Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FIFA 08
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. September 2007, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2007, 17:18
Beiträge: 321
Wohnort: Münchenbuchsee
Wer hat es ebenfalls schon? Der "Be-A-Pro- Modus" macht ziemlich Spass, schade, dass man damit nur Friendlys spielen kann. Das Gameplay ist ziemlich verbessert worden. Torhüter reagieren realistischer als im 07, Verteidigung ist schlauer, kann das Spiel lesen. Nicht einfach jeder Schuss aus der Distanz ist ein Tor, Flanken wurden vereinfacht usw. Alles in allem lohnt es sich.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. September 2007, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. März 2007, 19:03
Beiträge: 614
Wohnort: Rapperswil BE
Hast du die PC Version? Diese vernachlässigt EA ja im Gegensatz zu den Konsolenversionen meistens Enorm, darum die frage.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. September 2007, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2007, 17:18
Beiträge: 321
Wohnort: Münchenbuchsee
m@co hat geschrieben:
Hast du die PC Version? Diese vernachlässigt EA ja im Gegensatz zu den Konsolenversionen meistens Enorm, darum die frage.


Ja auf PC. Ich weiss, dass die Versionen auf Xbox oder PS2 meilenweit besser sind, aber ich muss sagen, auch die PC-Version hat sich nicht schlecht entwickelt. Falls du dir überlegst das Spiel zu kaufen, spiel doch erst mal die Demo von Fifa 08.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. September 2007, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. März 2007, 19:03
Beiträge: 614
Wohnort: Rapperswil BE
Ok danke für den Hinweis ;) Hab mit seit 04 keins mehr gekauft.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. September 2007, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 14. August 2005, 13:25
Beiträge: 1122
Wohnort: Zollikofen
Hab mir die 06 für den PC gekauft (hatte vorher immer nur die Konsolen-Versionen) und bin dermassen erschrocken, das ich 07 schon wider auf die PS2 gegangen bin.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. September 2007, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2007, 17:18
Beiträge: 321
Wohnort: Münchenbuchsee
black_panther hat geschrieben:
Hab mir die 06 für den PC gekauft (hatte vorher immer nur die Konsolen-Versionen) und bin dermassen erschrocken, das ich 07 schon wider auf die PS2 gegangen bin.


Hehe, naja ich kenne nichts anderes, da ich von Anfang an alle Games für PC kaufte und eine Konsole nicht in Frage kam. Lustig finde ich am 08, dass die Torhüter bei einem Rückstand und einem Eckball für das Team in den letzten Minuten auch mit nach vorne geht ( auch der Gegner macht das). Und sonst ist noch so neu, dass man vor der Saison 4 Freundschaftsspiele arrangieren kann und Kontrolle über das Training hat. Und sehr wichtig: Es ist nicht mehr so einfach. Im Fifa 07 gewann man sogar auf Stufe "Weltklasse" vielleicht an einem guten Tag 5:0. Jetzt kann man froh sein, wenn man auf der Stufe "Profi" schon nur ein Tor erzielen kann. Erst bei Halb-Profi habe ich mein 1. Spiel gewonnen ( auswärts bei Luzern, zuerst eine Heimniederlage gegen Aarau; hoffentlich kein schlechtes Omen). Die Flanken können besser variiert werden, sind allerdings schwieriger zu schlagen, mit Toni Kallio habe ich noch keine Flanke einwärts gebracht, alle gingen ins Toraus.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Dezember 2007, 20:26 
Offline

Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 15:16
Beiträge: 37
Wohnort: schönried
Heeey, das game ist echt der hammer auf der ps3, ich geh oft zu einem freund gamen, da gamen wir 4-5 stunden am stück, weils einfach so geil ist..!! und die grafik, de oberhammer, und dann die spielweise erst..!! vorallem das geilste ist, i schlage ihn mit yb gegen manu odr so, er hat kein stich, wenn ich mit yb spiele, tja, yb sind halt auch in den games die bestenn..!!gruz

remou

_________________
Boue üs üsi Tröim uf rund um di u malese gäub u schwärz ah..!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2007, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 23:37
Beiträge: 151
Wohnort: Madelestwilare
m@co hat geschrieben:
Hast du die PC Version? Diese vernachlässigt EA ja im Gegensatz zu den Konsolenversionen meistens Enorm, darum die frage.


tja schade..... da bei einem PC grafisch mehr möglichkeiten bestehen, als auf einer Konsole....
ich persöhnlich hatte nur das FIFa99 für die ps..
hab mich dann mehr auf den manager konzentriert...

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de