Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (?) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 09:48
Beiträge: 465
Wohnort: Bern City
ovr hat geschrieben:
finde es gut das man einen sven Lüscher holt denke man hat in als edelreservist geholt lieber einer den man ablösefrei holt werder andere wie frimpong oder shi jun die fast eine milion kosten und das geld nicht wert sind .


Sogar Frimpong und Shi zusammen kosteten keine Million!
Und das einzige Argument was du hast ist der Preis für einen Spieler der bänkeln soll??!!
Wieso haben sie dann nicht Dich genommen? Ich nehme an mit einem Bier und einer YB-Wurst pro Match wärst Du zu haben gewesen. :wink:

_________________
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (?) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Samstag 17. Mai 2008, 10:35 
Offline

Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 55
:D ja würde es auch freiwillig machen. :D

schau mal bei transfermarkt.de nach wie viel man für die 2 bezahlt hat!!

und auf der bank setze ich lieber junge talente aus dem nachwuchs also einen der dich nicht versteht und einen mittelmass stürmer der teuer ist dan kan man mehr in die starelf investieren.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (24) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 12:48
Beiträge: 124
neues von cola-lüscher


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (24) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Montag 19. Januar 2009, 11:53 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 09:48
Beiträge: 465
Wohnort: Bern City
Leider haben wir es ja schon von Beginn weg gewusst...


http://www.bernerzeitung.ch/sport/dossi ... y/23002118


YB - Lüscher vor Abgang

Mit drei eigenen Junioren, aber ohne Sven Lüscher ist YB ins Trainingslager abgereist. Lüschers Vertrag dürfte aufgelöst werden.


Die Young Boys sind gestern in Estepona in der Nähe von Marbella eingetroffen, wo sie im Rahmen ihres Trainingslagers am Dienstag auf Hertha Berlin treffen. Mit dabei sind auch der mazedonische Testspieler Oliver Peev sowie die Junioren Patrick Dürig (bald 18-jährig), Tolga Mertoglu (bald 18) und Pietro Di Nardo (bald 19).

Unterschiedliche Ansichten

In der Berner Reisegruppe fehlte Sven Lüscher. Er dürfte bei YB aus den Traktanden gefallen sein. Der 24-jährige Aargauer, der im Sommer von Kriens zu den Bernern stiess, ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Lüscher hatte zwar die Absicht, sich bei den Young Boys durchzubeissen, stand mit dieser Idee aber relativ allein da. Die Verantwortlichen teilten ihm mit, dass er in diesem Fall höchstwahrscheinlich in den Nachwuchs versetzt würde. Gemäss Sportchef Alain Baumann wäre es vielmehr sinnvoll gewesen, Lüscher für ein halbes Jahr auszuleihen, damit dieser zu Spielpraxis gekommen wäre. Nach den jüngsten Differenzen wird es heute wohl zur Auflösung des bis 2010 befristeten Vertrags kommen. «Ich habe mir das Ganze schon anders vorgestellt», sagt Lüscher, «aber es war ja nicht vorhersehbar, dass bei YB nach drei Runden der Trainer entlassen wird. Und der Neue setzte nicht auf mich.»

Der Offensivspieler, der bei den Young Boys zu acht Einsätzen kam (258 Spielminuten), prüft derzeit zwei Offerten. Eine denkbare Variante ist der FC Winterthur, der Elfte der Challenge League, der am Freitag das Testspiel in Bern mit 1:3 verloren hatte.

(Berner Zeitung)

_________________
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (24) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 2796
Wohnort: In der Brauerei
Vertrag mit Sven Lüscher aufgelöst

Der BSC Young Boys hat den Vertrag mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler Sven Lüscher nach einem halben Jahr im gegenseitigen Einvernehmen per Ende Januar 2009 aufgelöst. Lüscher gelangte via FC Kriens zu YB, wo er zu diversen Teileinsätzen mit der ersten Mannschaft kam. YB wünscht dem Spieler für die Zukunft alles Gute.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (24) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 23:37
Beiträge: 151
Wohnort: Madelestwilare
trurig weme jungi spiler so absagt....

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (24) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 29. Januar 2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 17:51
Beiträge: 456
Wohnort: Olten
dä het schlicht und eifach nid glängt...

_________________
STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (24) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Montag 2. Februar 2009, 12:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 09:48
Beiträge: 465
Wohnort: Bern City
Shadowchild hat geschrieben:
trurig weme jungi spiler so absagt....


Der war weder besonders jung noch hatte er etwas spezielles was man hätte absagen können.

Seine wohl einzige Qualität war irgendeine "familiäre" Verbindung zu Andermatt.

_________________
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (24) Sven Lüscher
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. April 2022, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 22779
12.04.2022

Bild

Zitat:
Challenge League: Sven Lüscher wird neuer Trainer des SC Kriens

Der ehemalige Super-League-Profi Sven Lüscher (38) wird im Sommer die Nachfolge von René van Eck (56) als Trainer des SC Kriens antreten.

Das Wichtigste in Kürze

- Sven Lüscher wird auf die neue Saison hin Trainer des SC Kriens.
- Der 38-Jährige tritt damit die Nachfolge von René van Eck an.

Der SC Kriens, der bereits als Absteiger aus der Challenge League feststeht, hat seinen neuen Trainer für die kommende Saison präsentiert.

Die Zentralschweizer werden künftig von Sven Lüscher (38) trainiert. Der frühere Super-League-Spieler von Aarau und den Young Boys tritt die Nachfolge von René van Eck (56) an, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

Van Eck übernahm vergangenen Oktober das Amt an der Seitenlinie des Tabellenschlusslichts. Doch auch unter dem erfahrenen Niederländer blieb die erhoffte Trendwende aus. Dennoch habe sich die Mannschaft unter ihm augenscheinlich stabilisiert, wie der SCK in einer Medienmitteilung schreibt.


https://www.nau.ch/sport/fussball/chall ... s-66154095

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de