena: diva, absolut nicht zu gebrauchen, passt einfach nicht ins team, könnte eigentlich überall spielen, aber nirgends richtig!

yao: vom charakter her wahrscheinlich eine sehr schwierige person, wird nicht umsonst von team zu team geschoben! kann der überhaupt einen ball annehmen? in la chx-de-fds jedenfalls nicht!

Urdaneta: challenge league top, super league flop. öfters überfordert, bringt keine impulse. irgendwie ist mir der noch nie aufgefallen, was ja nicht unbedingt negativ sein muss, in seinem falle jedoch schon!

srdjan m.: keine beurteilung, gehe eigentlich nur an spiele der 1. mannschaft. ich weiss nicht, aber riecht irgendwie nach ewigem talent?!

was denkt ihr, ihr forum`s leut??

:youngboys: we`ll never surrender

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 26. September 2004, 15:46 

Aus Urdaneta werde ich nicht schlau. Der ist immerhin Captain der Venezolanischen Nationalmannschaft. Aber ich muss zugeben, bis jetzt hat er nichts überragendes gezeigt. Grad fortwerfen würde ich ihn nicht, aber vielleicht doch eher dem Melunovic einen Stammplatz geben als Urdaneta auf der Position links vorne. Von Carreño bin ich auch nicht ganz überzeugt, ist kopfballstark, aber langsam und neigt dazu, über oder neben den Ball zu schlagen, wenns brennt im Strafraum. Schlechter als Disler oder Knez ist er aber sicher nicht. Von Dena halte ich auch gar nichts, Yao ist wohl einfach nicth teamfähig, Neri ist gut bis sehr gut, auf ihn setzte ich meine Hoffnungen auf eine baldige Besserung. Bettoni ist sicher gut, um hinter Wölfli Druck zu machen, damit sich dieser entwickeln kann und konstanter wird.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 26. September 2004, 21:54 

Zitat:
neri: gibts nichts auszusetzen, reisst löcher auf, antrittsstark, abschlussstark, kämpfer

Stimmt. Freue mich wenn er wieder da ist!

Zitat:
carreño: kopfballstark, robust aber ein wenig zu lahm, schwierig für ihn gut zu spielen neben diesem unsäglichen laueri disler und chef disco

Glaube Carreño kommt schon noch. Man muss ihm noch ein wenig Zeit geben.

Zitat:
bettoni: finde ich eigentlich gleich gut wie wölfli, meiner meinung nach aber besser wenns ums auslösen/schnellspielen geht (sofern sich jmd. anbietet!!!). klar eine verstärkung.

Auch Deiner Meinung. ganz klar eine Verstärkung.

nun zu den "anderen" neuen:

Zitat:
dena: diva, absolut nicht zu gebrauchen, passt einfach nicht ins team, könnte eigentlich überall spielen, aber nirgends richtig!

Hatte es bis jetzt nicht einfach, kam meist nur als Joker. Maksimovic aber momentan klar besser als De Napoli.

Zitat:
yao: vom charakter her wahrscheinlich eine sehr schwierige person, wird nicht umsonst von team zu team geschoben! kann der überhaupt einen ball annehmen? in la chx-de-fds jedenfalls nicht!

Ein Ergänzungsspieler, mehr nicht!

Zitat:
Urdaneta: challenge league top, super league flop. öfters überfordert, bringt keine impulse. irgendwie ist mir der noch nie aufgefallen, was ja nicht unbedingt negativ sein muss, in seinem falle jedoch schon!

Kein Durchsetzungsvermögen. Spielt von mal zu mal schlechter. Als Ausländer in einem Team muss er mehr zeigen. Zurzeit nicht Super League tauglich! Wohl schlechtester Einkauf von Reto Gertschen.

Zitat:
srdjan m.: keine beurteilung, gehe eigentlich nur an spiele der 1. mannschaft. ich weiss nicht, aber riecht irgendwie nach ewigem talent?!

Habe ihn noch nie spielen gesehen, drum erlaube ich mir auch kein Urteil abzugeben.

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch