Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (20) Cheikh Niasse
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2024, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3084
Wohnort: Bern
YB-Profi Cheikh Niasse weckt Interesse in der Serie A

YB-Profi Cheikh Niasse weckt Begehrlichkeiten in der Serie A.

Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler steht laut "Sportitalia" im Fokus von Udinese. Die Friauler suchen auf der Position nach Verstärkung und haben Niasse ins Visier genommen. Noch wurden keine konkreten Verhandlungen aufgenommen, dies könnte aber bald geschehen.

Niasse stiess im Februar 2022 aus Lille nach Bern und steht da noch bis 2026 unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison hat der Senegalese insgesamt 41 Pflichtspiele für den BSC bestritten. Unter anderem stand er in allen sechs Champions League-Spielen in der Startelf.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... se-serie-a


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (20) Cheikh Niasse
 Beitrag Verfasst: Freitag 5. Juli 2024, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3084
Wohnort: Bern
Udinese Calcio nimmt Niasse ins Visier

Ein Serie-A-Team hat YB-Mittelfeldspieler Cheikh Niasse auf dem Zettel

Bislang ist es verhältnissmässig ruhig geblieben um den Schweizer Meister, wenn es um mögliche Abgänge geht. Einzig der im Winter bereits eingetütete Transfer von Aurèle Amenda in die Bundesliga ist fix. Einer der möglichen Absprungkandidaten ist Cheikh Niasse.

Im Februar 2022 lotste der BSC Young Boys Cheikh Niasse in die Schweiz, gemäss Transfermarkt bezahlten die Berner eine Ablösesumme knapp unter einer Million Euro. Seither absolvierte der senegalesisch-französische Mittelfeldspieler 86 Partien in Gelb-Schwarz. Sein Marktwert in Bern konnte er zwischenzeitlich bis auf 3.8 Millionen Euro steigern, nun liegt er knapp darunter auf 3.5 Millionen. Trotz eines bis 2026 weiterlaufenden Vertrags ist es durchaus denkbar, dass der 24-Jährige den nächsten Karriereschritt in diesem Sommer anstrebt. Wie Gianluigi Longari von Sportitalia berichtet, hat Udinese Calcio den YB-Mittelfeldspieler auf ihrem Zettel. Noch gebe es keine konkreten Verhandlungen, aber der 15. der abgelaufenen Serie-A-Saison erwäge eine Verpflichtung.

https://sport.ch/bsc-young-boys/1311585 ... dem-zettel


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de