| Autor |
Nachricht |
|
Der Boss
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 11:14 |
|
|
Danke Streller das du unbedingt den ersten Penalty schiessen wolltest! 
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 11:59 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
Der Boss: Danke Streller das du unbedingt den ersten Penalty schiessen wolltest!
Ach komm schon sei nich fies, jeder kann mal nervös sein, aber klar war es nicht besonders hilfreich  . DOCH DENKT IMMER DRAN:
NUR WEGEN STRELLER WAREN WIR IN DEUTSCHLAND!!!
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 12:20 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: NUR WEGEN STRELLER WAREN WIR IN DEUTSCHLAND!!!
Ach ja????
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 13:03 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
YB_Lady_13 hat geschrieben: Der Boss: Danke Streller das du unbedingt den ersten Penalty schiessen wolltest! Ach komm schon sei nich fies, jeder kann mal nervös sein, aber klar war es nicht besonders hilfreich  . DOCH DENKT IMMER DRAN: NUR WEGEN STRELLER WAREN WIR IN DEUTSCHLAND!!! $
es ist aber nun mal eine tasache, dass streller und cabanas ihre elfmeter kläglich verschossen haben ...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 13:08 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 13:16 |
|
|
Hallo du Superkicker Marco!
Ein torloser Stürmer, der in Deutschland spielt, beschwert sich bei nem torlosen Grottenkick über die Hauptanwesenheit von Deutschen die bei 0 Toren Deutschland feiern??? Du redest von Respekt, dabei solltest du dich gewaltig schämen was u.a. du den Fans geboten hast! Und denk mal dran was die unverschämten deutschen Fans dafür tun mußten um euch zu unterstützen. Sei froh, dass wenigstens etwas gesungen wurde anstatt euch nonstop auszupfeiffen. Hoffe du schiesst keine Tore bald woanders.
Ein VfB-Anhänger
Nach so einer schwachen Leistung sollte man die Fans nicht kritisieren. Der Penalty war himmeltraurig.
Du warst mit Abstand der schwächste Spieler an der WM.
Wie wärs mal mit Lesen statt Playstation und Jassen??? Dann kommen auch keine solche Aussagen.
Schwach
Herr Streller
hab mir die Mühe gemacht alle Einträge seit dem verschossenen Elfer durchzulesen. Für mich ist es absolut rätselhaft warum sie einen Elfer schiessen wollten und dann noch grad den ersten. keine ahnung wann sie zum letzten mal einen elfmeter in einem spiel getreten haben. in den letzten 3 jahren aber sicher keiner. in einem anderen beitrag, schreibt einer sie leiden unter einer profilierungsneurose. gut das find ich hartes urteil hat aber was. egal wo eine kamera ist, der streller ist vor ort. so auch gestern. es gibt elfmeterschiessen, der streller tritt an. ich schaute mir gestern das spiel in einer gartenbeiz in basel an. vor dem elferschiessen wurde heftigst über die möglichen schützen diskutiert. ihr name fiel nie, aber viele fügten an, sie befürchten dass sie einen schiessen. ich hoffe sie werden irgendeinmal hinstehen und sagen: sorry das war ein scheiss von mir.
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 13:19 |
|
|
|
läck sind das pfeiffen die einen spieler nach so einer niederlage fertigmachen
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 13:33 |
|
|
|
@ roeschu
Aber das sich Streller immer aufspielt und sich wichtig macht (wie z. B. die Aussagen mit den Fans in Köln) und dann im entscheidenen Moment seine Nerven versagen ist schon ein wenig erbärmlich. Das nervt gewaltig.
Ich hatte wirklich nie ein gutes Gefühl wenn er in der Nationalmannschaft spielte. Ausser beim Spiel in der Türkei hat er jedenfalls nie viel gebracht in der Nationalmannschaft. Ich habe auch einige Spiele von ihm Kölner Dress gesehen, überzeugt hat er mich nie. Seit er von Basel weg ist, spielte er nie mehr stark. Das ist leider Fakt!!!
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 14:11 |
|
|
Gonzo hat geschrieben: Aber das sich Streller immer aufspielt und sich wichtig macht (wie z. B. die Aussagen mit den Fans in Köln) und dann im entscheidenen Moment seine Nerven versagen ist schon ein wenig erbärmlich. Das nervt gewaltig.
ehrlich gesagt ist mir nie aufgefallen das er sich aufspielt und wichtig macht.
was das "Vertrauen" in den Spieler anbelangt ist Streller bei mir in etwa in den Gefilden von Berndt Haas und Huggel. Vielleicht mit einem Muggenseckeli mehr Kredit als die zwei....
fand das publikum auch mühsam. übrigens nicht nur bei diesem match sondern auch beim Italien, England und holland achtelsfinals match. Die ständigen Anti England und Anti Holland Gesänge selbst bei spielen wo keines von den Teams beteiligt ist, ist lächerlich.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
Warlock
|
Verfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 17:22 |
|
|
Warum nahm Kobi Kühn (  Bela Rethy ) eigentlich Frei kurz vor dem Elfmeterschiessen raus? Für mich war dieser Wechsel unverständlich.
|
|
 |
|
 |
|