Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 9. November 2023, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
07.11.2023

Bild

Zitat:
BSC Young Boys: Loris Benito sucht nach Erklärungen

Der Innenverteidiger von YB, Loris Benito, sucht nach der 0:3-Pleite gegen ManCity nach Erklärungen und schaut auf den möglichen Showdown gegen Belgrad.

Das Wichtigste in Kürze

- YB hat gegen Manchester City kaum Chancen und reist mit einer 0:3-Pleite nach Hause.
- Nach der Niederlage nahm sich vom Team einzig Loris Benito Zeit für das Mikrofon.
- Der Innenverteidiger suchte nach Erklärungen und schaute auf den Belgrad-Showdown.

YB kämpfte im Champions-League-Knaller gegen Manchester United hartnäckig aber ohne Erfolg. Die Enttäuschung der Spieler nach der 0:3-Pleite in England hielt sich aber wohl in Grenzen. Eine knappe Stunde dauerte es laut Berichten, bis ein YB-Akteur sich endlich vor die Mikrofone und die Kameras stellte.

Der Einzige, der am späten Dienstagabend noch die Brille des Analysten aufzusetzen vermochte, war Loris Benito. Der Innenverteidiger meinte gegenüber «SRF», das Resultat sei aus Sicht der Berner vielleicht ein bisschen schmeichelhaft. Sein Team habe oft unsauber gespielt und die Bälle in der Umschaltphase zu schnell wieder verloren.

Torgefahr vor dem Gehäuse des englischen Triple-Gewinners habe so kaum entstehen können, hält Benito fest. Er gab auch zu, dass von den zahlreichen ManCity-Chancen, die eine oder andere mehr zum Tor hätte führen können.

Trotzdem hatte der Routinier auch Lob für sein Team übrig: «Phasenweise haben wir es gut gemacht. Wir versuchten den Ball gut laufen zu lassen und hatten auch gute Stafetten.»

Benito lobt Superstar Haaland

Benito erinnerte an das Heimspiel, bei dem es lange 0:0 gestanden habe und YB daraus Energie ziehen konnte. Mit jeder Minute sei der Glaube im Berner Publikum an eine Sensation gewachsen. Solche Hoffnungen verpufften in Manchester dagegen bereits nach 23 Minuten, als Erling Haaland erneut einen Penalty versenkte.

Benito hatte für den Norweger viel Lob übrig: «In den zwei Spielen gegen uns hat man eindrücklich gesehen: Haaland ist aktuell einer der besten, wenn nicht der beste Neuner der Welt ist.» Und: «Er bleibt lange unscheinbar, und plötzlich explodiert er.»

Es war eigentlich vor dem Spiel klar, wer der Underdog sein wird, trotzdem ist bei Routinier Benito Ernüchterung zu spüren. Der Grund: Vor zwei Wochen in Bern habe man gesehen, dass YB fähig wäre, ManCity phasenweise in Verlegenheit zu bringen.

Im Etihad Stadium war der Schweizer Meister allerdings meilenweit davon entfernt, das weiss auch Benito. Er hält sich deshalb auch mit Kritik nicht zurück: «Dass sie Lücken finden werden, ist klar. Aber wir müssen bei Balleroberungen sauber fertig spielen und die Bälle nicht so leichtfertig wieder verlieren.»

YB hat noch Chancen auf Europa League

Während YB in Manchester kaum Chancen hatte etwas zu bewirken, gab es am Dienstagabend trotzdem eine gute Nachricht. Und diese am aus Belgrad. Dort verlor Roter Stern gegen Leipzig mit 1:2 und ist damit immer noch punktgleich mit den Young Boys.

Im Wankdorfstadion kommt es deshalb in drei Wochen zum Showdown zwischen den beiden Teams: Der Gewinner wird europäisch überwintern und nächstes Jahr in der Europa League mitspielen. Für den Verlierer ist das Europacup-Abenteuer zu Ende.

Benito: «Es hatte schon bei der Auslosung danach ausgesehen, dass diese fünfte Partie der Gruppenphase entscheiden sein könne. Wir werden alles dafür tun, dieses Spiel vor unseren Fans zu gewinnen.»


https://www.nau.ch/sport/fussball-int/b ... n-66645367

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Samstag 11. November 2023, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
11.11.2023

Bild

Zitat:
YB: Itten draussen, Ugrinic und Benito schaffen Sprung in die Nati

Nach der Partie gegen Luzern vom Samstag geht es für YB in die Länderspielpause. Drei Stammspieler werden zur Schweizer Nati reisen. Vier sind auf Pikett.

