Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (25) Jordan Lefort
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. April 2022, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 2857
Wohnort: In der Brauerei
Lustenberger und Lefort fallen aus

YB muss auf die Defensivspieler Fabian Lustenberger und Jordan Lefort verzichten:

- Captain Fabian Lustenberger zog sich am Sonntag im Spiel gegen Basel eine Muskelverletzung am rechten Oberschenkel zu und wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen ausfallen.
- Jordan Lefort wird eine längere Pause einlegen müssen: Der 28-jährige Franzose erlitt am Samstag im Training eine Schulterverletzung und wird demnächst operiert. Lefort wird den Young Boys mehrere Monate fehlen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (25) Jordan Lefort
 Beitrag Verfasst: Sonntag 10. April 2022, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 5402



Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (25) Jordan Lefort
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. Mai 2022, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 5402
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (25) Jordan Lefort
 Beitrag Verfasst: Dienstag 30. August 2022, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 2857
Wohnort: In der Brauerei
Jordan Lefort wechselt zum Paris FC

Die Young Boys und Verteidiger Jordan Lefort gehen ab sofort getrennte Wege: Der 29-jährige Franzose wechselt mit einem Mehrjahresvertrag zum Paris FC in die Ligue 2. Jordan Lefort verlässt YB als Meister 2020 und 2021 sowie als Cupsieger 2020, nachdem er im Winter 2020 von Amiens zu den Bernern gekommen war. Für die Gelb-Schwarzen bestritt er 90 Ernstkämpfe (1 Tor, 8 Assists). In der Gruppenphase der UEFA Champions League kam er vor einem Jahr in den Spielen gegen Villarreal (im Stadion Wankdorf und auswärts) sowie beim 1:1 im Old Trafford gegen Manchester United zum Einsatz.

«Es war mir eine grosse Ehre, das YB-Trikot zu tragen. Und es macht mich stolz, dass ich bei mehreren grossen Erfolgen dabei sein durfte. Ich schaue mit sehr positiven Gefühlen auf die Zeit bei den Young Boys zurück und habe meine Mitspieler und die Leute im Klub sehr schätzen gelernt; ich werde die Emotionen, die ich bei YB erleben durfte, nie vergessen», sagt Jordan Lefort zum Abschied.

Im Namen des gesamten BSC Young Boys bedanken wir uns herzlich bei Jordan Lefort und wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft nur das Beste. Merci, Jo, et au revoir!




Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (25) Jordan Lefort
 Beitrag Verfasst: Dienstag 30. August 2022, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2810
Wohnort: Bern
https://parisfc.fr/a-la-une-paris-fc/jo ... -parisien/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de