Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bei YB-Luzern zuhause bleiben!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 14:49 

Wir Fans haben alles gegeben, die ganze Stadt und Region hat mit YB mitgefiebert und die Mannschaft hats (schon wieder) vergeigt. Es ist Zeit ein Zeichen zu setzten. Bleibt am Sonntag zuhause, macht euch einen schönen Tag ohne YB!! In einem so wichtigen Spiel eine 2:0 Führung gegen Sion hergeben, darf nicht passieren. Vorallem nachdem YB diese Erfahrung bereits vorher 2 mal gegen die Walliser im Cupfinal gemacht hat (und auch Basel vor wenigen Wochen in der Meisterschaft). Die Einstellung war bei YB vor dem Spiel und besonders nach dem 2:0 stellenweise überheblich. Dabei war die Defensivarbeit der ganzen Mannschaft einfach nur schwach.
Bringt eure Enttäuschung am Sonntag zum Ausdruck!

Gruss und ein HOPP YB 09/10, das hoffentlich einmal entscheidende Spiele gewinnen kann.

flo

Betreff des Beitrags: Re: Bei YB-Luzern zuhause bleiben!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 15:08 

Kann man jetzt sehen, wie man will... Auf dem Weg zum Cupfinal, haben wir die Mannschaft wirklich getragen... am Cupfinal selbst war die Leistung mehrheitlich schwach... abgesehen von denen, die eben auch Stimmung machen wenns mal nicht läuft (ich sass im D3 oben um dort auch ein bisschen Mitzusingen... leider bekam ich von vielen Seiten nur doofe Blicke oder ein "Heeey! Hock ändlech mau ab, mir gseh nüüt!" Schade schade...

Bin nächsten Sonntag sowiso verhindert... aber wäre auch so wohl nicht gekommen... die Saison ist gelaufen...

Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 17:45 

Nein! Das verstehe ich nicht.. wo bleibt die Treue?? Klar haben wir alles gegeben... aber im Final hätten wir noch viel mehr geben können...
In vielen Lieder wird die Treue erwähnt... Also zeigt, das ihr treue Fans seit und unterstüzt YB auch beim letzten Heimspiel dieser Saison, welche wir vorallem anfangs Saison verspielt haben...

Lassen wir unsere Mannschaft nach so einem Schmerz nicht alleine!!!

Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:10 

Ich schau mir den Rest der Saison noch an, dann ist Schluss. Ich habe es satt von loosern Fan zu sein. Einfach nur schwach was einige Herren bieten. Das sind alles so liebe und teddybärmässige Spieler, keine Durchschlagskraft, einfach null.
Mein Müllsack ist nun voll mit gelbschwarzen Artikeln. Am Mittwoch geht's zur Verbrennung. :wave:

Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:30 

luedel hat geschrieben:
Ich schau mir den Rest der Saison noch an, dann ist Schluss. Ich habe es satt von loosern Fan zu sein. Einfach nur schwach was einige Herren bieten. Das sind alles so liebe und teddybärmässige Spieler, keine Durchschlagskraft, einfach null.
Mein Müllsack ist nun voll mit gelbschwarzen Artikeln. Am Mittwoch geht's zur Verbrennung. :wave:

Du hast dich bis anhin aber nicht als YB-Fan bezeichnet, oder?

Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 20:16 

Das wäre wohl nicht so wirksam.
Ich würde eher vorschlagen, im Gelbschwarzen Tenue lautstark den FCL Supporten, die sind sicher glücklich für jede Hilfe.
Und wenn YB gewinnt, auspfeifen.
so einfach.. und das bringt dann die Jungs vielleicht zum nachdenken..
Wenn das nichts hilft, kann Mann immer noch das Stadion leeren.

Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 20:41 

Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob wir Fans alles gegeben haben.

Und ich finde auch, dass es nicht nur die Mannschaft vergeigt hat, sonder auch die Fans und der ganze Vorstand!!!

Siehe auch mein Eintrag unter "Fotos: BSC Young Boys-Sion (Cupfinal)"!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 21:09 

Zitat:
Das wäre wohl nicht so wirksam.
Ich würde eher vorschlagen, im Gelbschwarzen Tenue lautstark den FCL Supporten, die sind sicher glücklich für jede Hilfe.
Und wenn YB gewinnt, auspfeifen.
so einfach.. und das bringt dann die Jungs vielleicht zum nachdenken..
Wenn das nichts hilft, kann Mann immer noch das Stadion leeren.

Ich werde sicher nie eine andere Mannschaft supporten wenn YB im Wankdorf spielt!!! Habt ihr eigentlich alle einen Schaden??? :evil:

Ich bin auch enttäuscht, aber das Wort Treue ist für mich nicht nur ein Wort sondern Charaktersache.

Die Spieler wissen genau, dass sie versagt haben, da brauchts keine Pfiffe von uns. Wir werden wieder aufstehen wie wir es immer taten in den letzten 22 Jahren. Ich persönlich war gestern am Boden zerstört, es war für mich bereits die dritte Finalniederlage gegen den FC Sion.
Die DepresSION wird bestimmt verschwinden in den nächsten Tagen.

Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 21:20 

Glaube nicht das dieser Seelenlose Haufen je einen Titel für Gelbschwarz gewinnt.
Und der Baumann soll seine Sachen Packen. YB ist nicht auf dem richtigen Weg.
Das Spiel gestern war der beste Beweis dafür.

Wenn das ihnen überhaupt bewusst ist das sie versagt haben, geht es ihnen schon jetzt am arsch vorbei.
Und zeigt den wahren Charakter von dieser Baumann wird sind auf dem richtigen Weg Zirkustruppe.

Beitrag Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:03 

Ich bin dem Verein schon viele Jahre treu. Seit mehr als 20 Jahren stehe ich YB tatkräftig und lautstark zur Seite. Gute Zeiten und schlechte Zeiten haben wir erlebt. Erinnert ihr euch noch an die Nationalliga B, als alles (sportlich und auch finanziell) auf der Kippe stand? An die Spiele im wunderbaren alten Wankdorf, bei denen nur ein paar 100 Nasen da waren? Ich war dabei. Erinnert ihr euch an die Spiele im Neufeld, als YB glücklich machte? Ich war dabei. Treue ist für mich also nicht nur ein Wort...

Heute steht YB wieder dort wo es hingehört! Wir haben uns (gezwungenermassen) ans neue Stadion gewöhnt und unsere Mannschaft dorthin geschrien, wo sie jetzt steht. Gestern, als es die Mannschaft nach dem 2:0 in der Hand gehabt hätte, sich und alle ihre Fans endlich zu belohnen, zeigt sie eine derart desolate Leistung. Wir müssen am Sonntag ein Zeichen setzten! Deshalb werde ich meinen Platz nach 73 YB-Spiele ohne Unterbruch leer lassen. Am letzten Spieltag hauen wir den FCB im Joggeli weg und werden noch Zweiter!

flo

PS: Ich werde nie in unserem Stadion eine andere Mannschaft unterstützen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch