| Autor |
Nachricht |
|
faganello
|
Verfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 18:59 |
|
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:26 Beiträge: 185 Wohnort: Welschenrohr
|
|
also an wölfli kommt er nicht vorbei, wenn der wieder so grosse fortschritte macht wie letzte saison!!!!
|
|
 |
|
 |
|
João Paulo
|
Verfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 22:00 |
|
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 18:00 Beiträge: 32 Wohnort: Nidau
|
hellbob hat geschrieben: ich glaube Nr.2 hinter wölfli.. der hat wohl in lugano gespielt als am cup-viertelfinal... hat sicherlich keinen schlechten eindruck hinterlassen.. hat jedoch auch nicht gut gespielt ist aber sicher eine gute alternative...hinter wölfli
Ich weiss nicht ob YB wirklich einen ausländischen Goalie für auf die BAnk holt 
_________________ GO YB GO
|
|
 |
|
 |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Dienstag 6. Juni 2006, 16:49 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|
|
Goalie Patrick Bettoni wechselt zum FC Thun
Torhüter Patrick Bettoni (30) wechselt von den Berner Young Boys zum FC Thun. Der italienisch-schweizerische Doppelbürger unterschrieb bei den Berner Oberländern einen Dreijahresvertrag und ersetzt Daniel Lopar, der zum FC St.Gallen wechselte. (mb/sda)
Der 192 cm grosse Torhüter spielte zuletzt bei YB und zuvor bei Neuchatel Xamax, Reggina, Ascoli, Vicenza Calcio, Baden und Winterthur. Beim Trainingsstart des FC Thun am Dienstag in Spiez absolvierte Patrick Bettoni bereits ein erstes Training mit seinem neuen Verein.
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:16 |
|
|
dieser delfim wäre für schweizer verhältnisse aus meiner sicht top....so a la everson....aber ob dieser dos santos der kracher für den sturm ist wage ich zu bezweifeln...also ein topshot sollte im angriff schon geholt werden...
joao paulo
dos santos
souleymane
????
shi jun
naja dieser dos santos noch als ergänzung und eben ein topstürmer und man würde einen der besten sturmreihen der sl bilden...
und wenn man nur dos santos holt und dieser dafür voll einschlägt bin ich auch zufrieden....
am liebsten hätte ich aber julien esteban (grosses fussballtalent aus genf)
aber lassen wir uns mal überraschen...
ach ja, mangane wäre schon eine verstärkung....falls es mit deumi nicht klappen würde....
cheers
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 20:18 |
|
|
stiller bewunderer hat geschrieben: dieser delfim wäre für schweizer verhältnisse aus meiner sicht top....so a la everson....aber ob dieser dos santos der kracher für den sturm ist wage ich zu bezweifeln...also ein topshot sollte im angriff schon geholt werden... joao paulo dos santos souleymane ???? shi jun naja dieser dos santos noch als ergänzung und eben ein topstürmer und man würde einen der besten sturmreihen der sl bilden... und wenn man nur dos santos holt und dieser dafür voll einschlägt bin ich auch zufrieden.... am liebsten hätte ich aber julien esteban (grosses fussballtalent aus genf) aber lassen wir uns mal überraschen... ach ja, mangane wäre schon eine verstärkung....falls es mit deumi nicht klappen würde.... cheers
sorry wollte dies eigentlich in den threas ''Transfergerüchte bei YB'' posten....
cheers
|
|
 |
|
 |
|
mex0r
|
Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 12:36 |
|
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:39 Beiträge: 801 Wohnort: Bernensis
|
Delfim definitiv bei YB....
SMS-Quelle und YB-Newsletter:
José Delfim zu YB
Auf die kommende Saison stösst Mittelfeldspieler José Delfim zur 1. Mannschaft des BSC Young Boys. Die Klubverantwortlichen wurden mit dem Portugiesen über einen Vierjahresvertrag einig. Der ausstehende Sportcheck von kommendem Freitag entscheidet über die definitive Aufnahme ins Team.
José Delfim wechselt von Olympique Marseille zum BSC YB und ersetzt den Abgang von Everson. Künftig wir der 29 jährige mit der Rückennummer 6 im defensiven Mittelfeld sich für seinen neuen Klub stark machen.
