| Autor |
Nachricht |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 17:47 |
|
|
Zitat: Super League beginnt am 19. Juli
(Si) Die neue Saison der Axpo Super League beginnt am Mittwoch, 19. Juli, zehn Tage nach dem Final der WM. Der Spielplan wird aber voraussichtlich erst nächste Woche veröffentlicht, nach einer Sitzung der Swiss Football League mit deren Fernsehpartnern.
Gegen wenn hättet ihr gerne das erste Spiel..?
Ich gegen euch oder die Basler..! 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 19:47 |
|
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 19:37 Beiträge: 80 Wohnort: Lorraine
|
Luzärn wäre O.K. Guter Aufbau Gegner.Ob daheim oder Auswärts ist egal.Für euch wäre es natürlich schön wieder mal ein richtiges Stadion von innen zu sehen,gället!

_________________ Lucarelli zu YB-Moggi in den Knast!
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 20:29 |
|
|
Young Lad hat geschrieben: Luzärn wäre O.K. Guter Aufbau Gegner.Ob daheim oder Auswärts ist egal.Für euch wäre es natürlich schön wieder mal ein richtiges Stadion von innen zu sehen,gället! 
Wieso wiedermal..?:roll:
Cupfinal=Basel..!
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 20:53 |
|
|
Aufsteigerjunge hat geschrieben: Gegen wenn hättet ihr gerne das erste Spiel..? Ich gegen euch oder die Basler..! 
Nee, nicht gegen die Skandalnudeln vom Rhein...
gerne gegen Luzern, dann können wir uns so richtig warmschiessen für die Saison....ein Aufbaugegner
ne, toll ist luzern wieder oben, aber das ihr allerdings nicht mal den ersten Spieltag abwarten konntet um euch der Lächerlichkeit preiszugeben ist nicht schön ---> Sforza als Trainer ...
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 21:04 |
|
|
roeschu hat geschrieben: Aufsteigerjunge hat geschrieben: Gegen wenn hättet ihr gerne das erste Spiel..? Ich gegen euch oder die Basler..!  Nee, nicht gegen die Skandalnudeln vom Rhein... gerne gegen Luzern, dann können wir uns so richtig warmschiessen für die Saison....ein Aufbaugegner ne, toll ist luzern wieder oben, aber das ihr allerdings nicht mal den ersten Spieltag abwarten konntet um euch der Lächerlichkeit preiszugeben ist nicht schön ---> Sforza als Trainer ...
Man sollte ihn nicht jetzt schon abschreiben..!
Der soll sich mal beweisen,vielleicht überrascht er ja alle..! 
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 21:07 |
|
|
Ja ja der Cup-Final letztes Jahr. Verdränge diesen Wettbewerb momentan konsequent bis zur ersten Runde.
Haste Recht. Ist das St.Jakob aber ein richtiges Stadion? Eher ein Hort von pupenrtierenden Allschwiller oder Muttenzer...Herzod&deMeuron in Ehren.
Noch etwas anders:Nimmt wirklich wunder was ihr vom Tschirri als Trainer haltet.Hab ihn letzte Woche im Fussball-Talk gesehen und hab Tränen gelacht /geweint.Er wird mit "Sicherheit " die Attraktion nächste Saison.
Werd wohl mal im FCL Forum schmöckern da das Korn Konzert auf MTV zu ende ist. 
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 21:19 |
|
|
Young Lad hat geschrieben: Ja ja der Cup-Final letztes Jahr. Verdränge diesen Wettbewerb momentan konsequent bis zur ersten Runde. Haste Recht. Ist das St.Jakob aber ein richtiges Stadion? Eher ein Hort von pupenrtierenden Allschwiller oder Muttenzer...Herzod&deMeuron in Ehren. Noch etwas anders:Nimmt wirklich wunder was ihr vom Tschirri als Trainer haltet.Hab ihn letzte Woche im Fussball-Talk gesehen und hab Tränen gelacht /geweint.Er wird mit "Sicherheit " die Attraktion nächste Saison. Werd wohl mal im FCL Forum schmöckern da das Korn Konzert auf MTV zu ende ist. 
Wenn du ins FCLFORUM gehst,wenn du nicht so Freundlich empfangen wirst,was ich nicht hoffe,nimm es nicht so ernst,obwohl wir Luzerner nichts gegen die Bärner haben..! 
|
|
 |
|
 |
|
Young Lad
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 21:32 |
|
|
Oh wie nett! Hab mir nur die Beiträge angeschaut und das sind ja einige.Ihr diskutiert das Thema ganz schön kontrovers und da möchte ich mich lieber nicht einmischen,ehrlich.Finde aber,für ein Aufsteiger ganz schön viel Aufregung bereits vor der Saison.Aber ihr brauchr das scheinbar in Luzern.

|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 21:41 |
|
|
Young Lad hat geschrieben: Oh wie nett! Hab mir nur die Beiträge angeschaut und das sind ja einige.Ihr diskutiert das Thema ganz schön kontrovers und da möchte ich mich lieber nicht einmischen,ehrlich.Finde aber,für ein Aufsteiger ganz schön viel Aufregung bereits vor der Saison.Aber ihr brauchr das scheinbar in Luzern. 
Das ist Luzern..!
Luzern lebt..!
PS:Im Forum ist im Moment sehr viel los..!
Jetzt kommen wieder Modefäns und Auswärtige Fäns ins Forum..! 
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Samstag 3. Juni 2006, 11:07 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
am liebsten gegen Sion... eine saftige revanche zu beginn der Saison.. wäre doch super!!!!
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|