Das Wichtigste in Kürze

- Ulisses Garcia, Filip Ugrinic und Loris Benito werden von Murat Yakin aufgeboten
- Dafür muss Cédric Itten bei den letzten drei Quali-Spielen zuhause bleiben.
- Der Stürmer steht wie Racioppi, Amenda und Males auf der Pikett-Liste.

Murat Yakin hat sein Aufgebot für die letzten drei Spiele der EM-Quali bekannt gegeben. Bei YB dürfen sich drei Spieler über ein Aufgebot freuen: Wie schon zuletzt ist Ulisses Garcia dabei. Daneben erhielten Filip Ugrinic und Loris Benito einen Anruf des Nati-Trainers.

Ugrinic hat sich gegen Serbien und für die Schweiz entschieden, erklärt Yakin an der Kaderbekanntgabe. Seinem ersten Aufgebot konnte er verletzungsbedingt nicht Folge leisten, jetzt ist er dabei. Für Loris Benito, der bei YB neu als Innenverteidiger überzeugt, ist es das erste Aufgebot seit der EM 2021.

Vorerst nicht mehr dabei ist dafür Stürmer Cedric Itten. Der 26-Jährige war zuletzt immer dabei, muss jetzt aber mit dem Platz auf der Pikettliste Vorlieb nehmen. Auf dieser stehen auch noch drei weitere Spieler von YB: Aurèle Amenda, Anthony Racioppi und Darian Males.

Das Programm für die Nati

Mittwoch, 15. November, 20.45 Uhr: Israel-Schweiz (in Ungarn)
Samstag, 18. November, 20.45 Uhr: Schweiz-Kosovo in Basel
Dienstag, 21. November, 20.45 Uhr: Rumänien Schweiz


https://www.nau.ch/ort/bern/yb-itten-dr ... i-66647242

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Samstag 11. November 2023, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
11.11.2023

Bild

Zitat:
Aufgebot für EM-Quali

Mit Ugrinic und Benito, ohne Itten und Sow

- Nati-Coach Murat Yakin nimmt für die verbleibenden 3 EM-Qualifikationsspiele 5 personelle Änderungen vor.
- Nach verletzungsbedingten Absagen wieder dabei sind Innenverteidiger Nico Elvedi sowie die beiden Offensivkräfte Noah Okafor und Ruben Vargas.
- Nicht berücksichtigt wurden Cedric Itten und Djibril Sow.

Mit 24 Spielern nimmt Murat Yakin den Schlussspurt für die EM-Qualifikation 2024 in Deutschland in Angriff. Im Vergleich zum Oktober-Zusammenzug kommt es zu 5 personellen Änderungen. Nico Elvedi, Noah Okafor und Ruben Vargas kehren zurück, zudem erhielten die beiden YB-Spieler Loris Benito und Filip Ugrinic ein Aufgebot.

Für Ugrinic kommt das Einrücken ins Nati-Camp einer Premiere gleich. Zwar erhielt er bereits im September eine Einladung, konnte dieser aufgrund einer Verletzung aber nicht Folge leisten. Benito ist erstmals seit der EM 2021 wieder im Kreis der Nati.

Tabakovic kein Thema

Für diesen Zusammenzug nicht berücksichtigt wurden Uran Bislimi, Jordan Lotomba, Djibril Sow und Cedric Itten. Wie YB-Stürmer Itten erhielt erwartungsgemäss auch Haris Tabakovic kein Aufgebot. Der formstarke Hertha-Stürmer habe zwar ein «interessantes Profil». Es sei gemäss Yakin für die Entwicklung der jungen Stürmer im Kader aber nicht förderlich, würde er einen weiteren, neuen Angreifer nominieren.

Tabakovic erhielt unlängst ein Aufgebot für die bosnische Nationalmannschaft. Kommt der 29-jährige Doppelbürger in den EM-Quali-Spielen gegen Luxemburg oder die Slowakei zum Einsatz, wäre er für die Schweiz nicht mehr spielberechtigt.

3 Spiele innert 6 Tagen

Durch die Verschiebung des ursprünglich im Oktober geplanten Auswärtsspiels gegen Israel aufgrund der Gewalteskalation im Nahen Osten wartet in der EM-Qualifikation ein happiges Schlussprogramm auf die Nati. Ab Mittwoch, 15. November, trifft die Schweiz im Drei-Tages-Rhythmus auf die drei stärksten Teams der Gruppe I. Das Duell mit Israel wurde nach Felcsut in Ungarn verlegt, am Samstag, 18. November, empfängt die Schweiz in Basel Kosovo, zum Abschluss folgt die Partie in Bukarest gegen Rumänien.

