Dieses Mail sollte an die YB-Verantwortlichen weitergeleitet werden, die an der BEA-Aussstellung waren!
Sehr geehrte Damen und Herren
Pappi, Pappi, hesch öppis ghört vo YB????
Das sind die Worte meines 9-jährigen Sohnes, jeden Abend wenn ich nach Hause komme!
Wir waren während der BEA-Ausstellung am YB-Stand und Flavio, als Fussballbegeisterter, schoss natürlich an
die Torwand. Er traf von 6 Schüssen 5-mal ins Loch, da war die Begeisterung bei ihm sehr gross und ich staunte
auch nicht schlecht, nach so einem tollen Ergebnis.
Er war natürlich sofort überzeugt, dass er einen Preis gewonnen hätte.............ich musste ihn etwas beruhigen
und ihm klar machen, dass es vielleicht Schützen gäbe die sogar 6-mal getroffen haben.
Jetzt sind 2 Wochen vergangen nach Beendigung der BEA und wir haben tatsächlich noch nichts gehört von Ihnen!
Ich frage mich, es waren 30 tolle Preise zu gewinnen, kann das wirklich sein, dass es über 30 Schützen geschafft
haben 6-mal zu treffen, wovon bei den Erwachsenen 3-mal unten rechts und 3-mal oben links getroffen werden musste
(ich glaube auch Zinedine Zidane hätte etwas Mühe), oder ist die Auswertung dieses Wettbewerbs noch nicht erstellt worden?
Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir dieses Mail beantworten würden, damit ich meinem Sohn eine plausible Begründung abgeben
kann.
Besten Dank!
Freundliche Grüssen
G. C.
CREDIT SUISSE
Corporate & Retail Banking
BDMC 33
Thunstrasse 70
CH-3074 Muri b. Bern
Passt einfach irgendwie zu YB. Da fragen sich dann die Herren in der Chefetage, warum YB nicht auf mehr Interesse stösst in Bevölkerung.

für diese Aktion!