Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
FK Liepaja - BSC Young Boys (UECL - Q2)


Bild vs. Bild


Stadion Daugava, Liepaja
Donnerstag, 21.07.2022
Zeit: 16:00 Uhr

Bild


Webseiten FK Liepaja:
https://fkliepaja.lv/lv
https://www.transfermarkt.de/fk-liepaja ... rein/43162
https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Liep%C4%81ja
https://en.wikipedia.org/wiki/FK_Liep%C4%81ja
https://twitter.com/liepajafk
https://www.facebook.com/FKLiepaja
https://www.instagram.com/fkliepaja
https://en.wikipedia.org/wiki/Daugava_S ... ep%C4%81ja)


Forum FK Liepaja:


Statistiken / Vergleiche vs. FK Liepaja:
https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... ht/3872559
https://www.football-lineups.com/team/L ... 23/fixture
https://de.soccerway.com/teams/latvia/liepja/27840
https://de.soccerway.com/matches/2022/0 ... rn/3799448
https://de.soccerway.com/matches/2022/0 ... /head2head
https://www.weltfussball.com/teams/bsc-young-boys/11
https://de.fcstats.com/vergleich,liepaj ... 06,881.php
https://footystats.org/clubs/bsc-young-boys-94
https://footystats.org/europe/fk-liepaj ... -h2h-stats
https://www.kicker.de/fk-liepaja-gegen- ... /spielinfo


Zuletzt geändert von Rino am Mittwoch 20. Juli 2022, 00:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. Juli 2022, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26590
14.07.2022

Bild

Zitat:
BSC Young Boys kennen ihren Europacup-Qualifikations-Gegner

Seit Donnerstag weiss YB, gegen wen man in der Qualifikation zur Europa Conference League antreten muss: Der Gegner heisst Liepaja.

Das Wichtigste in Kürze

- Die Berner Young Boys steigen in der Europa-Conference-League-Quali in Runde zwei ein.
- Erster Gegner auf dem Weg in den Europacup ist der FK Liepaja aus Lettland.
- Die Letten schlagen KF Glijani aus dem Kosovo zuhause mit 3:1.

Jetzt steht fest, mit wem sich die BSC Young Boys in der Qualifikation zur Europa Conference League messen müssen: Der Gegner der Berner in der zweiten Quali-Runde ist der lettische Verein FK Liepaja.

Die Letten setzen sich im Rückspiel der ersten Qualifikations-Runde zuhause mit 3:1 gegen KF Gjilani aus dem Kosovo durch. Das Hinspiel beim kosovarischen Club hatte Liepaja noch mit 0:1 verloren.

Die Berner bestreiten ihren Europacup-Auftakt am kommenden Donnerstag auswärts in Lettland. Das Rückspiel findet dann eine Woche später im Wankdorf statt.


https://www.nau.ch/sport/fussball/bsc-y ... r-66222688

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. Juli 2022, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26590
14.07.2022

Bild

Zitat:
YB trifft in der Qualifikation auf Liepaja aus Lettland

Die Young Boys spielen nächste und übernächste Woche in der 2. Qualifikationsrunde zur Conference League gegen Liepaja, den Vierten der laufenden lettischen Meisterschaft.

Die Letten verloren das Hinspiel der 1. Qualifikationsrunde im Kosovo gegen Gjilani 0:1, im Rückspiel jedoch setzten sie sich dank zwei Penalty-Toren 3:1 durch. Das 3:1 fiel in der 88. Minute.

Liepajas grösster Erfolg war der nationale Meistertitel 2015.


https://www.bluewin.ch/de/sport/confere ... 00102.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 18. Juli 2022, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3178
Wohnort: In der Brauerei
Fanguide Liepāja

http://www.fanarbeit-bern.ch/wp-content ... paja-1.pdf


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juli 2022, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 6121
Donnerstag, 21. Juli FK Liepaja – BSC Young Boys 15.55 Uhr, srf.ch/sport & SRF Sport App


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2022, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26590
20.07.2022

Bild

Zitat:
YB startet in den Europacup

Deshalb sollten sich die Young Boys Mourinho als Vorbild nehmen

Die Berner nehmen am Donnerstag in Liepaja die Qualifikation zur Conference League auf. Weshalb dieser Wettbewerb keine Pflichtübung ist.

Die Conference League ist cooler als angenommen

Wie wurde dieser Wettbewerb geschmäht! Überflüssig sei er, uninteressant und irrelevant. Der deutsche Stürmer Max Kruse sagte: «Darauf habe ich keinen Bock. Ich weiss nicht einmal, was das ist.»

