Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (11) Thierry Doubaï
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 17:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. April 2004, 23:39
Beiträge: 1142
Thierry Doubaï

Bild


Position: Mittelfeld

Rückennummer: 11

Nationalität: Elfenbeinküste

Geburtsdatum: 1. Juli 1988

Grösse (cm): 180

Gewicht (kg): 74

Hobbies: TV, Internet, Ausruhen

bei YB seit: 2007 (Vertrag bis 2014)

vorherige Clubs: AS Athlétic Adjamé (Abidjan)


Statistiken:

http://www.transfermarkt.ch/de/thierry-doubai/profil/spieler_52027.html

http://www.football-lineups.com/footballer/13019_Tape_Mousse_Doubai




Bild

http://www.news.ch. 21.08.2007

FUSSBALL: Thierry Doubai zu YB


Die Berner Young Boys haben verschiedene junge Spieler unter Vertrag genommen. Thierry Doubai stösst per sofort zur ersten Mannschaft der Stadtberner. Der 19-jährige Ivorer wurde jüngst beim internationalen Turnier von Toulon zum besten Spieler ausgezeichnet.


Zuletzt geändert von admin am Mittwoch 22. August 2007, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 17:31 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 09:48
Beiträge: 465
Wohnort: Bern City
Läck mir het dä Typ Waddli und Oberschänku! :shock:

Bim Favre in Berlin ischer übrigens im Probetraining gsi und anschinend aus nid gnue guet taxiert worde.

Welcome to Berne Doubai!

_________________
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Juni 2004, 01:48
Beiträge: 565
Wohnort: Bern
Bild

wow, der junge hat beinmuskeln. wahnsinn!!!

grosse verantwortung wird er aber noch nicht übernehmen können, er ist ja noch ziemlich jung. im mittelfeld sind wir schon ziemlich gut und zahlreich besetzt.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 20:15 
Offline

Registriert: Montag 28. Mai 2007, 19:18
Beiträge: 564
Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
Da staune ich jetzt aber nicht schlecht. Hätte ehrlich gesagt keinen Transfer mehr erwartet, aber mir ist's recht. Sieht ziemlich kräftig aus, und physisch starke Spieler mit grossem Laufpensum (hoffe ich doch) kann YB gut gebrauchen. Was mich auch freut, dass YB auch langfristig plant. So könnte das mit dem Meistertitel vielleicht doch wieder einmal Tatsache werden...

_________________
YOU'LL NEVER WALK ALONE


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 17:51
Beiträge: 456
Wohnort: Olten
Sieht nach einem kräftigen Spieler aus. Über sein Fussballerisches Können, habe ich leider keine Infos. Kennt ihn bereits jemand genauer?

Sofern er wirklich gut ist, hoffe ich, dass er mehr in der 1.Mannschaft zum Zug kommt als Madou. Madou hat wirklich Klasse, aber mann (M.A.) lässt lieber einen Schneuwly spielen.

_________________
STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 08:41 
Offline

Registriert: Montag 28. Mai 2007, 19:18
Beiträge: 564
Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
ljungberg hat geschrieben:
Sieht nach einem kräftigen Spieler aus. Über sein Fussballerisches Können, habe ich leider keine Infos. Kennt ihn bereits jemand genauer?

Sofern er wirklich gut ist, hoffe ich, dass er mehr in der 1.Mannschaft zum Zug kommt als Madou. Madou hat wirklich Klasse, aber mann (M.A.) lässt lieber einen Schneuwly spielen.


Ich weiss bis jetzt nur, dass er beim Jugendturnier in Toulon als bester Spieler gekürt wurde. Sollte also schon ein grosses Talent sein, hoffen wir Andermatt setzt nun auch vermehrt auf die Jungen...

_________________
YOU'LL NEVER WALK ALONE


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 19982
BZ, 22.08.2007

Talent Doubai wechselt zu den Young Boys

YB hat den international umworbenen Thierry Doubai verpflichtet. Doubai hat einen Vertrag bis 2012 unterzeichnet. Der defensive Mittelfeldspieler aus der Elfenbeinküste wurde jüngst am internationalen Turnier von Toulon als bester Spieler ausgezeichnet. Der 19-Jährige spielte für Athlétic Abidjan. Doubai erhält die Nummer 7 und soll als Nachfolger von Gilles Yapi oder Kader Mangane, die bald ins Ausland wechseln könnten, aufgebaut werden.

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. März 2007, 19:03
Beiträge: 614
Wohnort: Rapperswil BE
shalako hat geschrieben:
BZ, 22.08.2007

Talent Doubai wechselt zu den Young Boys
Doubai erhält die Nummer 7 und soll als Nachfolger von Gilles Yapi oder Kader Mangane, die bald ins Ausland wechseln könnten, aufgebaut werden.


biiiiteee nicht Mangane.....

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. August 2006, 10:35
Beiträge: 302
Wohnort: Aarwangen
30*Bern*13 hat geschrieben:
Da staune ich jetzt aber nicht schlecht. Hätte ehrlich gesagt keinen Transfer mehr erwartet, aber mir ist's recht. Sieht ziemlich kräftig aus, und physisch starke Spieler mit grossem Laufpensum (hoffe ich doch) kann YB gut gebrauchen. Was mich auch freut, dass YB auch langfristig plant. So könnte das mit dem Meistertitel vielleicht doch wieder einmal Tatsache werden...


Vergiss den mit dem Meistertitel. Sollte der wirklich einschlagen, so wird der schneller von YB weg sein als du auf 3 zählen kannst!

30 Jahre ohne Titel BSC... *sing*

_________________
Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. August 2007, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. März 2007, 19:03
Beiträge: 614
Wohnort: Rapperswil BE
Mäthu hat geschrieben:

30 Jahre ohne Titel BSC... *sing*


Und du nennst dich YB fan?

Schau mal andere Vereine:

-> FCZ wurde vor 2006 25 Jahre (!) nicht Meister
-> FCB wurde vor 2002 22 Jahre (!) nicht Meister
-> FC St. Gallen wurde vor 2000 96 Jahre (!!) nicht Meister

Also, andere Clubs sind nicht besser. Der nächste Titel kann diese Saison immer noch locker kommen, und der Zuzug von Doubai ist sicher sehr gut!

Hopp YB!

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de