Sollte Israel, das noch 4 Spiele ausstehend hat, seine Partie vom 12. November in Pristina gegen Kosovo nicht gewinnen, kann die Schweiz mit einem Sieg gegen Israel vorzeitig alles klarmachen.


https://www.srf.ch/sport/fussball/natio ... en-und-sow

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Sonntag 12. November 2023, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
12.11.2023

Bild

Zitat:
YB – Benito: «Das haben wir von ManCity abgeschaut»

YB hat Luzern «zermürbt» und mit 6:1 besiegt. Laut Benito haben die Berner immer weitergemacht – genau wie ManCity.

Das Wichtigste in Kürze

- YB gewinnt gegen Luzern deutlich mit 6:1.
- Loris Benito spricht von einem «Wahnsinns-Spiel» und einem «gelungenen Abend».
- FCL-Meyer findet, es wäre mehr dringelegen.

Nach der klaren Niederlage gegen Manchester City lässt YB gegen Luzern Dampf ab. Gleich mit 6:1 bezwingt der Meister die Innerschweizer.

So habe er das nicht erwartet, sagt Loris Benito nach dem Spiel zu SRF. Es sei ein «Wahnsinnsspiel» gewesen. Nach so vielen Partien und der Müdigkeit in den Beinen sei Luzern etwas frischer gewesen.

YB habe sich etwas vom englischen Topteam abgeschaut: Die Citizens hätten nach dem 2:0 immer weiter und weiter gespielt. «Das war frustrierend», sagt Benito. Doch das habe man nun erfolgreich eingebracht. «Wir haben die Luzerner zermürbt.»

Der Verteidiger bringt aber auch Kritik an: Nach dem 2:0 sei YB zu fahrlässig gewesen, den Gegentreffer bezeichnet er als «unnötig». Doch in der zweiten Halbzeit hätten die Berner wirklich gut gespielt – «ein gelungener Abend».

Weniger zufrieden war der Luzerner Max Meyer, der per Penalty den Anschlusstreffer erzielte. «Auch wenn ich mich lächerlich mache, heute wäre mehr drin gelegen», sagt er zu SRF. «Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht, sind auch zu guten Chancen gekommen.»

Er bemängelt aber die Konsequenz – im Abschluss und in der Verteidigung. YB hingegen sei eiskalt gewesen, habe fast keine Chancen gebraucht. «Das 0:1 fiel aus dem Nichts», so Meyer.

Der Mittelfeldspieler kritisiert den Schiedsrichter für den Penalty, der zum 1:4 geführt hat. Es sei unfassbar, dass er ihn gegeben habe, solche Zweikämpfe gebe es 15- bis 20-mal pro Spiel. Und beim Pfiff habe er realisiert, dass es vorbei sei. «Es ist brutal, mit einem 1:6 nach Hause zu gehen.»

Nach der Länderspielpause geht es für die Innerschweizer in zwei Wochen gegen Winterthur weiter. Die Berner reisen dann zum Spitzenspiel gegen den FC Zürich in den Letzigrund.


https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-be ... t-66648139

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Montag 13. November 2023, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
13.11.2023

Bild

Zitat:
«Ordne mich unter»

Nach Durststrecke: Das sagt YB-Spieler Loris Benito zum Nati-Aufgebot

Nach zwei Jahren ist Loris Benito wieder in der Schweizer Nationalmannschaft. Der YB-Innenverteidiger musste einige Zeit für eine solche Chance arbeiten. Im Interview spricht er von der bisherigen Spannung und der Freude und Aufgabe, die damit kommen.

Nächste Woche stehen für die Schweizer Nationalmannschaft drei EM-Qualifikationsspiele an. Nach einigen Dürrejahren ist auch Loris Benito wieder mit von der Partie. Der YB-Spieler freue sich riesig über das Aufgebot, sagt er im Interview mit der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

«Ich habe mich nicht unter Druck gesetzt und nicht mit etwas gerechnet, daher war die Freude noch etwas grösser», sagt der Innenverteidiger. Auch im Umfeld sei die Frage immer wieder hochgekommen: «Meinst du, es klappt jetzt?»

«Ich habe als Erstes an mich geglaubt und an meinen Leistungen gearbeitet.» Er betont, dass der einzige Weg in die Nati über das Leistungsprinzip sei. Daher habe er den Fokus darauf gesetzt. «Am Schluss war es immer im Hinterkopf, dass ich dachte oder wusste, wenn ich meine Leistung bringe, es schon klappen kann.»