Der BSC Young Boys heisst den Neuzuzug herzlich willkommen und wünscht ihm eine erfolgreiche Zeit.
|
|
 |
|
 |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 10:57 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|
|
DEFINITIV YB-NEWSLETTER
Verstärkung im YB Sturm
Die Klubverantwortlichen des BSC Young Boys konnten den 26 jährigen
Marcos Roberto Pereira Dos Santos für die erste Mannschaft gewinnen. Mit
dem brasilianisch-italienischen Doppelbürger wurden sie über einen
Vierjahresvertrag bis 2010 einig. Jedoch entscheidet der ausstehende
Sportcheck von kommendem Freitag über die definitive Aufnahme ins Team.
Dos Santos wechselt von Espérance de Tunis zu den Bernern und wird YB im
Sturm verstärken. Zuvor sammelte der Stürmer mit dem Übernahmen
Marquinhos bei verschiedenen Brasilianischen Klubs Erfahrungen im
Spitzenfussball.
Beim YB Trainingsauftakt von kommendem Mittwoch wird Dos Santos bereit
mit den Gelbschwarzen trainieren.
Jungtalent für YB Mittelfeld
Auf die neue Saison 2006/07 stösst das Jungtalent Xavier Hochstrasser
zur ersten Mannschaft des BSC Young Boys. Bei den Gelbschwarzen wird der
18 jährige das defensive Mittelfeld verstärken. Bis anhin stellte
Hochstrasser sein fussballerisches Können bei Servette Genf unter
Beweis.
Der BSC Young Boys heisst die beiden Neuzuzüge herzlich willkommen und
wünscht ihnen eine erfolgreiche Zeit bei YB.
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 08:36 |
|
|
|
Bund, 15.06.2006
Neue Spieler, neuer Sponsor
Gleich sieben neue Spieler hat YB-Trainer Gernot Rohr gestern zum ersten Training aufgeboten. Noch ist das Kader nicht komplett.
Zum Saisonauftakt haben die YB-Akteure gestern eine Laufeinheit an der Aare absolviert. Mit dabei waren die Zuzüge Delfim, Marquinhos, Jordan Simpson, Xavier Hochstrasser, Matteo Gritti, Souleymane Syllia und Nachwuchsgoalie Dominique Aebi. Neben der Präsentation von OBI als neuen Hauptsponsor wurde bekannt, dass Gems im Januar als Ausrüster abgelöst wird. Ansonsten interessierte gestern in erster Linie die Situation auf dem Transfermarkt. «Wir verhandeln mit Xamax intensiv wegen Kader Mangane», sagt Sportchef Marcel Hottiger. Gemäss Hottiger ist man sich mit Mangane einig. Nach wie vor setzen die Berner alle Hebel in Bewegung, damit Gilles Yapi gehalten werden kann. «Er möchte bei uns bleiben. Kommt er an der WM zum Einsatz, ist er für uns jedoch nicht mehr finanzierbar», sagt Hottiger.
Mit dem Brasilianer Carlinhos (25, Mittelfeldspieler von Standard Lüttich) und Davide Redzepi, dem Captain der Schweizer U20-Nationalmannschaft, befinden sich zudem zwei Testspieler im Training. Redzepi war zuletzt von YB an Modena ausgeliehen. Leihgeschäfte streben die Berner auch beim Stürmertrio Marco Schneuwly (zu Thun?), Francisco Neri (Schaffhausen?) und Jun Shi an. Auch Pascal Werro, bisher dritter Torhüter, muss sich einen neuen Verein suchen. (nbe)
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
stiller bewunderer
|
Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 19:58 |
|
|
wieso wird eigentlich souleymane sylla auf der yb-homepage unter der rubrik ''zukunft noch offen'' (oder so ähnlich) eingestuft? ist dieser transfer noch nicht perfekt, hat er die medizinischen  s nicht bestanden oder was gibt es sonst für gründe?
cheers
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Samstag 17. Juni 2006, 14:58 |
|
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 10:58 Beiträge: 226 Wohnort: Langenthal
|
|
wird Marquinhos eigentlich den künstlername " Marquinhos " auf dem leibchen tragen oder den richtigen " Dos Santos " ??
ich persönlich finde Marquinhos den geileren namen.
|
|
 |
|
 |
|