Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FIFA 07 [PC]
 Beitrag Verfasst: Freitag 4. August 2006, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. November 2005, 17:50
Beiträge: 159
Wohnort: BERN
Bild

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006TM ist vorbei und Spieler wie Ronaldinho, Kaká, Podolski, Villa, etc. sind zu ihren Vereinen zurückgekehrt, um auf Clubebene die Jagd nach neuen Titeln zu beginnen – auch du kannst im neuen EA SPORTSTM FIFA 07 dein Team zu neuem Ruhm führen.
Vom Anpfiff an nimmt dich FIFA 07 mit auf die Reise durch eine aufregende Fußballsaison und lässt dich die knisternde Stadionatmosphäre in Heim- und Auswärtsspielen spüren.

Genieße die glanzvollen Siege gegen den Erzrivalen, durchlebe die quälenden Momente von Heimniederlagen. Nimm bei Heim- und Auswärtsspielen die Gänsehaut-Atmosphäre im Stadion auf, während sich deine Mannschaft einen Platz an der Tabellenspitze erkämpft. Hör deinen Fans zu, wie sie die Namen deiner Spieler singen und in guten wie in schlechten Zeiten die Schlachtrufe deines Clubs ertönen lassen.
Das Schicksal deines Vereins liegt in deinen Händen – mit den Interaktiv-Ligen von EA SPORTSTM (Bundesliga, Premier League, französische Liga, 1. mexikanische Division), einem neuen Online-Modus, in dem du mit deinem Club gegen die Fans der realen Gegner antreten kannst. Bestreite deine Partien nach dem realen Spielplan. Wenn sie spielen, spielst du auch. Verfolge die Fortschritte deines Teams. Alle Resultate bestimmen deine Tabellenposition in der Liga. Du führst dein Team auf dem Spielfeld, um deinen Verein zu neuem Ruhm zu führen.

Dank der neuen, verbesserten KI treffen deine Spieler auf dem Rasen die richtigen Entscheidungen, laufen sich frei und passen wie die realen Profis. Die Spiel-Engine wurde weiter überarbeitet, so dass du nur noch gewinnen kannst, wenn du professionelle Taktiken anwendest, richtig reagierst und wie ein Fußballspieler denkst.
Stell dich der Herausforderung des aktualisierten und verbesserten Managermodus. Marktwert und Gehälter der Spieler sind jetzt noch realistischer. Deine Entscheidungen als Trainer wirken sich noch spürbarer auf die Leistung und Moral der Spieler aus. Dank intelligenterer Computerspieler setzen die Trainer deiner Rivalen auf dem Weg zum Erfolg ausgeklügelte Strategien ein.
Jetzt ist die Saison, in der es auf dich ankommt!

Features
· FUSSBALLEMOTIONEN: Die Fans reagieren auf deine Leistung. Torerfolge und Ballbesitz lassen das Momentum für dein Team wachsen und bringen deine Fans zum Singen und Jubeln. Solltest du das Heft aus der Hand geben, wird das Stadion aber schnell wieder verstummen. Die Kamera bleibt stets dort, wo die Action ist.
· EA SPORTSTM Interaktiv-Ligen: Vertritt deinen Club eine ganze Saison lang online* gegen deine Rivalen in der Bundesliga, Premier League, französischen Liga oder 1. mexikanischen Division. Wenn sie spielen, spielst du auch. Gewinne, und dein Verein erobert die Spitze. Verliere, und dein Verein stürzt in den Tabellenkeller. Wöchentliche Podcasts mit Spielerinterviews tragen deine Ruhmestaten in die ganze Welt hinaus
· VERBESSERTES GAMEPLAY: Pass- und Stellungsspiel wurden weiter verbessert. Die Spieler rempeln und prallen im Zweikampf um den Ball realistisch aufeinander. Die neue Ballphysik stellt das Abprallen, Wegrutschen und Anschneiden des Balls wirklichkeitsgetreu dar. Individuelle Tricks und Spielstile der Topstars wurden exakt umgesetzt.
· STANDARDSITUATIONEN: Mit dem linken analogen Stick kannst du dem Ball Topspin oder Backspin geben und bei Freistößen und angeschnittenen Schüssen noch kreativer werden.
· NEUE SCHUSSTECHNIK: Erlebe eine noch ausgeklügeltere Schusstechnik, mit der du mehr Kontrolle hast und deine Schüsse absolut exakt platzieren kannst.
· VERBESSERTE TORWART-KI: Die Torhüter sind absolut authentisch und zeigen realistische Reaktionen und eine größere Vielfalt an Paraden.
· VERBESSERTER MANAGERMODUS: Alles ist real. Finanzen, Nachwuchsförderung, Presse, Fanreaktionen. Tauch ein in die Welt eines Fußballtrainers. Brandneu in dieser Version: Erstelle deinen eigenen Verein.
· SPIELGEMEINSCHAFT: Spiel mit bis zu acht Freunden in der FIFA 07-LOUNGE den Champion aus. Ein neues Handicap-System sorgt für Chancengleichheit im Kampf um den ultimativen Ruhm.
· ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: FIFA 07 bietet 27 Ligen aus 20 Ländern. Über 510 Teams sind original lizenziert mit korrekten Trikots und Wappen vertreten.
· ÜBERALL ONLINE*: Verpasse nie mehr die aktuellen News mit dem ultimativen Sport-Ticker. Sobald du online bist, erhältst du Top-News, aktuelle Spielstände und Ergebnisse direkt auf deinen Bildschirm – jeden Tag, rund um die Uhr.

Voraussichtlich 28.09.06 8)

_________________
medén ágan


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 5. August 2006, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:08
Beiträge: 202
weiss jemand wanns auf PS2 rauskommt?






cheers


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 5. August 2006, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 13:10
Beiträge: 26
Wohnort: downtown chiuberg
ischs wankdorf geng noni druff? :lol:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 12. August 2006, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 11:58
Beiträge: 226
Wohnort: Langenthal
weiss jemand wo man bereits sieht, welche stadien zur "verfügung" stehen??


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 12:43 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 19:26
Beiträge: 185
Wohnort: Welschenrohr
kann man dieses spiel schon kaufen?

wenn ja, gibt es jemand der es schon gespielt hat und kann mir sagen ob es empfehlenswert is dieses spiel zu kaufen?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 18. Mai 2007, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2007, 17:18
Beiträge: 321
Wohnort: Münchenbuchsee
heieiei. Ich schaffe es einfach nicht mit meinem kollegen online zu spielen. man muss ja so ein ea-online konto eröffnen. weiss nicht ob ich das richtig gemacht habe. es wurde jedenfalls bestätigt. Jetzt steht aber jedesmal: fehler. Keine Kontoinformationen gefunden. Du kannst nicht online spielen bevor dein konto bestätigt wurde.
und jedes mal wenn ich auf online spielen klicke, stürzt das spiel ab. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?
Danke im Voraus
Gruss


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de