«Der Auftrag ist klar»

Was seine Rolle in der Mannschaft sei, werde sich noch zeigen. «Ich glaube durch die letzten Monate und die Matches, die ich in dieser Saison bei YB gemacht habe, war ich klar Innenverteidiger. Das ist die Position, wo ich mich am wohlsten fühle.» Er geht davon aus, dass auch der Trainer ihn als Innenverteidiger wahrgenommen habe. «Aber es ist klar, dass die vielen Jahre als linker Verteidiger nicht einfach so vergessen gehen.» Er freue sich sehr auf die Zeit, egal auf welcher Position.

Ein Gespräch mit Trainer Murat Yakin habe es noch nicht gegeben. «Aber der Auftrag ist auch ohne Gespräch klar.» Er wisse etwas von der vergangenen Zeit, was er in der Nati für eine Rolle habe. «Ich ordne mich sicher unter und füge mich bestmöglich ein.» Auf dem Platz werde er alles geben und auch nehmen dem Platz schauen, dass gute Stimmung herrscht.

"Ich wusste, dass nach dem Regen wieder die Sonne kommt."
Loris Benito, Schweizer Nationalspieler

Für den 31-jährigen Fussballer ist das Nati-Aufgebot wieder ein Lichtblick. «Ich wusste, dass nach dem Regen wieder die Sonne kommt und habe mich auf meine Arbeit fokussiert.» Derzeit spielt der Aargauer mit YB sogar in der Champions League und gehört seit einigen Monaten fast immer zur Startelf des Berner Clubs.


https://www.baerntoday.ch/sport/fussbal ... -154888450

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Montag 13. November 2023, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
13.11.2023

Bild

Zitat:
«Das Lachen ist schon den ganzen Tag auf meinem Gesicht»

Der formstarke YB-Defensivspieler gehört wieder zum Kreis der Schweizer Nationalmannschaft.


https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 81a46c47cc

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Montag 27. November 2023, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
26.11.2023

Bild

Zitat:
«Die Young Boys sind kein Team!»

Mit 1:3 verlieren die Young Boys auswärts gegen den FC Zürich. Während FCZ-Trainer Bo Henriksen frohlockt, ist die Wut bei den Bernern gross.

Darum gehts

- Die Young Boys verlieren mit 1:3 gegen den FC Zürich.
- Die Zürcher sind neuer Leader der Super League.
- Nach dem Spiel war vor allem Berns Loris Benito sauer.

Die Young Boys sind ihren Leaderthron los. Die Berner kassierten am Samstag gegen den FC Zürich wenige Tage vor dem Finalspiel ums europäische Überwintern gegen Roter Stern Belgrad eine empfindliche Niederlage (1:3).

Die Pleite war verdient. Die Berner präsentierten sich schwach, zeitweise kickte YB blamabel – insbesondere Torhüter Anthony Racioppi. Sein kapitaler Bock vor dem 1:0 der Zürcher brachte die Young Boys früh auf die Verliererstrasse.

Ciriaco Sforza hat klare Meinung

Nach dem Spiel, während dem es zeitweise schneite, war insbesondere Nati-Verteidiger Loris Benito wütend. «Wir haben den Start komplett verpennt und haben den Zürchern viele Geschenke gemacht», sagte er gegenüber blue. Auch die Standards hätten sie nicht gut verteidigt.

Benito weiter: «In der ersten Halbzeit waren wir eigentlich besser, im Moment stellen wir uns aber dumm an. Wir versuchen Dinge, die wir so gar nicht trainieren.» Der YB-Star stellte klar, dass man viel Qualität habe, aber diese müssten sie halt auch zeigen. «Jeder, der meint, dass diese Saison ein Selbstläufer wird, sollte spätestens heute die Augen öffnen», so seine Forderung, die zeigt: Die Nerven liegen blank.

Blue-Experte Ciriaco Sforza pflichtete im TV-Studio Benito bei. Und er ging noch weiter. Er wetterte gegen den Spielstil der Berner. Die Niederlage sei verdient gewesen, sagte er. Explizit zu den Worten von Benito meinte er: «Die Young Boys sind kein Team!»

«Ich bin sehr glücklich»

Grosse Freude herrschte derweil bei den Zürchern. Beim FCZ läuft es. Bo Henriksen, Trainer des neuen Super-League-Leaders, meinte fröhlich zu blue: «Der Meister kommt hierher und wir sind viel besser als sie.» Die Fans seien unglaublich gewesen. «Ich bin stolz auf das gesamte Team, auf jeden einzelnen Spieler.» Besonders: Henriksen wird zum YB-Schreck! Nach vier Remis gelang ihm nun der erste Sieg gegen die Berner.

