Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 12:12
Beiträge: 3258
Wohnort: Bern
BSC Young Boys - FC Zürich

Bild vs. Bild


Stadion Wankdorf
Samstag. 27. Debruar 2009
Zeit: 17.45 Uhr

Bild


Webseiten FC Zürich:

http://www.fcz.ch
http://www.fczforum.ch/forum
http://www.fczblog.ch
http://www.suedkurve.ch
http://www.efzezet.ch
http://www.de.wikipedia.org/wiki/FC_Z%C3%BCrich


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 15:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 14:48
Beiträge: 317
--------------Wölfli-----------------
--Mardassi-----Dudar-----Affolter------
Raimondi---Hochstrasser---Doubai---Sutter
Regazzoni---Lustrinelli---Doumbia


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Februar 2010, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. April 2004, 02:01
Beiträge: 489
wie siehts mit lingani aus, ist er wirklich verletzt?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 12:48
Beiträge: 162
Marc hat geschrieben:
wie siehts mit lingani aus, ist er wirklich verletzt?


Zitat:
Der neue Verteidiger Hassan Lingani jedenfalls erlitt in St.Gallen eine Adduktorenzerrung und dürfte vorerst ausfallen.



-----------------Wölfli------------------
Mardassi-----------Dudar---------Affolter
Sutter--Hochstrasser---Doubaï---Raimondi
Doumbia-------Lustrinelli--------Regazzoni

der fcz sollte am samstag mit dieser formation zu packen sein!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 22:33
Beiträge: 493
-----------------Wölfli------------------
Mardassi-----------Dudar---------Affolter
Sutter--Hochstrasser---Doubaï---Raimondi
Doumbia-------Lustrinelli--------Regazzoni

BSC Young Boys - FC Zürich 3:1

Tore:
YB: Doumbia, Lustrinelli, Raimondi
FCZ: Alphonse


Zuschauer: 23'800


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21
Beiträge: 3440
Wohnort: In der Brauerei
Tihinen fällt aus

Der 33-jährige Captain des FC Zürich steht übermorgen Samstag dem Meister gegen Tabellenführer YB nicht zur Verfügung. Dies weil sich der Finne eine starke Grippe eingefangen hat


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 25. Februar 2010, 17:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 14:48
Beiträge: 317
Tönt doch positiv! Denä seus nid besser ga aus üs!^^


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 26. Februar 2010, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 00:08
Beiträge: 29376
Berner Zeitung, 25.02.2010

Meisterschaftspiel: Fans sollen mit ÖV anreisen

Am Samstag findet im Stade de Suisse in Bern das Meisterschaftsspiel zwischen dem BSC Young Boys und dem FC Zürich statt. Die Polizei empfiehlt, frühzeitig anzureisen.

Der Spielbeginn ist um 17.45 Uhr. Das Stadion wird um 16.15 Uhr geöffnet. Den Matchbesuchern wird wegen des grossen Andrangs empfohlen, frühzeitig und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, wie die Polizei mitteilt. Wie bereits bei früheren Spielen werden alkoholische Getränke im Stadion lediglich an Personen im Alter von mindestens 18 Jahren verkauft.

Im Raum Wankdorf kann es wegen des Meisterschaftspiels zu Verkehrsbehinderungen kommen. Vor und nach dem Spiel wird die Winkelriedstrasse in beiden Richtungen vorübergehend gesperrt.

Extrazug für Gästefans

Nach dem Schlusspfiff um 19.30 Uhr werden die Gästefans im Stadion zurückbehalten. Den einheimischen Fans wird empfohlen, das Stade de Suisse rasch zu verlassen, sei es via S-Bahnhof Wankdorf, mit Extrabussen ab Guisanplatz oder ab Winkelriedstrasse.

Zwischen 19.40 bis 20.10 Uhr ist die Achse Sempachstrasse – S-Bahnhof Wankdorf für die Gästefans reserviert. Der Zugang zum S-Bahnhof über den Max-Daetwyler-Platz ist für YB-Fans erst wieder nach Abfahrt des Extrazugs um etwa 20.20 Uhr möglich. Über die Stauffacherstrasse sind die Geleise 1 und 2 des S-Bahnhofs Wankdorf die ganze Zeit erreichbar.

