Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. August 2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
Der Bund, 06.08.2010

Bienvenu: «Jetzt wartet GC auf uns»

Für YB-Stürmer Henri Bienvenu war das Tor in Istanbul das wichtigste in seiner bisherigen Karriere. Im Hinblick auf das Spiel gegen GC sagt er: «Jetzt müssen wir beweisen, was in unserer Equipe steckt.»

Henri Bienvenu, dieses Tor in Istanbul zum 1:0-Sieg; war es das bisher wichtigste in Ihrer Karriere?

Aber sicher. Es ist mein wichtigstes Tor. Aber entscheidend ist, dass wir als Equipe gegen diesen grossen Gegner stark aufgetreten sind.

Was dachten Sie, als Sie auf den Fenerbahçe-Goalie zuliefen?

Mein erster Gedanke war, dem Goalie den Ball zwischen den Beinen durchzuspielen. Da habe ich realisiert, dass er die linke Seite offen liess und so habe ich anders entschieden.

Wie erlebten Sie die Atmosphäre im Stadion?

Wir liessen uns von den Zuschauern nicht beeindrucken. Wir gerieten in der zweiten Halbzeit unter Druck, aber wir konnten uns immer wieder aus der Umklammerung lösen, weil wir sehr intelligent spielten und sehr positiv waren.

Wie ist das möglich: Gegen Fenerbahçe spielte YB innert einer Woche zweimal sehr stark und am Samstag in Bellinzona so schwach?

YB ist nicht die erste Mannschaft, der das passiert. Klar, die Spiele gegen Fenerbahçe waren sehr wichtig, da ging es um sehr viel. Dennoch müssen wir begreifen, dass nach jedem Sieg, sei er gegen Fenerbahçe oder Real Madrid, die nächste Niederlage droht, wenn man nicht die gleiche Einstellung mitbringt. Das haben wir gegen Bellinzona erlebt.

Jetzt ist YB wieder in derselben Situation. Nach dem grossen Spiel in Istanbul geht es am Sonntag zu GC. Droht wieder eine Niederlage?

In Zürich wird wieder alles ganz anders sein als in Istanbul. GC wartet auf uns, ist ausgeruht, motiviert. Fenerbahçe, ç’est fini. Jetzt müssen wir beweisen, was in unserer Equipe steckt.

In einer Woche spielt Kamerun ein Testspiel in Polen – und Sie sind im Aufgebot. Überrascht?

Ich freue mich sehr. Es ist das erste Mal, dass ich ein Aufgebot für die A-Nationalmannschaft erhalten habe. Das ist für mich Bestätigung, dass meine Leistungen auch zu Hause zur Kenntnis genommen werden.

Wer ist nun Kameruns Nationalcoach?

Wir haben noch keinen. Jacques Songo’o, der ehemalige Nationalgoalie, betreut das Team interimistisch. Man spricht in Kamerun von Lothar Matthäus.

Dem hat man doch abgesagt?

Ja? Ich habe gehört, Matthäus sei immer noch im Gespräch.

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Bienvenu-Jetzt-wartet-GC-auf-uns/story/15843974

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. August 2010, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
skysports.com, 18.08.2010

Bienvenu - We bullied Spurs

Hit-man gutted team-mates could not finish off Spurs

Young Boys striker Henri Bienvenu insists his team-mates bullied Tottenham in their 3-2 UEFA Champions League play-off victory on Tuesday night.

Spurs fancied their chances of securing a positive result, but found themselves 3-0 down inside half an hour with the Cameroon hit-man scoring the Swiss outfit's second.

Bienvenu relished the physical battle with Spurs' back-line and feels they could have finished the contest off completely had they capitalised on their blistering first-half display.

The 22-year-old thinks Spurs' second goal put the tie firmly back in the balance, although he does not believe that Young Boys will travel to White Hart Lane with the sole intention of sitting back and defending.


Experience

"We had a great game against Spurs but unfortunately we lacked the experience of a big European team. We could have clinched the result after our third goal, but the occasion took over," he told skysports.com.

"Spurs have a great defence. My country mate Bassong is as strong as an ox, but I think I bullied them a bit with my pace and power. I enjoyed the battle with the centre-backs, but we still have another 90 minutes to play.

"The second goal for them was a killer but we can score there. We won in Fenerbahce, so anything is possible. We know they will attack against us next week. The manager will know his tactics.