Das war im vergangenen Jahr, vor der Erstaustragung der Conference League, die in der Hierarchie hinter der Champions und der Europa League angesiedelt ist. Als dann José Mourinho vor zwei Monaten mit der AS Roma triumphierte, dieser Welttrainer mit seiner pompösen Pokalvitrine vor Glück weinte und Zehntausende Roma-Fans auf den Strassen der Ewigen Stadt den ersten Titelgewinn seit 2008 feierten, da waren die Nörgler verstummt. Die Conference League bot Spannung und Spektakel, sie gab nicht nur Traditionsclubs wie Olympique Marseille und Feyenoord Rotterdam Hoffnung auf eine europäische Sternstunde.

Mourinho präsentierte in diesen Tagen das Tattoo, das er sich – inspiriert vom Freudentaumel der Römer Anhänger – auf den Oberarm stechen liess. Es zeigt die Pokale der Champions, der Europa und der Conference League, er hat sie alle gewonnen. Natürlich als einziger Trainer dieser Welt.

Die Aussicht auf den Exploit

Zugegeben, noch sind europäische Höhenflüge für die Young Boys in weiter Ferne. Sie starten am Donnerstag in Liepaja an der lettischen Ostsee in die zweite Qualifikationsrunde (16 Uhr, der Match wird auf SRF.ch übertragen), im Daugava-Stadion, das direkt am Strand liegt. Gegen einen Gegner, der als grössten Erfolg den Meistertitel 2015 vorzuweisen hat und derzeit auf Rang 4 der heimischen Liga steht. In der dritten Runde würde YB dann entweder auf KuPS Kuopio (Finnland) oder Milsami Orhei (Moldau) treffen, auch sie Leichtgewichte des europäischen Fussballs. Es sind Reisen, die höchstens die eingefleischtesten Fans entzücken.

Aber warum sollten die Young Boys nicht von einem Exploit träumen, sofern sie Ende August auch die letzte Qualifikationshürde nehmen, in der sie ebenfalls gesetzt wären? Der FC Basel schaffte es vergangenen Winter immerhin bis in den Achtelfinal gegen Marseille, im Viertelfinal waren Bodø/Glimt und Paok Thessaloniki vertreten. Romas Gegner im Endspiel war Feyenoord, ein Gegner, mit dem sich YB vor drei Jahren in der Europa League auf Augenhöhe bewegte.

Die Champions League mochte 2018 und 2021 Superstars wie Paul Pogba und Cristiano Ronaldo nach Bern gelockt und mit den Heimsiegen gegen Juventus und Manchester United für zwei unvergessliche Abende gesorgt haben. Aber die Young Boys waren in der Gruppenphase am Ende jeweils chancenlos. In der Conference League könnten sie hingegen für Furore sorgen.

Zesigers Gegner, der die Bühne perfekt nutzte

Cédric Zesiger kann sich vielleicht noch an Luis Sinisterra erinnern, der Stürmer war ein Gegenspieler des YB-Innenverteidigers bei den Duellen von YB mit Feyenoord in der Gruppenphase der Europa League. Sinisterra blieb ohne Torerfolg, die Berner holten vier Punkte gegen die Holländer.

Die Zeit für Sinisterra kam in der vergangenen Saison. In der Eredivisie traf er zwölfmal, in der Conference League auf dem Weg in den Final sechsmal – er war so eines der Glanzlichter des Wettbewerbs. Kürzlich wechselte er für 25 Millionen Franken zu Leeds United in die Premier League.

Sinisterra ist längst nicht der Einzige, der die Bühne Conference League für den nächsten lukrativen Schritt nutzte. Ohne seine fünf Treffer in der Gruppenphase hätte die Fiorentina letzten Winter kaum rund 17 Millionen Franken für Basels Arthur Cabral bezahlt. Und Jonas Wind schraubte mit dem FC Kopenhagen seinen Marktwert nach oben, Wolfsburg holte den dänischen Stürmer vor einem halben Jahr in die Bundesliga.

Millionen locken auch hier

Von den 2,7 Milliarden Euro, welche die Uefa diese Saison in ihren Wettbewerben ausschüttet, gehen 2 Milliarden an die Teilnehmer der Champions League, 465 Millionen in die Europa League und nur 235 Millionen in die Conference League.

Trotzdem ist die Conference League für einen Schweizer Club finanziell durchaus attraktiv. Der FCB erspielte sich letzte Saison mit dem Vorstoss in den Achtelfinal 10 Millionen Franken und damit ähnlich viel, wie sich früher in der Europa League verdienen liess.