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Meisterschaftspiel-Fans-sollen-mit-V-anreisen/story/26601612

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 26. Februar 2010, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 00:08
Beiträge: 29376
Berner Zeitung, 26.02.2010

Ivorer gegen Zürich dabei

Seydou Doumbia und Gilles Yapi werden am Samstag im Heimspiel gegen Meister Zürich wieder im YB-Kader stehen.

Die Personalsorgen bei den Young Boys sind ein bisschen kleiner geworden. Zwar dürfte der neue Verteidiger Hassan Lingani nach seiner beim 2:1-Sieg in St.Gallen erlittenen Adduktorenzerrung im Heimspiel morgen gegen Zürich (Stade de Suisse, 17.45 Uhr) ausfallen. Aber die Ivorer Seydou Doumbia und Gilles Yapi werden wieder im Kader stehen, sie haben sich von ihren Magen-Darm-Problemen gut erholt. «Beide trainieren seit Dienstag voll mit und sind einsatzbereit», sagt YB-Medienchef Albert Staudenmann.

Yapi auf der Ersatzbank?

Torgarant Doumbia dürfte auf jeden Fall wieder in die Startformation rücken, er könnte im Angriff Christian Schneuwly oder Mauro Lustrinelli ersetzen. Bei Yapi, in der Vorrunde noch unumstrittener Regisseur der Berner, sieht die Situation etwas anders aus. Er ist in der Hierarchie nicht mehr ganz oben, und Xavier Hochstrasser und Thierry Doubai steigerten sich zuletzt von Spiel zu Spiel. Die beiden 21-jährigen Mittelfeldspieler stehen für die Zukunft im zentralen Aufbau der Young Boys, da Yapi im Sommer zum FC Basel wechseln wird. «Sie haben ihre Sache gut gemacht», lobt YB-Sportchef Alain Baumann. «Aber wir werden in den nächsten Wochen zahlreiche Partien bestreiten. Yapi wird für uns bestimmt noch ein wichtiger Spieler sein.» Am Samstag gegen den FCZ allerdings dürfte Yapi vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen.

Im Titelkampf mit Basel können die Young Boys am Wochenende vorlegen, da der FCB erst am Sonntag in Bellinzona antritt. Im Heimspiel gegen Meister Zürich erwarten die Berner rund 20'000 Zuschauer.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Ivorer-gegen-Zuerich-dabei/story/31054230

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 26. Februar 2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21
Beiträge: 3440
Wohnort: In der Brauerei
Bernard Challandes: "Es ist an der Zeit, YB zu schlagen"

Morgen Samstag trifft der FC Zürich auswärts im Stade de Suisse Wankdorf auf die Berner Young Boys. FCZ-Cheftrainer Bernard Challandes äusserte sich im Vorfeld der Partie gegen den Tabellenführer wie folgt:

Bernard Challandes: „In den letzten Saisons waren wir immer vor YB platziert und die Berner mussten die Heldentat verrichten. Diesmal sind wir die Outsider. Der Kleine will gegen den Grossen die Heldentat vollbringen.“

Bernard Challandes: „Es fehlte die Effizienz bis jetzt. Wir müssen noch mehr arbeiten, mehr Vertrauen in uns haben, mehr Tore schiessen, dann können wir im Stade de Suisse gewinnen. Es ist an der Zeit, YB zu schlagen.“

Bernard Challandes: „YB spielt zurzeit einen soliden Fussball und macht einen guten Job. Sie brauchen wenige Torchancen um zu gewinnen. Wenn Yapi und Doumbia spielen, ist es ein anderes YB, als ohne sie. Wir müssen aufpassen und Geduld haben, besseren Fussball zeigen und Tore schiessen.“

Verletzt/Krank: Hannu Tihinen, Eric Hassli, Yassine Chikhaoui, Johan Vonlanthen.
Fraglich: Admir Mehmedi, Adrian Nikci


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de