Forum ybfans.ch
https://ybfans.ch/forum/

Nachmieter für 1.Juni 19 gesucht. Pefekt für YB Fans.
https://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=2&t=3882
Seite 1 von 1

Autor:  NachmieterWankdorf [ Montag 22. April 2019, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Nachmieter für 1.Juni 19 gesucht. Pefekt für YB Fans.

Liebe YB Fans

Nach 10 Jahren suche ich einen Nachmieter ab dem 1.Juni 2019 für meine Wohnung im Wankdorf. Vom Balkon ist es sogar möglich einen kleinen Teil des Wankdorf-Stadions zu sehen. Ähm ja, ich habe dies absichtlich so geschrieben :eyebrow:
Ich möchte hier den wirklichen Fussballfans eine Möglichkeit bieten, die gerne im Wankdorf wohnen möchten. Es ist sehr kurzfristig, der schnellere ist der schnellere :wave1: Mit der Verwaltung hatte ich NIE Probleme. Mir ist es wichtig, dass dies mit meinem Nachmieter auch so bleibt.

3-Zimmer
64 QM
1290 Fr. inkl. NB
Einkaufsmöglichkeiten und ÖV kennt ihr bestimmt bestens.

Bei Interesse bitte melden per PN oder im Forum für ne PN. Besten Dank.

Freundliche Grüsse aus dem Wankdorf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/