Forum ybfans.ch
https://ybfans.ch/forum/

Fragebogen YB und Schweizer Fussballfans - BachelorArbeit
https://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=13&t=4127
Seite 1 von 1

Autor:  Alessandra [ Donnerstag 4. März 2021, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Fragebogen YB und Schweizer Fussballfans - BachelorArbeit

Hallo zäme,

Ich bin Studierende im letzten Jahr bei der HES-SO Valais/Wallis und erlaube mir, Sie im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema Fussballtourismus in der Schweiz zu kontaktieren.

Um ein touristisches Profil des Schweizer Fussballfans erstellen zu können, suche ich YB Fans, die den folgenden Fragebogen beantworten können.

Fragebogen : https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link

Die Antworten ermöglichen es mir, die touristische Nachfrage der Schweizer Fussballfans zu analysieren und entsprechende Angebote mit touristischen Destinationen zu entwickeln. Der Fragebogen kann in 6 Minuten ausgefüllt werden.

Diese Studie ist vertraulich und anonym. Die Ergebnisse der Umfrage werden ausschliesslich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre wertvolle Teilnahme. :soccer:

Mit sportlichen Grüssen

Alessandra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/