Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (Trainer) - Adi Hütter
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Mai 2022, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2810
Wohnort: Bern
https://www.kicker.de/woran-huetter-sch ... 73/artikel


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Trainer) - Adi Hütter
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Mai 2022, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2810
Wohnort: Bern
https://sport.orf.at/stories/3095464/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Trainer) - Adi Hütter
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. Juli 2022, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 23319
02.07.2022

Bild

Zitat:
Adi Hütter: Stindl räumt Probleme zwischen Team und Ex-Trainer ein

Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl hat Probleme zwischen Team und Ex-Trainer Adi Hütter in der vergangenen Saison der Bundesliga eingeräumt.

Das Wichtigste in Kürze

- Adi Hütter verliess Borussia Mönchengladbach im Sommer.
- Daniel Farke ersetzt den Ex-YB-Coach als neuen Trainer bei den «Fohlen».
- Captain Lars Stindl spricht über die Probleme mit dem Österreicher.

«Wir hatten einige Probleme, das ist nicht von der Hand zu weisen». Dies sagte der 33-Jährige in einem Interview der «Rheinischen Post».

Physische Probleme

Das habe aber nicht nur an Adi Hütter gelegen, sondern auch an den Spielern: «Natürlich werden Strukturen geschaffen vom Trainer, mit denen sich der eine leichter und der andere schwerer tut. Aber als Profi muss man auch selbstkritisch sein.»

Gehakt habe es unter anderem im physischen Bereich. «Die Zahlen stehen für sich, denke ich. Da ist es schwer von der Hand zu weisen, dass wir da das eine oder andere Defizit hatten», sagte Stindl: «Das hatten wir schon in der Saison zuvor angesprochen und auch nun bei Adi Hütter sollte sich das ändern. Das haben wir nicht geschafft.»

Als die Borussia zwischenzeitlich in den Abstiegskampf rutschte, sei der Gedanke gekommen, «dass es ganz böse ausgehen könnte».

Positiver Eindruck vom neuen Trainer

Im Nachhinein gebe es Dinge, «aus denen wir Kraft schöpfen können. Aber das müssen wir auch tun. Wenn wir denken, es geht von selbst, bekommen wir die gleichen Probleme wieder. Da hoffe ich, dass wir alle das verstanden haben.»

Der erste Eindruck des neuen Trainers Daniel Farke sei derweil «sehr positiv. Er hat einen grossen Anspruch an das Mentale, an das Fussballerische, aber auch an das Physische. Es geht ja entsprechend gleich in die Vollen auf dem Trainingsplatz.»

Insgesamt gelte: «Jetzt kehrt Borussia zurück zu dem, was sie stark gemacht hat. Vielen Spielern gefällt das.»


https://www.nau.ch/sport/fussball-int/a ... n-66213376

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Trainer) - Adi Hütter
 Beitrag Verfasst: Freitag 16. September 2022, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 5402



Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de