Aber das Geld ist der kleinste Anreiz. «Die Conference League ist unsere Champions League», sagte José Mourinho diesen Mai vor dem Final. Weil sie dem Niveau entspreche, auf dem die AS Roma sei. Diesen Leitsatz sollten sich die Young Boys zu Herzen nehmen.


So könnte YB spielen

Von Ballmoos; Jankewitz, Camara, Zesiger, Benito; Niasse; Ngamaleu, Rieder, Rrudhani; Itten, Kanga.

Es fehlen: Lauper, Maceiras (rekonvaleszent), Monteiro, Ugrinic, Zbinden (verletzt), Blum, Lefort, Rüegg (Training in Bern) und Petignat (U-21).


https://www.bernerzeitung.ch/deshalb-so ... 0154481019

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2022, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26590
21.07.2022

Bild

Zitat:
YB in der Conference League

Mit dem sonnigen 4:0 im Rücken ab ins Unbekannte
Die Berner müssen zum Qualifikations-Auftakt in der Conference League in fremden Gefilden bestehen.

Ferienstart hin, Gurtenfestival her: Die Young Boys durften am letzten Samstag zum Saisonauftakt im Wankdorf auf ein volles Haus zählen. Mit der Unterstützung im Rücken wurde Meister FCZ unter der grellen Berner Sonne mit einer 4:0-Packung nach Hause geschickt.

Auf deutlich weniger Rückhalt zählen kann YB im fernen Lettland, wenn das Abenteuer Europa unter die Stollenschuhe genommen wird. Das Daugava-Stadion von Gegner FK Liepaja hat mit gut 5000 Plätzen nur knapp ein Sechstel der Kapazität des Wankdorfs – und ein Grossteil davon wird logischerweise in den roten Heimklubfarben leuchten. Immerhin: Nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt, gilt das Stadion als eines der schönsten im Land.

"Es ist nicht zu unterschätzen: Die Reiserei, das unbekannte Stadion, der unbekannte Gegner."
Autor:David von Ballmoos

Die Berner treten am Donnerstag nicht nur weit weg von zu Hause auf (über 2000 km), es warten auch viele Fragezeichen auf sie. «Liepaja hat den meisten von uns nichts gesagt», bestätigt Goalie David von Ballmoos gegenüber YB-TV. «Es ist nicht zu unterschätzen: Die Reiserei, das unbekannte Stadion, der unbekannte Gegner.»

Auch wenn man aus Analyse-Berichten in den letzten Tagen die Stärken und Schwächen der lettischen Truppe angeschaut habe, ist Von Ballmoos überzeugt: «Wichtiger ist, dass wir unser Spiel zeigen können.»

Gegen den FC Zürich sei zwar «noch nicht alles nach Plan» gelaufen, man habe aber einen guten Start hingelegt. «Das 4:0 haben wir im Rücken, das Selbstvertrauen nehmen wir mit», so Von Ballmoos, der zahlreiche Bälle und am Ende auch die Null hielt.


Live-Hinweis

Das Hinspiel von YB in der 2. Quali-Runde zur Conference League können Sie am Donnerstag ab 15:55 Uhr im kommentierten Livestream in der SRF Sport App und auf srf.ch/sport mitverfolgen.

Am späteren Abend zeigen wir auch das Hinspiel des FC Basel gegen die Crusaders Belfast (18:55 Uhr, SRF zwei).


https://www.srf.ch/sport/fussball/confe ... unbekannte

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2022, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26590
21.07.2022

Bild

Zitat:
YB: So stark ist der lettische Gegner FK Liepaja wirklich

Heute um 16 Uhr startet YB in die Europacup-Saison. Über den Gegner aus Lettland wissen Schweizer Fussballfans wenig. Nau.ch hat bei einem Experten nachgefragt.

Das Wichtigste in Kürze

- YB trifft heute im Hinspiel der 2. Quali-Runde zur Conference League auf Liepaja.
- Der lettische Vertreter dürfte den wenigsten Schweizer Fans ein Begriff sein.
- Nau.ch hat mit dem lettischen Fussball-Journalisten Edmund Novickis gesprochen.

FK Liepaja – noch nie gehört? Kein Wunder. Bisher hat weder der 2014 gegründete Klub noch sein Vorgänger FK Liepajas Metalurgs je gegen ein Schweizer Team gespielt. Letzterer wurde 2013 wegen Insolvenz aufgelöst.

Seit ein paar Tagen wissen zumindest die Fans von YB, dass Liepaja in Lettland beheimatet ist. Gelb-Schwarz spielt heute um 16 Uhr im Daugava-Stadion (5000 Plätze) in der Conference-League-Quali gegen den Landesmeister von 2015.