"I'm happy to be compared to Seydou Doumbia. He's been sensational in the past two years here, but I want to make my own name as well!"

http://www.skysports.com/story/0,19528,11675_6319914,00.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
Berner Zeitung, 24.08.2010

Bienvenu: «Das YB-Trikot muss in London dreckig werden»

Henri Bienvenu will morgen in der Qualifikation für die Champions League gegen Tottenham den nächsten Höhepunkt in seiner ohnehin bewegten Karriere erleben. Der 22-jährige YB-Stürmer ist seit zwei Wochen Nationalspieler Kameruns.

Es sind gewaltige Einnahmen, von denen die Young Boys zurzeit träumen: Bis zu 25 Millionen Franken verdient der Klub, wenn es der Mannschaft morgen Abend in der Champions-League-Qualifikation gelingt, bei Tottenham Hotspur den 3:2-Vorsprung aus dem Hinspiel zu verteidigen. Angesichts des enormen Betrags erstaunt die Ruhe, mit der sich Henri Bienvenu zum Millionenspiel vom Mittwoch äussert: Mit dem Geld, das auf dem Spiel steht, beschäftige er sich nicht, sagt der Stürmer aus Kamerun. «Das YB-Trikot muss in London ganz einfach nass und dreckig werden.» Die Aussage passt zum Fussballer, von dem die YB-Verantwortlichen sagen, er sei ein äusserst intelligenter junger Mann, der unheimlich professionell arbeite.

Einen Tag vor der Abreise der Mannschaft nach London sitzt der 22-jährige Kameruner im Restaurant beim Stade de Suisse. Bienvenu ist zurückhaltend wie immer, gleichzeitig aber wirkt er auch sehr zufrieden. Am Vortag hat YB den ersten Heimsieg der Saison errungen, und seit zwei Wochen ist er Nationalspieler Kameruns. Beim 3:0 im Testspiel gegen Polen wurde Bienvenu am vorletzten Mittwoch nach 59 Minuten eingewechselt. «Es war toll, mit Samuel Eto’o auf dem Platz zu stehen», sagt er. Eto’o, der Starstürmer von Inter Mailand, ist das grosse Vorbild Bienvenus.

Mit dem Rückspiel der Champions-League-Playoffs folgt morgen der nächste Höhepunkt. Der Angreifer, der im Hinspiel zum 2:0 traf, kommt so richtig in Fahrt, als er gefragt wird, mit welchen Mitteln sein Team am Mittwoch gegen den englischen Giganten die Überraschung schaffen wolle: «Natürlich ist jeder Tottenham-Spieler ein Star», antwortet er. «Aber was kümmert mich die Statistik eines Robbie Keane oder eines Jermain Defoe? Entscheidend ist, wie die Mannschaft funktioniert, und in diesem Bereich brauchen wir uns auch gegen Tottenham nicht zu verstecken.»

Der zweite Vorname

Bienvenu erzielte beim 1:0 im Rückspiel bei Fenerbahçe Istanbul den Siegtreffer und wurde seinem Ruf gerecht, der Mann für die wichtigen YB-Tore zu sein. Als solcher hat er sich seit seiner Ankunft in Bern im Januar einen Namen gemacht. In der letzten Spielzeit hielt der Angreifer sein Team mit mehreren Treffern kurz vor Spielende bis zum Schluss im Meisterrennen. Dank einem euphorisierten Lokalradioreporter war Bienvenus Name spätestens nach dem Last-Minute-Siegtor gegen St.Gallen Anfang Mai schweizweit in aller Munde. Dabei ist «Bienvenu» der zweite Vorname des Stürmers, der Familienname lautet Ntsama. «Zu Beginn meiner Karriere wurde mir gesagt, Ntsama sei zu kompliziert, und nicht alle könnten diesen Namen aussprechen. Deshalb verzichte ich als Fussballer darauf.» Henri Bienvenu («Willkommen») haben ihm die Eltern getauft, weil der Vater unmittelbar nach Henris Geburt eine Stelle als Chefmechaniker bei der Brauerei und Getränkefabrik Brasseries du Cameroun angetreten habe und die Familie von Yaoundé, der Hauptstadt Kameruns, nach Goroua, im Norden des Landes, umgezogen sei. Als 11-Jähriger wurde Bienvenu, der mit vier Schwestern und zwei Brüdern aufwuchs, in die Fussballakademie aufgenommen, die von den Brasseries unterhalten wird, und früh spielte er für die erste Mannschaft von Coton Sport de Goroua, einem der erfolgreichsten Klubs in Kamerun. Die Unterstützung der Mutter war ihm auf dem Weg zum Profi sicher. Diejenige des Vaters musste er sich erkämpfen. «Ihm wäre lieber gewesen, ich hätte einen anderen Beruf gelernt. Nun aber gibt er mir ständig Ratschläge.»

