| Autor |
Nachricht |
|
Rino
|
Verfasst: Dienstag 16. August 2005, 09:40 |
|
Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12 Beiträge: 3258 Wohnort: Bern
|
YB - FC Zürich
Egal mit oder ohne Zaugg, der erste Heimsieg muss endlich her!

|
|
 |
|
 |
|
Bier_Boxer
|
Verfasst: Dienstag 16. August 2005, 11:46 |
|
|
isch no verzwickt. was hät ig lieber. e sieg u dr bidu blibt oder e niderlag u är "darf" gah 
_________________ Langer Schwede - Kurzer Finn
|
|
 |
|
 |
|
disizlapeste
|
Verfasst: Dienstag 16. August 2005, 20:34 |
|
Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 12:18 Beiträge: 209 Wohnort: 3006
|
ig lieber ä niederlag wes um bidu`s schicksal geit!! fragt sech eifach ob er de würklech müesst ga?! när cha d ufholjagd afa...
BIDU RAUS 
|
|
 |
|
 |
|
DocFlups
|
Verfasst: Dienstag 16. August 2005, 21:31 |
|
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 12:42 Beiträge: 30 Wohnort: Kehrsatz
|
|
YB wird gewinnen und Bidu wird die Mannschaft noch zu einem attraktiven Fussball coachen!
JETZT WIRD ALLES GUT - HOPP YB
_________________ Alles wird besser - YB BLEIBT GUT! 
|
|
 |
|
 |
|
Warlock
|
Verfasst: Dienstag 16. August 2005, 21:59 |
|
|
Zitat: ig lieber ä niederlag wes um bidu`s schicksal geit!!
Nein!!! Das geht doch zu weit, dass man sich eine Niederlage gegen den FCZ wünscht. Wir hätte plötzlich sechs Punkte Rückstand auf Platz eins. Das muss nciht unbedingt sein. 
|
|
 |
|
 |
|
disizlapeste
|
Verfasst: Dienstag 16. August 2005, 23:41 |
|
Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 12:18 Beiträge: 209 Wohnort: 3006
|
erfolg kommt manchmal auf umwegen 
|
|
 |
|
 |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Mittwoch 17. August 2005, 14:03 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
Bier_Boxer hat geschrieben: isch no verzwickt. was hät ig lieber. e sieg u dr bidu blibt oder e niderlag u är "darf" gah 
Giele, Giele... Alles was recht ist, aber sich eine Niederlage gegen den Z wünschen, nur damit der Versager-Trainer verschwindet... Ich weiss ja nicht, ist schon etwas übertrieben.
Ich bin überzeugt, dass wir gegen Zürich gewinnen. Die Mannschaft weiss, was es geschlagen hat. Ein weiteres Desaster können wir uns schlicht nicht mehr leisten.
Dann bleibt uns der liebe Bidu noch etwas erhalten 
|
|
 |
|
 |
|
Bier_Boxer
|
Verfasst: Mittwoch 17. August 2005, 15:26 |
|
|
Ebbe Sand hat geschrieben: Dann bleibt uns der liebe Bidu noch etwas erhalten 
bidu isch e guete giel, aber sini zyt isch abglüfe. zum dervo loufe isch o si ussag nach em aarou match gsi, wo är vor beschte saison-leischtig gred het. o.k. si hei scho guet gspiut. gäge aarou muesch aber gwinne u nid es 0:0 schön rede!!!!!
_________________ Langer Schwede - Kurzer Finn
|
|
 |
|
 |
|
Ebbe Sand
|
Verfasst: Mittwoch 17. August 2005, 15:59 |
|
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:47 Beiträge: 205 Wohnort: Wankdorf D4 / Veltins-Arena N3
|
Bier_Boxer hat geschrieben: Ebbe Sand hat geschrieben: Dann bleibt uns der liebe Bidu noch etwas erhalten  bidu isch e guete giel, aber sini zyt isch abglüfe. zum dervo loufe isch o si ussag nach em aarou match gsi, wo är vor beschte saison-leischtig gred het. o.k. si hei scho guet gspiut. gäge aarou muesch aber gwinne u nid es 0:0 schön rede!!!!!
Hehe... War ziemlich ironisch gemeint... Nein, ich selber hätte den schon letztes Jahr rausgeschmissen. Uebrigens, der Gertschen Reto wollte ihm keinen neuen Vertrag geben. Das war einer der Hauptgründe, weshalb Gertschen gehen musste. Ganz so alles falsch hat der auch nicht gemacht. Hatte schon vor der Saison gesagt: Alle unsere Transfers sind gut und recht, aber der Wichtigste (Nein, ich meine nicht die Nummer 9, sondern der Trainer) wurde leider versäumt. Jetzt werden wir wohl oder übel die Suppe auslöffeln müssen. Ich denke nicht, dass man Bidu schmeissen wird, weil 2 Trainersaläre sind wohl doch etwas viel.
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Donnerstag 18. August 2005, 11:34 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
Zitat: Ich denke nicht, dass man Bidu schmeissen wird, weil 2 Trainersaläre sind wohl doch etwas viel.
Wenns am Sonntag eine Niederlage gibt, wird er trotzdem entlassen, zweites Trainersaläre hin oder her.

|
 |
|