Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrenes IT Unternehmen gesucht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2021, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. August 2021, 21:12
Beiträge: 2
Wohnort: Zürich
Hallo, bei uns in der Firma wird dringend eine neue IT Lösung benötigt und ich suche nach einem guten und erfahrenen IT Unternehmen, welches uns eventuell weiterhelfen könnte. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? An wen kann man sich wenden? Wer ist empfehlenswert?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 24. Oktober 2021, 21:20 
Offline

Registriert: Sonntag 24. Oktober 2021, 21:18
Beiträge: 2
Wir haben vor einigen Monaten ein Green IT Unternehmen beauftragt bei uns in der Firma einige Veränderungen vorzunehmen. Sie haben uns auch dabei geholfen eine neue Software zu finden, die unsere Arbeit etwas leichter macht. Wir arbeiten daran unsere tägliche Arbeit ökonomischer und ökologischer zu gestalten und im IT Bereich kann man sehr viel machen.

_________________
Es ist schon sehr wichtig sich von einem Profi unterstützen zu lassen, und ich würde an deiner Stelle ein bisschen über Managed Service Provider lesen. Dort findest du auch einige Antworten und gute Lösungen.
LG


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de