Als 18-Jähriger entschied sich Bienvenu zum Wechsel nach Tunesien, zu Athlétique Bizertin. «Das passte Coton Sport überhaupt nicht. Der Klub wollte den Transfer verhindern, und wir mussten die Fifa einschalten.» Erst nach drei Monaten durfte Bienvenu für Bizertin auflaufen.

Beinahe nach Marseille

2008 geschah Ähnliches. Bienvenu hatte im Probetraining den damaligen Marseille-Trainer Eric Gerets überzeugt. «Marseille wollte mich verpflichten. Für mich wäre ein Traum in Erfüllung gegangen.» Doch Bizertin gab den Stürmer nicht frei. Erneut begann ein monatelanges Hickhack, schliesslich landete er beim tunesischen Grossklub Espérance de Tunis, mit dem er in der Saison 2008/2009 den Meistertitel gewann und die arabische Champions League bestritt.

Bei YB soll Bienvenu die Lücke schliessen, die der Abgang von Topskorer Seydou Doumbia hinterlassen hat. Angst vor den hohen Erwartungen habe er nicht: «Die Aufgabe motiviert mich. Ich will die Fans zum Jubeln bringen.» Morgen bietet sich Bienvenu dazu eine ganz grosse Gelegenheit.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Bienvenu-Das-YBTrikot--muss-in-London-dreckig-werden/story/27025289

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. Oktober 2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 6161
Mittelpunkt mit Henri Bienvenu




Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Samstag 20. November 2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
uefa.com, 20.11.2010

Henri Bienvenu – der Nachfolger von Seydou Doumbia

Stürmer Henri Bienvenu wurde verpflichtet, um beim BSC Young Boys Publikumsliebling Seydou Doumbia zu ersetzen, und er ist auch auf dem besten Weg dazu.

Name: Henri Bienvenu
Klub: BSC Young Boys
Debüt: 07.02.10 gegen den FC Basel 1893 (Schweizer Super League)
Position: Stürmer
Nationalität: Kameruner
Geboren am: 05.07.88

Im vergangenen Winter wechselte Henri Bienvenu zu den Berner Young Boys. Kaum einer kannte den athletischen Kameruner, der davor zwei Jahre für Espérance Sportive du Tunis aktiv war. Er wurde als vorzeitiger Ersatzmann für Seydou Doumbia verpflichtet, dessen Abgang zu PFC CSKA Moskva für den Sommer 2010 bereits ein halbes Jahr früher feststand.

In der vergangenen Rückserie kam Bienvenu deshalb vornehmlich zu Teileinsätzen, da an Doumbia (noch) kein Weg vorbei führte. Mit der Zeit jedoch fiel den Bernern das Talent des sprintstarken, technisch beschlagenen Angreifers auf, der in seiner Art an Doumbia erinnert, und er wurde vermehrt eingesetzt. Die Bilanz seines ersten Halbjahres macht seine Qualitäten als Vollstrecker und Passgeber offenkundig: In 15 Spielen traf Bienvenu fünfmal, zudem bereitete er zehn Treffer vor. Sein wichtigstes Tor gelang ihm gegen den FC St. Gallen drei Spieltage vor Schluss.

In der laufenden Saison löste er Doumbia nun ab und ist fester Bestandteil des Berner Angriffs. In 26 Pflichtspielen traf er achtmal und bereitete weitere sechs Tore vor. Auch an ihm gingen die Probleme der Young Boys, die nur schwer in Tritt kommen und nach 15 Runden lediglich an fünfter Stelle stehen, nicht spurlos vorüber, auch er zeigte sich nicht ganz so effektiv wie noch im ersten Halbjahr. Dennoch gilt als sicher: Bienvenu hat noch nicht die Quote Doumbias, doch auf jeden Fall das Potenzial, den Toptorjäger bald vergessen zu machen. Dass er dies auch auf internationaler Ebene kann, bewies er im Duell gegen Fenerbahçe SK in der Qualifikation zur UEFA Champions League, als er mit seinem Tor zum 1:0-Erfolg in Istanbul YB in die nächste Runde schoss. Auch in den Play-offs gegen Tottenham Hotspur FC tat er sich als Torschütze hervor.

