Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 09:31 

MIT DER YB JAHRESKARTE AN ALLE MEISTERSCHAFTSHEIMSPIELE

Glaube an YB. Kauf dir die Jahreskarte.
Mit einer Jahreskarte sind Sie immer an YB dran. Sie haben einen Stammplatz im STADE DE SUISSE und sind an allen Meisterschaftsspielen live dabei, vom 01. Januar bis und mit dem 31. Dezember. Dazu profitieren Sie von folgenden Konditionen:

/EXKLUSIVES VORKAUFSRECHT

Mit der Jahreskarte stehen Sie an erster Stelle, zum Beispiel mit dem exklusiven Vorkaufsrecht auf alle YB Heimspiele ausserhalb der Meisterschaft. So können Sie Ihre Mannschaft auch im Cup oder an internationalen Matches anfeuern.

/BRING A FRIEND

Laden Sie einen Freund ein, sich auch eine Jahreskarte zu kaufen. Wir schenken Ihnen dafür einen Trainingsbesuch und ein Essen mit der ersten Mannschaft.

/FAMILY CORNER & ZONE

Die Family Zone im STADE DE SUISSE Wankdorf bringt nicht nur Kinderaugen zum Glänzen: Kinder und ihre Begleitpersonen profitieren in diesem free seating Bereich von speziell günstigen Tickets. In der Family Zone erhalten Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre und begleitende Erwachsene eine Preisreduktion von 50 Prozent. Kinder unter 6 Jahre sind gratis dabei. Rauchfreie Zone: B Corner Balkon.

Inhaber von Saisonkarten können ihr Abonnement auf eine Jahreskarte verlängern.

/JAHRESKARTEN VORVERKAUFSSTELLEN

VORVERKAUFSSTELLE ADRESSE ÖFFNUNGSZEITEN
STADE DE SUISSE Ticketing Papiermühlestrasse 77
CH-3014 Bern

ticket@stadedesuisse.ch
MO-FR 09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Online-Ticketing http://www.stadedesuisse.ch Rubrik «Tickets» ... zum Online-Ticketing
Hotline +41 (31) 344 88 77

Bild

/PREISE DER JAHRESKARTE

SEKTOR 1/2 JAHR 1 JAHR 1 1/2 JAHRE
A Corner | Balkon CHF 300.00 CHF 600.00 CHF 850.00
A Corner | Parkett CHF 300.00 CHF 600.00 CHF 850.00
A Mitte | Balkon CHF 375.00 CHF 750.00 CHF 1065.00
A Mitte | Parkett CHF 375.00 CHF 750.00 CHF 1065.00
B Sitzplätze | Balkon CHF 187.50 CHF 375.00 CHF 532.00
B Sitzplätze | Parkett CHF 187.50 CHF 375.00 CHF 532.00
B Family Corner | Balkon
Raucherfreie Zone CHF 92.00 CHF 185.00 CHF 262.50
B Family Corner | Parkett CHF 92.00 CHF 185.00 CHF 262.50
C Corner | Balkon CHF 225.00 CHF 450.00 CHF 635.00
C Corner | Parkett CHF 225.00 CHF 450.00 CHF 635.00
C Mitte | Balkon CHF 375.00 CHF 750.00 CHF 1065.00
C Mitte | Parkett CHF 300.00 CHF 600.00 CHF 850.00
C Family Zone | Parkett CHF 112.50 CHF 225.00 CHF 317.50
D Stehplätze | Parkett CHF 110.00 CHF 220.00 CHF 310.00
D Sitzplätze | Balkon CHF 187.50 CHF 375.00 CHF 532.50

/AB DER SAISON 2006/07 MEHR YB FÜR WENIGER GELD

Die Preis- und Kategorienstruktur für Jahreskarten und Einzeltickets werden auf die kommende Saison 2006/07 angepasst. Neu profitieren unter anderem Matchbesucher im Sektor A und C von günstigeren Preisen, im Sektor C bis zu CHF 150.00 auf eine Jahreskarte.

Erfahrungen aus der ersten Fussballsaison im STADE DE SUISSE Wankdorf bewogen den BSC Young Boys sowie die Stadionbetreiber dazu, die Preis- und die Kategorienstruktur anzupassen. Ziel ist es, dem Matchbesucher bei der Platzwahl eine vereinfachte, transparente Preisabstufung bieten zu können. Darüber hinaus profitieren Kunden neu von herabgesetzten Einzelticket- und Jahreskartenpreisen.

Der Klub und die Stadionbetreiber vereinfachten stark die Kategorienstruktur im Sektor C (Gegentribüne Seite Leichtathletikstadion). In diesem Abschnitt werden nur noch drei Preisklassen «C Mitte Balkon», «C Mitte Parterre» und «C Corner» unterschieden. Die Kategorie «C 16er» entfällt.

