Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yakin nicht an die WM!!!
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 10:58 

Bittere Pille für Hakan Yakin: Köbi Kuhn nimmt den YB-Regisseur nicht mit an die WM! Die Glanzleistung gegen den FCB reichte nicht, um den Nati-Trainer umzustimmen.

Tja....jetzt muss Haki in den sauren Apfel beissen. Bin mir jedoch sicher, dass sich unsere Nati auch ohne ihn tapfer schlagen wird.

Betreff des Beitrags: Re: Yakin nicht an die WM!!!
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 11:11 

ljungberg hat geschrieben:
Bittere Pille für Hakan Yakin: Köbi Kuhn nimmt den YB-Regisseur nicht mit an die WM! Die Glanzleistung gegen den FCB reichte nicht, um den Nati-Trainer umzustimmen.

Tja....jetzt muss Haki in den sauren Apfel beissen. Bin mir jedoch sicher, dass sich unsere Nati auch ohne ihn tapfer schlagen wird.

so wie es im radio rüberkam hat kuhn yakin mit der begründung nicht mitgenommen das er "möglicherweise" nicht gut für den Zusammenhalt des Teams wäre oder so ähnlich. Hat er das wirklich so gesagt?

wenn ja, würd ich mich als Hakin ein bisschen verarscht fühlen, aufgrund dessen was kuhn bei den letzten ligaspielen gesagt hat.

item, schade...yakin kann ein spiel aus einer Standarsituation entscheiden wie kaum ein anderer in der Schweiz. Dschemeili und Margara find ich gut und sympathische spieler, in diesem punkt können sie aber hakin das wasser (noch) nicht reichen..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 11:19 

Köbi kuhn ist und bleibt halt ein verdammter ..... (wisst was ich meine). Jetzt da der FCZ Meister ist, kann er es sich erlauben einen wie den Margairaz an die WM zu nehmen und Yakin zu Hause zu lassen.
PFUII!! Das was der Margairaz in 2 Spielen schafft, schafft der Yakin in 10 Minuten, zudem hat Yakin auch schon internationale Erfahrung. Versteht mich nicht falsch, ich habe früher viel über Yakin gelästert und geflucht, aber ich habe nie sein spielerisches können in Frage gestellt. Solche Freistösse, wie er sie schiesst, schiessen vielleicht fünf bis zehn Spieler in Europa. Und eines ist klar wenn die Schweiz an der WM schlecht abschneidet, dann wird auch Kritik an unserm kleinen Köbi laut werden. 8)

:hakanyakin: :youngboys:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 11:24 

Ganz schlimm das Aufgebot von Schwalbenkönig und Grüsel D.Degen...Margara versteh ich halt auch nicht wirklich, ein toller junger Spieler mit Perspektive für EM2008, aber bis jetzt hat er 1 gutes Qualispiel gegen die Faröer auswärts gezeigt...

Tor: Benaglio (Nacional de Madeira), Coltorti (GC), Zuberbühler (Basel).

Abwehr: Behrami (Lazio), Philippe Degen (Dortmund), Djourou (Arsenal), Grichting (Auxerre), Magnin (Stuttgart), Müller (Lyon), Senderos (Arsenal), Spycher (Frankfurt).

Mittelfeld: Barnetta (Leverkusen), Cabanas (Köln), David Degen (Basel), Dzemaili (Zürich), Gygax (Lille), Margairaz (Zürich), Vogel (Milan), Wicky (Hamburg).

Sturm: Frei (Rennes), Lustrinelli (Sparta Prag), Streller (Köln), Vonlanthen (Breda).

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 11:27 

FCZ Fan Köbi Kuhn, du bist ein Depp! Wehe ihr versagt an der WM!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 11:31 

naja wenn sie in der vorrunde raussemmeln hat er scheisse gebaut wenn sie die vorrunde überstehen, wird er schon wieder köbi national sein..

solch ausselektierung von sehr starken spielern ist eine gratwanderung. mag mich an die franzosen erinnern 1998...David Ginola und Eric Cantona zuhause gelassen und trotzdem WM Titel gewonnen....

nur hatten die Franzosen im Gegensatz zu uns, damal genug andere gute spieler....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 11:43 

Ich fürchte einfach um die Stimmung in der Mannschaft von YB:
Yakin hat sich in den letzten Wochen zu einem Leader entwickelt.

Horrorszenario:

Yakin ist wütend auf Rohr, weil er wegen ihm nicht an die WM kann. Er wurde ja mehrmals wie beim Spiel GC - YB Opfer des Defensiv-Konzeptes. Yakin pöbelt den Aufstand und gibt nicht mehr volle Leistung bei YB, weil er weiss, dass ihn Köbi sowiso nicht mag und ihn auch nicht an die WM nimmt.

Wenn dies eintriff Herr Zwerg Köbi dann bist du fällig und bekommst an Halloween keine Süssigkeiten mehr!!!

:piss: Köbi FCZ Kuhn

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 11:47 

köib isch und blibt ä notorische fcz fan. är het dr yakin bim basel spiel enorm unter druck gsetzt und yakin het meh aus bestande und e superpartie gspielt. das isch schwach vom köbi. irgendwe hoffe ig grad das si är wm totau versäge!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 12:02 

Krasser Fehlentscheid von Kuhn! Am besten soll er doch "seinen" ganzen FC Zürich mitnehmen. :evil:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 12:18 

köbi isch ja wohl nid ganz normau!! weme gseht wisech dr yakin het agsträngt ka u vorauem mit däm druck!! het ja gseit dass dr basu match am yakin sini letscht chance isch gsi... u diä hetter ja würklech vou gnützt oder öppe nid!!!!

ja nu, yakin, ds nächschte isch ja de d em ir schwiz.. dert wirsch sicher derbi si. i gloube wedä so wittermachsch bi yb wird das ke frag me si oberdi söu ufbietä... köbi isch ä depp! chunt aber scho guet

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch