Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel gegen Union Berlin?
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 17:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 17:31
Beiträge: 1
Hallo liebe Berner,

verfolge als Gast schon lange das treiben hier im Forum und hab mich nun entschlossen mich hier anzumelden.
Das Thema sagt eigentlich alles aus. Ich bin als Berliner beruflich seit fast 3 jahren in der Schweiz gefangen, ohne Frage ist alles wunderbar hier, die Stadt, die Natur, Berge die Menschen.

Ich verfolg Union eben über das Internet und fahr auch ab und an Auswärts mit aber kann aus Zeitgründen nicht allzuhäufig.
Wie ich dem Spielplan entnehmen kann ist im Zeitraum vom 6-20 Oktober aufgrund von Länderspielen Pause.

Die eigentliche Frage, an wem kann man sich wenden um zumindest mal nachzufragen ob dies möglich wäre? Ich hab wie ihr euch vorstellen könnt wahnsinnige sehnsucht nach Union eben auch so verrückt wie ihr nach eure Young Boys ;)



Achja bitte zerreißt mich nicht gleich, weil ich danach frage ob das möglich wäre bzw. an wem man sich dort wenden kann und wenn dieses Thema in der falschen Kategorie eröffnet wurde bitte ich um Verzeihung :hail , hab eben einfach Sehnsucht nach Union und ein klein wenig Berlinatmosphäre hier in Bern.

Bekannt ist Union unter anderem

Durch Die Aktion 2002 Bluten für Union als wir selbst über eine Million Euro zur Rettung unserer Vereins gesammelt haben.

Dadurch das wir unser Stadion selbst gebaut haben.

Und durch den Derbysieg im Olympiastadion gegen unseren großen Rivalen Hertha Bsc Berlin :beer:

Wenn ihr euch informieren wollt:
http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Union_Berlin


Wir sind eben ein Kultverein mit einer großen Tradition.

Ps: Besuche selbst ab und an die Spiele von Young Boys Bern und find euch einfach sympatisch ;D


Kennt ihr Union oder habt schonmal über uns was gehört? :D
Hättet ihr selbst Interesse daran einfach ein nettes Testspiel zweier Tradiotonsvereine anzuschauen im Stade de Suisse? Bei Bier und allem drumherum?

Wir Exil-Unioner die in der Schweiz und Umgebung wohnen ( davon gibt es reichlich) würden uns darüber wahnsinnig freuen :thumbup:

Danke schonmal und wie wir uns verabschieden als Unioner: Eisern ! :wave1:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiel gegen Union Berlin?
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 11:37
Beiträge: 3615
Wohnort: Bern
Herzlich Willkommen Unioner! :beer:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de