Nau.ch hat den lettischen Fussball-Journalisten Edmund Novickis von «sportacentrs.com» über den Gegner der Berner befragt.

Nau.ch: Wie gut kennt man die Young Boys Bern in Lettland?

Edmund Novickis: Die lettischen Fans kennen wohl keinen einzigen Spieler. Wir Journalisten kennen den Schweizer Fussball ein wenig und wissen, dass Zürich Meister geworden ist. Und dort spielen mit Tosin und Boranjasevic zwei Spieler, die bis vor Kurzem in Lettland bei Ventspils unter Vertrag standen.

Nau.ch: Und YB? Die Berner haben letztes Jahr in der Champions League immerhin Manchester United geschlagen ...

Novickis: Stimmt. Ich habe das Spiel gegen Manchester sogar im Fernsehen verfolgt. Bei den Young Boys steht hier aber eher das Team im Vordergrund, nicht die einzelnen Spieler.

Nau.ch: Wo liegen die Stärken von FK Liepaja?

Novickis: Bei uns wird von Frühling bis Herbst gespielt, nicht wie in anderen europäischen Ligen. Liepaja ist gut gestartet, war auf Rang drei. Doch dann hat der Präsident überraschend den Trainer entlassen. Auch im Kader hat sich viel verändert über den Sommer. Zahlreiche Spieler haben den Klub verlassen, und es kamen viele neue.

Nau.ch: Die erste Runde in der Conference League hat das Team jedenfalls überstanden.

Novickis: Liepaja hatte in der 1. Quali-Runde gegen den kosovarischen Klub KF Gjilani Mühe, obwohl sie Favorit waren. Das Weiterkommen könnte jetzt für viel Selbstvertrauen sorgen. Gegen dieses starke Schweizer Team haben sie nichts zu verlieren.

Nau.ch: Auf welchen Spieler müssen die Young Boys besonders aufpassen?

Novickis: Für mich ist Rechtsverteidiger und Nationalspieler Roberts Savalnieks eine der Schlüsselfiguren. Er tritt gute Standards, hat in der lettischen Liga die meisten Assists auf dem Konto. Er ist auch in der Garderobe ein Leader. Im Angriff gibt es auch gute Optionen. Allerdings fürchte ich, dass wir von ihnen gegen YB nicht viel sehen werden. Man wird wohl eher mit Verteidigen beschäftigt sein ...

Nau.ch: Stürmer Arturs Karasausks spielte einst in der Schweiz beim FC Wil. Wie gut ist er in Form?

Novickis: Karasausks ist ein ewiges Talent mit Hochs und Tiefs, der aber begnadete Fähigkeiten besitzt. Weshalb er solche Leistungsschwankungen hat, ist schwer zu sagen. Er arbeitete früher bereits mit dem aktuellen Trainer Tamaz Pertia zusammen und zeigte sehr starke Leistungen.

Nau.ch: Wie hoch schätzen Sie die Chancen auf ein eigenes Weiterkommen?

Novickis: YB ist haushoher Favorit. Das weiss jeder in Lettland. Sie sollten auch wissen, dass bei uns Fussball nicht der Volkssport Nummer eins ist. Aber es herrscht eine positive Dynamik. Für uns ist es schön, ein solches Team wie die Young Boys hier begrüssen zu dürfen. Es ist aber klar, dass Liepaja ein Wunder benötigt, um weiterzukommen.

Nau.ch: Wie viele Fans werden ins Stadion kommen?

Novickis: Für dieses Spiel werden gar keine Tickets verkauft – sie sind gratis! Aber nicht einmal so ist es sicher, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Übrigens: Ich bin froh, dass das Hinspiel in Lettland stattfindet. Ansonsten hätte das Duell aufgrund des möglichen hohen Resultates in Bern bereits entschieden sein können. Vielleicht ist FK Liepaja ja für ein Wunder bereit?

Internet-Tipp: Das Spiel zwischen FK Liepaja und YB kann ab 16 Uhr auf SRF im Livestream verfolgt werden.


https://www.nau.ch/sport/fussball-int/y ... h-66225498

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2022, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26590
21.07.2022

Bild

Zitat:
2. Quali-Runde zur ECL

Dank «Köpfchen»: YB gelingt Mini-Sieg in Lettland

- YB kommt in der 2. Qualifikationsrunde zur Conference League gegen Liepaja (LAT) zu einem 1:0-Auswärtssieg.
- Den einzigen Treffer der Partie erzielt Christian Fassnacht in der 73. Minute.
- Mit dem FC Basel (2:0 gegen die Crusaders Belfast) startet auch der 2. Schweizer Vertreter siegreich.

