boner hat geschrieben:
Er macht genau das Gegenteil von dem, was ich machen würde.
Er bringt den überforderten Ojala.
Er setzt im Mittelfeld auf den lahmen und untätigen Silberbauer (statt den jungen Doubai).
Er bringt den technisch völlig ungenügenden Sutter (statt den jungen Gonzalez).
Er bringt den 32jährigen Raimondi (statt den jungen Lejcaks).
Und auch die anderen Jungen (Costanzo, Schneuwly, Frey) lässt er, Ausnahme Martinez, draussen.
Für mich ist das Projekt Rueda somit eigentlich bereits gescheitert, meine Zuversicht ist jedenfalls gleich 0. Falls es anders herauskommt werde ich mich hier ganz höflich entschuldigen und natürlich sehr freuen. Wird es aber leider kaum...
Auch ich kann nicht alles nachvollziehen und behaupte trotzdem nicht, dass alles was ich nicht machen würde falsch ist. Zudem sind deine Bemerkungen so was von falsch..!
Ojala durfte bisher einmal ran, da Veskovac angeschlagen war und ist dabei nicht gross abgefallen.
Im letzten Spiel setzte Rueda nicht auf Silberbauer sondern auf Spycher und Doubai kommt nicht in Frage da noch gesperrt.
Der von dir als technisch ungenügender Sutter bekam genau die gleiche Chance wie Gonzo und Zverotic und machte dabei klar die beste Figur. Nicht zuletzt weil er der beste Techniker der dreien ist.
Betr. den "Jungen" ist es so, dass die alle genügend Chancen bekommen sich zu beweisen. Die von dir vermissten sogar noch am meisten.
Aber mach dir keinen Kopf. Schau dir zuerst mal ein paar Spiele an und dann klappt es auch irgend einmal mit der fundierten Kritik.