Durchbruch
BSC Young Boys - FC St Gallen 2:1
05.05.10, Super League
Galt Bienvenu zunächst als Ersatzmann für Stürmerstar Seydou Doumbia, schoss er sich mit seinem 2:1 in der 93. Minute gegen St. Gallen endgültig in die Herzen der Fans. Es war der drittletzte Spieltag der Saison 2009/10, die Young Boys lagen drei Punkte vor dem FC Basel 1893 und taten sich im Spiel gegen den Aufsteiger schwer. Der Schiedsrichter hatte bereits seine Pfeife im Mund, doch Bienvenu kam an der Strafraumgrenze an den Ball, drehte sich um seinen Gegenspieler, setzte zum Schuss an, rutschte auf dem Kunstrasen im Stade de Suisse aus und sah im Fallen, wie der Ball über die Linie kullerte. Auch wenn YB noch am letzten Spieltag den Titel gegen Basel verspielte, Bienvenus Tor ist noch allen Schweizer Fans in Erinnerung.

Er sagt:
"Mit dem Wechsel aus Tunesien nach Bern hat sich ein Traum für mich verwirklicht. Hier habe ich die Chance, Titel zu gewinnen und mich weiterzuentwickeln - sportlich und menschlich."

"Mein Ziel ist es, YB zu helfen, dass wir Spiele wie das gegen den FC Basel am Ende der vergangenen Saison künftig gewinnen. Diese Niederlage war die schlimmste meiner noch jungen Karriere. Ich würde auch gerne für die Nationalmannschaft Kameruns auflaufen - das wäre eine Ehre."

"Als meine Stärken sehe ich mein Zweikampfverhalten, aber auch meine Mentalität, mein Glaube, auch einen hohen Rückstand noch zu korrigieren. Ich bin auch ein gelassener Mensch, der sich über wenig aufregt."

"Meine Idole sind Cristiano Ronaldo und Samuel Eto'o."

Sie sagen:
"Bienvenu ist technisch sehr stark, schnell und kaltblütig. Er ist der ideale Mann, um Seydou Doumbia zu ersetzen."
Alain Baumann, Sportchef der Young Boys

"Ich bin mir sicher, dass Bienvenu das Talent hat, Doumbia vergessen zu machen. Das ist ihm bisher noch nicht ganz geglückt, aber er ist auf dem Weg dazu. Er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler mit Vollstrecker-Qualitäten. Er hat eine sehr gute Mentalität, ist ein seriöser Arbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Fortschritte kann er aber immer noch machen - wie alle anderen auch."
Vladimir Petković, Trainer der Young Boys

"Er hat große technische Fähigkeiten gezeigt, er ist stark und hat auch im Europapokal bewiesen, dass er Tore schießen kann. Ich denke, er wird es weit bringen. Er ist erst 22. Ich gehe davon aus, dass er noch ein oder zwei Jahre hier spielen und uns dann leider verlassen wird."
Stéphane Chapuisat, Scout und Nachwuchstrainer der Young Boys

"Was in ihm steckt, hat Henri mehrfach bewiesen. Vor allem seine Auftritte auf internationaler Ebene waren beeindruckend. Aufgefallen sind mir schon früh seine Passgeber-Qualitäten; er hat eine gute Übersicht und ist überhaupt nicht egoistisch. Er ist eminent wichtig für. Ich hoffe, dass er noch lange bleibt."
Marco Wölfli, Torhüter der Young Boys

http://de.uefa.com/memberassociations/association=sui/news/newsid=1565116.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 6161
EINS ZU EINS: Zu Besuch bei Henri Bienvenu




Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
Bild

Der Bund, 19.04.2011

Zitat:
«Ich denke, Zürich ist stärker als Basel»

YB-Topskorer Henri Bienvenu hat vor dem heutigen Gegner mehr Respekt als vor dem Leader.

Henri Bienvenu, mit 11 Toren sind Sie Topskorer von YB. Was hat sich seit der Ankunft von Alexander Farnerud geändert?

Mit Alex ist unser Spiel offensiver geworden. Er macht Tore und spielt entscheidende Pässe, das ist schon speziell. Ich hoffe, er hält seine Kadenz. Von seinem Spiel und seinen Ideen profitiert die gesamte Equipe.