Zudem passten sie die Preise der Jahreskarte bis zu CHF 150.00 und der Einzeltickets bis zu CHF 10.00 nach unten an.

Auch weiterhin profitieren Kinder und ihre Begleitpersonen von speziell günstigen Tickets. Im Family Corner erhalten diese – Kinder und Erwachsene – eine Preisreduktion von 50%. Um diese Reduktion nun noch mehr Personen anbieten zu können, wird auf die kommende Saison der Family Corner um einen Block erweitert. Neu erstreckt sich dieser bis Mitte B5.

Preis- und Kategorienanpassungen für den Fansektor D wurden bereits auf die Rückrunde 2005/06 optimiert.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 11:42 

schöne sache. bravo!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 11:45 

die preisreduktion ist eine gute Sache, war ja auch bitter nötig. Doch die Tatsache, dass es sich um eine JAHRESkarte handelt und nicht mehr eine Saisonkarte, finde ich immer noch schrecklich... :evil:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 13:55 

Genau! Jeder andere Club hat Saisonkarten nur wir nicht (oder irre ich da?)
Ich verstehe den sinn dahinter irgendwie nicht... kann mir mal jemand den erklähren?

Das mit der Preisreduktion finde ich voll in ordnung. Deshalbe werde ich eine kaufen. (Ich schäme mich, das ich keine hatte...)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 15:28 

@black-panther
In Basel werden seit der Eröffnung des neuen Joggeli (2001) nur noch Jahreskarten verkauft.
Ist ein Marketingtrick, wenn du die halbe Saison gesehen hast wilst du auch der Rest der auch sehen (Schwanzbeisser)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 15:33 

Dave hat geschrieben:
@black-panther
In Basel werden seit der Eröffnung des neuen Joggeli (2001) nur noch Jahreskarten verkauft.
Ist ein Marketingtrick, wenn du die halbe Saison gesehen hast wilst du auch der Rest der auch sehen (Schwanzbeisser)

Nahm auch an, dass es so ist - danke für die Bestätigung :lol:

Finds auch nicht das gelbe vom Ei, aber was solls...

Weiss jemand per Zufall gerade über Preisreduktionen, Sektor D, für Gymnasiasten (Lehrling/Student) Bescheid? Beim Saisonabo wars doch meines Wissens 20%

gruss

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 15:39 

Also in dem sinne das man noch einmal eine Jahreskarte kauft, oder wie?
Ok, das ist verständlich. Aber ich glaube kaum das dies etwas nützt. Keiner löst eine Saisonkarte und dann im nächsten Saison geht er nicht mehr. Unterm strich bleibt alles genau gleich, nur das der Verein das "grosse" Geld aus den Dauerkartenverkäufen nicht mitte sondern anfangs Jahr erhält...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 19:22 

black_panther hat geschrieben:
Also in dem sinne das man noch einmal eine Jahreskarte kauft, oder wie?
Ok, das ist verständlich. Aber ich glaube kaum das dies etwas nützt. Keiner löst eine Saisonkarte und dann im nächsten Saison geht er nicht mehr. Unterm strich bleibt alles genau gleich, nur das der Verein das "grosse" Geld aus den Dauerkartenverkäufen nicht mitte sondern anfangs Jahr erhält...

Ich denke auch dass es nicht viel ändert...aussert dass es mühsam wird! Ich finde Saisonabos praktischer, will aber nicht über etwas motzen, was ich gar nicht kenne :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 20:16 

Klar ist das nur ein Marketingstreich. Man auch davon aus, dass die Jahreskarte zum optimalen Weihnachtsgeschenk wird. Eine Weihnachtsaktion wird mit Sicherheit Ende Jahr gestartet. Die Leute wollen mit dem Geld in die Sommerferien.

Ich hoffe nur die haben auch die Kontrolle mit diesen Jahreskarten! :?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 20:31 

black_panther hat geschrieben:
Genau! Jeder andere Club hat Saisonkarten nur wir nicht (oder irre ich da?)
Ich verstehe den sinn dahinter irgendwie nicht... kann mir mal jemand den erklähren?

Geht wahrscheinlich einfach um die Abrechnungsperionde. Stade dö Suiss Wankdorf Natonalschtadion AG (uff) hat Rechnungsperiode 1.1.-31.12. und mit dem Saisonabo kommen sie buchhalterisch schräg rein. Ist einfacher, die Einnahmen aus den Jahreskarten auf diese Rechnungsperiode zu verbuchen als wenn die Einnahmen Mitte Jahr reinkommen und dann zur Hälfte noch ins nächste Jahr gebucht werden müssen. Und mit Weihnachten hats wahrscheinlich auch noch was zu tun. Da kann man dann die Leute dazu überreden, dem Göttikind eine Karte unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch