Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema Gartenarbeit
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 19:02 
Offline

Registriert: Sonntag 24. Oktober 2021, 21:18
Beiträge: 2
Hallo, wir haben hinter dem Firmengebäude einen großen Park, um den wir uns allerdings nicht sehr viel kümmern. Nun sind die Bäume wirklich groß geworden und auch die Büsche sind wie im Dschungel, so dass schleunigst wat gemacht werden sollte.
Wir überlegen nun, ob wir eine Firma suchen sollen oder einen Tag alles zusammen draußen verbringen und unseren Park pflegen. Wie wird so etwas bei euch in der Firma gemacht? Kann man die Angestellten überhaupt zur Gartenarbeit schicken?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Gartenarbeit
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2021, 17:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 17:17
Beiträge: 1
Wir haben bei uns hinter der Firma ein großes Grundstück wo wir vor einigen Jahren alle gemeinsam Obstbäume gepflanzt haben.
Meine Firma macht sehr viel in der Richtung Umweltschutz und wir versuchen so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Die Bäume sind auf jeden Fall eine super Sache und eine eigene Photovoltaik Anlage haben wir auch.
Allerdings können wir uns nicht selbst um die Bäume kümmern, wenn es Zeit wird die Äste zu schneiden, da es einfach zu viele sind.

_________________
Es kommt immer einer Firma mit einer Profi Astschere und die machen das schnell und professionell. Das würde ich euch auch empfehlen.
LG


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de