Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (4) Mohamed Ali Camara
 Beitrag Verfasst: Samstag 15. Mai 2021, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 20595
14.05.2021

Bild

Zitat:
YB verlängert mit Camara, von Ballmoos und Faivre

Noch sind in der Super League zwei Spiele zu absolvieren. Doch die Planungen für die neue Saison laufen. Meister YB macht Nägel mit Köpfen.

Das Wichtigste in Kürze

- Meister YB verlängert die Verträge mit drei Spielern.
- Neben den Goalies von Ballmoos und Fairve, bleibt auch Ali Camara noch länger in Bern.

Am Samstag wird YB zum vierten Mal in Serie der Meisterpokal überreicht. Nach dem Heimspiel gegen Luzern dürfen sich die Berner um den verletzten Captain Fabian Lustenberger feiern lassen. Eine Woche später läuft Gelb-Schwarz in Lausanne zur Saison-Dernière auf.

Noch ist unklar, wie es bei YB in der neuen Saison an der Linie aussieht. Trainer Gerardo Seoane wird von mehreren Bundesliga-Clubs umworben. Und auch Spieler wie Jean-Pierre Nsame oder Michel Aebischer sind begehrt.

Begehrter Ali Camara bleibt bei YB

Ein Trio bindet sich jetzt aber bereits an den Club. Heute Freitag gibt YB die Vertragsverlängerungen mit Verteidiger Ali Camara (bis 2024) und Goalie David von Ballmoos (bis 2025) bekannt. Zudem bleibt auch Ersatz-Keeper Guillaume Faivre ein weiteres Jahr bei Gelb-Schwarz.

Der 23-jährige Camara gilt als grosses Abwehr-Versprechen, hat sich in dieser Saison von einer schweren Verletzung erholt. Seine Leistungen sollen einige Interessenten auf den Plan gerufen haben.

Konstanz bei den Goalies

Keeper David von Ballmoos (26) ist auf dem besten Weg, den Rekord für die wenigsten Gegentore zu brechen. Dieser liegt bei 31, gehalten von Yann Sommer. Zwei Runden vor Schluss hat Gelb-Schwarz erst 25 Treffer kassiert. Von Ballmoos ist ein eigener Junior und spielt – bis auf eine Leihe nach Winterthur – seit 2012 in Bern.

Auch sein Backup bleibt noch ein Jahr länger im Team von YB. Guillaume Faivre unterschreibt für ein weiteres Jahr, er kam letztes Jahr von Absteiger Thun. In dieser Saison überzeugt der 34-jährige Routinier bei seinen Einsätzen, vor allem europäisch gegen Ajax.


https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-ve ... e-65926939

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de