Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei meinen Zweifeln
 Beitrag Verfasst: Samstag 24. Juli 2021, 22:20 
Offline

Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 20:49
Beiträge: 2
Ich mag alle Sportarten und die Wahrheit ist, dass ich, egal wie sehr sie mir auferlegt wurden, nicht eine auswählen kann, die meine Lieblingssportart ist, da ich in allen sehr gut bin. Da ich volljährig bin, möchte ich etwas Neues für meine Zukunft ausprobieren und das ist, eine Erbschaft zu investieren, die ich von meinem entfernten Onkel geerbt habe, der sehr gut zu mir war und der nicht gezögert hat, mir eine gute Menge Geld zu hinterlassen, die Sache ist, dass ich dieses Geld in etwas investieren möchte, das ich viel mehr mag als Sport zu treiben, und das ist, Wetten aller Art zu machen, Das ist sehr wichtig für mich, weil das, was ich verdiene, in die Gründung eines Kinderfußballteams investiert wird, das sich dafür einsetzt, dass sie gut aufwachsen, ihre täglichen Übungen und ihr Training, so dass sie in der Zukunft große Spieler für das Land sein werden, also suche ich nach dem besten Buchmacher, wo ich den Schritt machen kann, den ich mir so sehr wünsche, viele haben diese Website empfohlen, aber was sagen Sie? https://bet.farantube.com/de-ch/22bet-schweiz/, aber was sagen Sie?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de