Bei seinem ersten Auftritt auf europäischem Parkett in der neuen Saison musste YB am Donnerstag bei herrlichem Sonnenschein Geduld beweisen: Immer wieder waren die Berner in der 2. Qualifikationsrunde der Conference League bis in die 73. Minute am eigenen Unvermögen oder an Liepaja-Goalie Krisjanis Zviedris gescheitert. 9 Eckbälle hatte das Team von Raphael Wicky in den gegnerischen Strafraum schlagen können – erfolglos.

Doch dann fand ein Corner von Fabian Rieder unter gütiger Mithilfe von Zviedris den Kopf von Christian Fassnacht und YB ging doch noch in Führung. Es war der verdiente Lohn für eine über weite Strecken überlegene Darbietung. Wenige Minuten zuvor hatte Rieder nach einem Freistoss noch die Latte getroffen. Zwei Abschlüsse von Jean-Pierre Nsame konnten von Verteidigern auf der Torlinie bereinigt werden.

YB mit deutlichem Oberwasser

Der Vierte der laufenden lettischen Meisterschaft wurde nur sehr selten wirklich gefährlich. Die beste Möglichkeit vergab Arturs Karasausks in der 26. Minute nach einem Abpraller. Zudem bekundeten die Berner etwas Glück, dass ein Handspiel Cédric Zesigers im Strafraum nicht geahndet wurde.

Am Ende wies die Statistik 23:1 Torschüsse und 11:2 Eckbälle für das Auswärtsteam aus. Entscheidend aber war das Resultat auf der Anzeigetafel. Durch das 1:0 steigt YB mit guten Karten ins Rückspiel dieser 2. von 4 Qualifikationsrunden. Dieses findet nächsten Donnerstag um 20:00 Uhr im Wankdorf statt (live bei SRF).


https://www.srf.ch/sport/fussball/confe ... n-lettland

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Juli 2022, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26590
21.07.2022

Bild

Zitat:
YB mit Mini-Pflichtsieg

Fassnacht knackt lettischen Beton

Die Berner erknorzen sich in Lettland einen knappen 1:0-Sieg. Damit ist die Tür für in die nächste Quali-Runde der Conference League offen.

Wenige Meter neben dem Stadion von Liepaja liegt die Ostsee, dazwischen ein herrlicher Sandstrand – ob die YB-Spieler wegen dieser Ferienstimmung im lettischen Liepaja einfach nicht so richtig Fahrt aufnehmen?

Natürlich sind die Berner im Hinspiel der Conference-League-Quali beim Viertplatzierten der lettischen Liga spielbestimmend, vor allem direkt nach der Pause macht der Vize-Meister viel Druck.
Berner sündigen im Abschluss

Aber es ist nicht so, dass YB den bescheidenen Gegner völlig an die Wand spielt. Aus dem vielen Ballbesitz entstehen zwar immer wieder Chancen. Doch entweder ist Keeper Kriajanis Zviedris oder eines der vielen lettischen Abwehrbeine Endstation – oder aber die Berner schliessen ungenau ab, wie Christian Fassnacht kurz vor der Pause.

Besser machts er es in der 73. Minute. Fassnacht nickt einen Corner von Fabian Rieder ins Netz, weil Goalie Zviedris am Ball vorbeisegelt. Beim zehnten Eckball fällt das erlösende erste Berner Tor. Zu diesem Zeitpunkt hatte YB-Trainer Raphael Wicky bereits Cedric Itten und Wilfried Kanga eingewechselt, um den lettischen Beton zu knacken.

Heimteam legt Schlusssprint hin

Doch die erstaunlichen Letten lassen sich vom Rückstand nicht gross beeindrucken. Sie drehen nach dem 0:1 sogar nochmals auf. Der brasilianische Stürmer Dodo kann zweimal erst in letzter Sekunde und reichlich penaltyverdächtig gestoppt werden. Aber es bleibt beim Berner Mini-Pflichtsieg an der Ostsee.

Liepaja – YB 0:1 (0:0)

Daugava-Stadion, 3000 Fans, SR: Munro (Scho)

Tor: 73. Fassnacht 0:1.

Aufstellung YB: Von Ballmoos; Jankewitz (84. Chaiwa), Camara, Zesiger, Benito; Fassnacht, Sierro, Ngamaleu (76. Rrudhani); Rieder (84. Lustenberger); Elia (62. Itten), Nsame (62. Kanga).

Gelb: 94. Itten (Foul)

Bemerkungen: 67. Lattenschuss Rieder. YB ohne Lauper, Maceiras, Ugrinic, Monteiro (alle verletzt).


https://www.blick.ch/sport/fussball/con ... 78544.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de