Rodrigo Conceição sagte: «Ich bin sehr glücklich. Erst der neue Vertrag und jetzt dieser Sieg vor den eigenen Fans. Es war beinahe ein perfektes Spiel. Wir konnten umsetzen, was wir uns vorgenommen haben.» Er sei zwar glücklich, er sei sich aber auch sicher, dass er noch mehr leisten könne. «Dieses Team ist wirklich super. Jetzt freue ich mich darauf, mit den Fans feiern zu können», so Conceição.


https://www.20min.ch/story/yb-nicht-meh ... 9581068317

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Montag 27. November 2023, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
26.11.2023

Bild

Zitat:
YB muss Tabellenführung abgeben

Benito stinksauer: «Wir stellen uns dumm an, ich weiss auch nicht, was los ist»

YB verliert beim FCZ mit 1:3 und muss die Tabellenführung an die Zürcher abgeben. Loris Benito ärgert sich nach dem Spiel über den Auftritt seines Teams. FCZ-Coach Bo Henriksen kommt derweil nicht aus dem Schwärmen.

Die Young Boys haben am Samstagabend im Letzigrund zwar deutlich mehr Ballbesitz als der FC Zürich, viel mit dem Ball anzufangen wissen die Berner aber nicht. Die Zürcher erarbeiten sich viel mehr und vor allem bessere Chancen, sind effizient und siegen am Ende verdient mit 3:1.

Damit übernimmt der FCZ die Tabellenführung, hat nun zwei Punkte Vorsprung auf YB, wobei der Meister noch ein Spiel weniger bestritten hat als die Zürcher.

Im Interview mit blue Sport ärgert sich Benito nach dem Spiel grün und blau. «Wir haben den Start völlig verschlafen und machen ihnen Geschenke. Bei den Standards weiss ich auch nicht, was dieses Jahr los ist», sagt der YB-Verteidiger.

«Wir stellen uns einfach dumm an»

Die Berner hätten zwar am Ball ein gutes Spiel gezeigt und seien auch zu Chancen gekommen, der Anschlusstreffer durch Meschack Elia hätte zudem Mut gegeben, so Benito weiter. Zum Ausgleich wollte es dann aber doch nicht mehr reichen. «Wir stellen uns einfach dumm an, ich weiss auch nicht, was momentan los ist», so der gefrustete Nati-Spieler.

«Ich habe das Gefühl, wir versuchen manchmal Sachen, die wir gar noch nie trainiert haben. Wir haben klare Abläufe, wie wir den Ball spielen und laufen sollen. Im Match kommt uns dann in den Sinn, irgendwas anderes zu machen», schüttelt Benito den Kopf.

Dabei sei die Qualität ja vorhanden, um zu Chancen zu kommen und effizient zu sein. Benito macht deutlich: «Wenn irgendjemand immer noch das Gefühl hat, dass diese Saison ein Selbstläufer wird, dann ist jetzt klar, dass es nicht so ist.»

Henriksen: «Wir waren bei weitem besser als YB»

Ganz anders ist die Gefühlslage beim FC Zürich. «Ein unglaublicher Abend, die Zuschauer waren fantastisch und es ist ein total verdienter Sieg», freut sich FCZ-Coach Bo Henriksen. «Ich bin stolz auf meine Spieler und auf das, was wir machen. Es ist speziell, ein Teil dieses Klubs zu sein. Es macht Spass!»

Sein Team habe sich vorgenommen, mutig Fussball zu spielen. Und das sei insbesondere in der zweiten Halbzeit hervorragend gelungen. «Wir können dieses Spiel als Beispiel nehmen, wie wir spielen wollen. Wenn wir so spielen, können wir alle Spiele gewinnen», sagt Henriksen und kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus. «Wir haben es gesehen: Der Meister kommt hierher und wir sind bei weitem besser als sie.»


https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 82679.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. Januar 2024, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
30.12.2023

Bild

Zitat:
Rück- und Ausblick

«Wir geben wirklich alles»: YB-Verteidiger Loris Benito im Interview

Loris Benito, Verteidiger bei den Berner Young Boys, schaut auf die bisherige Saison zurück und erzählt, was er sich im neuen Jahr erhofft. Mehr dazu im Video.


https://www.baerntoday.ch/sport/fussbal ... -155865332

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Loris Benito
 Beitrag Verfasst: Freitag 12. Januar 2024, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 6161



Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de