Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Srdjan Maksimovic
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2004, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 6121
Srdjan Maksimovic

Diverse internationale Klubs sind schon auf ihn aufmerksam geworden, da er ein absoluter Führungsspieler in Verein und Nationalmannschaft seines Landes ist.

Srdjan Maksimovic gilt als grosses Talent im offensiven Bereich im europäischen Fußball, da er auch beidseitig nahezu gleich stark ist.

Derzeit spielt er noch bei seinem Heimatverein in Belgrad, doch haben sich bei Sporttransfair schon einige nach dem Supertalent aus Belgrad erkundigt, da er als in der Schweiz geborener unheimlich interessant ist, da er als Schweizer nicht unter das Ausländerkontingent in der EU fällt. Speziell in Ergänzung mit seiner unkomplizierten Art werden alle noch viel Spass an diesem Vollblutfussballer haben.


Srdjan Maksimovic

Verein:
FC Roter Stern Belgrad
Liga:
1. Liga
Position:
Mittelfeld offensiv, Sturm
Geburtstag:
13.12.1986
Nationalität:
jugoslawisch/schweizerisch
Größe, Gewicht:
173cm, 67kg

Bild



Statistiken:

http://www.transfermarkt.ch/de/srdjan-maksimovic/profil/spieler_17618.html


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Mai 2004, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Mai 2004, 22:46
Beiträge: 216
Da heimer ja de i Zuekunft zwe Maksimovic's im Sturm. :roll: Wele het z'gou macht? :lol:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. Mai 2004, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
Das erste Video von Maksimovic. :wink:

http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB2-2.0.8-deutsch/viewtopic.php?t=106


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2005, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Mai 2004, 22:46
Beiträge: 216
Ha gseh das dr Maksimovic am Wucheänd ir U21 gspielt het. Het dä mau öpper gseh spiele? Isches würkelch äs Talänt, oder schuttet er so wie die andere 10 im YB Dress?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de