Beim 4:0 gegen Bellinzona stürmten Sie mit Emmanuel Mayuka. Das hat gut geklappt. Wie läuft es mit Mayuka neben dem Platz?

Wir verstehen uns sehr gut, wir sind uns nahe. Zu Beginn war es etwas schwierig, denn er kommt aus der anglofonen Region Afrikas und ich aus der frankofonen. Es gibt zwischen diesen Regionen einen Mentalitätsunterschied, aber der ist nicht gross. Wir hatten zu Beginn lediglich kleine sprachliche Probleme, aber je besser wir uns kennen, desto besser verstehen wir uns.

Sie spielen seit 15 Monaten für YB. Wie gefällt Ihnen Bern?

Die Stadt hat Klasse, sie ist nicht zu gross, sie ist ruhig, sie ist sicher. Das gefällt mir.

Und wenn Sie in die Altstadt gehen, kennen Sie sich aus oder riskieren Sie, sich zu verirren?

Aber nein, ich verirre mich doch nicht in Bern. Wenn ich mich hier verirren sollte – c’est fini.

Und haben Sie auch schon den Bärengraben besucht?

Ja, zweimal war ich schon da, mit Freunden, wir hatten eine gute Zeit. Die Bären sind das Symbol der Stadt, klar, dass man das kennen muss.

Leben Sie mit Ihrer Freundin in Bern?

Nein, meine Freundin lebt in Paris. Deshalb fahre ich zu ihr, wenn es die Zeit erlaubt. Sie stammt ebenfalls aus Kamerun.

Die nächsten beiden Gegner der Young Boys sind der Tabellenzweite FC Zürich und der Leader FC Basel. Welche Mannschaft ist stärker?

Ich denke, es ist Zürich. Die Equipe hat das bessere Kollektivspiel. Zürich ist nicht so sehr von einzelnen Spielern abhängig wie Basel. Selbst wenn Zürich nicht so gut spielt, schafft es die Mannschaft zu gewinnen – wie am Samstag in Sion.

Und was ist für YB in dieser Saison noch möglich?

Wir müssen in Zürich gewinnen und in Basel. Dann könnte es noch einmal sehr interessant werden.


http://www.derbund.ch/bern/Ich-denke-Zu ... y/29206438

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3197
Wohnort: In der Brauerei
Henri Bienvenu verlängert bis 2015

Der BSC Young Boys freut sich, dass der 23-jährige Stürmer Henri Bienvenu seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2015 verlängert hat. Der Kameruner erzielte in der letzten Saison in der Meisterschaft 16 Tore, in den europäischen Wettbewerben drei und im Schweizer Cup zwei Treffer.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Montag 5. September 2011, 17:17 
Offline

Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 12:13
Beiträge: 738
Bild
ich will dich weiter in gelb-schwarz jubeln sehen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Montag 5. September 2011, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3197
Wohnort: In der Brauerei
Henri Bienvenu vor Wechsel zu Fenerbahçe

Die Young Boys haben vom türkischen Meister Fenerbahçe Istanbul eine Offerte zur sofortigen Übernahme des Stürmers Henri Bienvenu erhalten. YB, Bienvenu und Fenerbahçe sind sich über die Ablösemodalitäten einig. Der 23-jährige Angreifer weilt derzeit beim kamerunischen Nationalteam und hat heute auf der türkischen Botschaft in Yaoundé (Kamerun) einen Mehrjahresvertrag bei Fenerbahçe unterschrieben. Auf diese Weise sollte der Wechsel vor dem heutigen Transferende in der Türkei um Mitternacht besiegelt werden können. Bienvenu wird voraussichtlich am Dienstagnachmittag in Istanbul eintreffen.

Für YB ist klar, dass man Bienvenu, der im August 2010 beim 1:0-Auswärtssieg gegen Fenerbahçe in der Champions-League-Qualifikation den entscheidenden Treffer markiert hatte, bei solch einem Angebot keine Steine in den Weg legen will. Im YB-Kader gibt es zahlreiche Alternativen, um den bevorstehenden Abgang Bienvenus bis im Winter aufzufangen. Henri Bienvenu bestritt für YB seit seiner Ankunft im Januar 2010 55 Meisterschaftsspiele und erzielte dabei 21 Tore


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de