Zitat:
neri: gibts nichts auszusetzen, reisst löcher auf, antrittsstark, abschlussstark, kämpfer
Stimmt. Freue mich wenn er wieder da ist!
Zitat:
carreño: kopfballstark, robust aber ein wenig zu lahm, schwierig für ihn gut zu spielen neben diesem unsäglichen laueri disler und chef disco
Glaube Carreño kommt schon noch. Man muss ihm noch ein wenig Zeit geben.
Zitat:
bettoni: finde ich eigentlich gleich gut wie wölfli, meiner meinung nach aber besser wenns ums auslösen/schnellspielen geht (sofern sich jmd. anbietet!!!). klar eine verstärkung.
Auch Deiner Meinung. ganz klar eine Verstärkung.
nun zu den "anderen" neuen:
Zitat:
dena: diva, absolut nicht zu gebrauchen, passt einfach nicht ins team, könnte eigentlich überall spielen, aber nirgends richtig!
Hatte es bis jetzt nicht einfach, kam meist nur als Joker. Maksimovic aber momentan klar besser als De Napoli.
Zitat:
yao: vom charakter her wahrscheinlich eine sehr schwierige person, wird nicht umsonst von team zu team geschoben! kann der überhaupt einen ball annehmen? in la chx-de-fds jedenfalls nicht!
Ein Ergänzungsspieler, mehr nicht!
Zitat:
Urdaneta: challenge league top, super league flop. öfters überfordert, bringt keine impulse. irgendwie ist mir der noch nie aufgefallen, was ja nicht unbedingt negativ sein muss, in seinem falle jedoch schon!
Kein Durchsetzungsvermögen. Spielt von mal zu mal schlechter. Als Ausländer in einem Team muss er mehr zeigen. Zurzeit nicht Super League tauglich! Wohl schlechtester Einkauf von Reto Gertschen.
Zitat:
srdjan m.: keine beurteilung, gehe eigentlich nur an spiele der 1. mannschaft. ich weiss nicht, aber riecht irgendwie nach ewigem talent?!
Habe ihn noch nie spielen gesehen, drum erlaube ich mir auch kein Urteil abzugeben.