Forum ybfans.ch
https://ybfans.ch/forum/

Thema Gartenarbeit
https://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=2&t=4242
Seite 1 von 1

Autor:  Günther [ Sonntag 21. November 2021, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Thema Gartenarbeit

Hallo, wir haben hinter dem Firmengebäude einen großen Park, um den wir uns allerdings nicht sehr viel kümmern. Nun sind die Bäume wirklich groß geworden und auch die Büsche sind wie im Dschungel, so dass schleunigst wat gemacht werden sollte.
Wir überlegen nun, ob wir eine Firma suchen sollen oder einen Tag alles zusammen draußen verbringen und unseren Park pflegen. Wie wird so etwas bei euch in der Firma gemacht? Kann man die Angestellten überhaupt zur Gartenarbeit schicken?

Autor:  Christian [ Mittwoch 24. November 2021, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Thema Gartenarbeit

Wir haben bei uns hinter der Firma ein großes Grundstück wo wir vor einigen Jahren alle gemeinsam Obstbäume gepflanzt haben.
Meine Firma macht sehr viel in der Richtung Umweltschutz und wir versuchen so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Die Bäume sind auf jeden Fall eine super Sache und eine eigene Photovoltaik Anlage haben wir auch.
Allerdings können wir uns nicht selbst um die Bäume kümmern, wenn es Zeit wird die Äste zu schneiden, da es einfach zu viele sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/