Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sex mit Huhn
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Mai 2004, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3197
Wohnort: In der Brauerei
Quell. n-tv.de

Sex mit Huhn
Mann begeht Selbstmord

Manchmal gibt es ja wirklich Meldungen, bei denen man nicht weiß, ob man lachen, weinen oder sich einfach nur ekeln und den Kopf schütteln soll. Eine solche kommt aus Sambia: Weil ihn seine Frau beim Sex mit einem Huhn ertappte, hat sich ein Mann das Leben genommen. Der Fremdgänger habe zuvor noch versucht, seine gehörnte Gattin zu töten, diese habe jedoch fliehen können, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Nachdem der Vorfall in der 50 Kilometer östlich von Lusaka gelegenen Stadt Chongwe bekannt geworden sei, habe sich der 50-Jährige erhängt. Auch das Huhn habe den Seitensprung bitter bereuen müssen. Es sei geschlachtet worden.

Bild

Ojeoje, schlimm schlimm. :?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de