Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rueda macht ALLES falsch
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2012, 18:43 

Er macht genau das Gegenteil von dem, was ich machen würde.

Er bringt den überforderten Ojala.
Er setzt im Mittelfeld auf den lahmen und untätigen Silberbauer (statt den jungen Doubai).
Er bringt den technisch völlig ungenügenden Sutter (statt den jungen Gonzalez).
Er bringt den 32jährigen Raimondi (statt den jungen Lejcaks).

Und auch die anderen Jungen (Costanzo, Schneuwly, Frey) lässt er, Ausnahme Martinez, draussen.

Für mich ist das Projekt Rueda somit eigentlich bereits gescheitert, meine Zuversicht ist jedenfalls gleich 0. Falls es anders herauskommt werde ich mich hier ganz höflich entschuldigen und natürlich sehr freuen. Wird es aber leider kaum...

Betreff des Beitrags: Re: Rueda macht ALLES falsch
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 09:48 

boner hat geschrieben:
Er macht genau das Gegenteil von dem, was ich machen würde.

Er bringt den überforderten Ojala.
Er setzt im Mittelfeld auf den lahmen und untätigen Silberbauer (statt den jungen Doubai).
Er bringt den technisch völlig ungenügenden Sutter (statt den jungen Gonzalez).
Er bringt den 32jährigen Raimondi (statt den jungen Lejcaks).

Und auch die anderen Jungen (Costanzo, Schneuwly, Frey) lässt er, Ausnahme Martinez, draussen.

Für mich ist das Projekt Rueda somit eigentlich bereits gescheitert, meine Zuversicht ist jedenfalls gleich 0. Falls es anders herauskommt werde ich mich hier ganz höflich entschuldigen und natürlich sehr freuen. Wird es aber leider kaum...

Auch ich kann nicht alles nachvollziehen und behaupte trotzdem nicht, dass alles was ich nicht machen würde falsch ist. Zudem sind deine Bemerkungen so was von falsch..!

Ojala durfte bisher einmal ran, da Veskovac angeschlagen war und ist dabei nicht gross abgefallen.

Im letzten Spiel setzte Rueda nicht auf Silberbauer sondern auf Spycher und Doubai kommt nicht in Frage da noch gesperrt.

Der von dir als technisch ungenügender Sutter bekam genau die gleiche Chance wie Gonzo und Zverotic und machte dabei klar die beste Figur. Nicht zuletzt weil er der beste Techniker der dreien ist.

Betr. den "Jungen" ist es so, dass die alle genügend Chancen bekommen sich zu beweisen. Die von dir vermissten sogar noch am meisten.

Aber mach dir keinen Kopf. Schau dir zuerst mal ein paar Spiele an und dann klappt es auch irgend einmal mit der fundierten Kritik.

Betreff des Beitrags: Re: Rueda macht ALLES falsch
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 21:09 

Madmax hat geschrieben:
Auch ich kann nicht alles nachvollziehen und behaupte trotzdem nicht, dass alles was ich nicht machen würde falsch ist.

Ich schreibe ja, dass lediglich aus meiner Sicht alles falsch ist. Ich hatte gedacht, auf einem Forum dürfe man seine Meinung kund tun?

Madmax hat geschrieben:
Zudem sind deine Bemerkungen so was von falsch..!

Meine "Bemerkungen" wurden vor und zu dem Hinspiel gegen Chisinau getätigt. Somit sind sie alle korrekt.

Madmax hat geschrieben:
Aber mach dir keinen Kopf. Schau dir zuerst mal ein paar Spiele an und dann klappt es auch irgend einmal mit der fundierten Kritik.
Schau du dir das Datum der Einträge an, und dann klappt es auch irgendeinmal mit der fundierten Kritik an meiner fundierten Kritik. :ohno:

Jedenfalls habe ich es bereits nach dem ersten Spiel geschrieben, und nach drei weiteren blamablen Partien bleibe ich dabei: Das sieht alles sehr sehr sehr seeeeeeehhr schlecht aus. Das schlechteste YB seit dem Wiederaufstieg.

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch