Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Montag 22. April 2019, 23:25 
Offline

Registriert: Montag 22. April 2019, 23:09
Beiträge: 1
Liebe YB Fans

Nach 10 Jahren suche ich einen Nachmieter ab dem 1.Juni 2019 für meine Wohnung im Wankdorf. Vom Balkon ist es sogar möglich einen kleinen Teil des Wankdorf-Stadions zu sehen. Ähm ja, ich habe dies absichtlich so geschrieben :eyebrow:
Ich möchte hier den wirklichen Fussballfans eine Möglichkeit bieten, die gerne im Wankdorf wohnen möchten. Es ist sehr kurzfristig, der schnellere ist der schnellere :wave1: Mit der Verwaltung hatte ich NIE Probleme. Mir ist es wichtig, dass dies mit meinem Nachmieter auch so bleibt.

3-Zimmer
64 QM
1290 Fr. inkl. NB
Einkaufsmöglichkeiten und ÖV kennt ihr bestimmt bestens.

Bei Interesse bitte melden per PN oder im Forum für ne PN. Besten Dank.

Freundliche Grüsse aus dem Wankdorf


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de