| Autor |
Nachricht |
|
Mäthu
|
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 16:29 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Flop: Raimondi... Hätte das 3:0 oder wenigstens das 3:1 erzielen MÜSSEN!
Aber sonst alles in allem starke Leistung, bei einem solchen Kampf kann ich auch mit einem Punktverlust leben...
Aber Flop des Tages: SCHIRI! Der darf für Yapis erstes Foul niemals gelb zeigen, und für das zweite nicht, wenn er schon eine hat... Und Chiumiento wurde noch provoziert, also gelb für den Bisler, nicht für Chiumiento.
Zusätzlich die Schwalbe von Petric sowie das Am-Wölfli-den-Ball-aus-den-Händen-Schutten von Petric... Katastrophe dieser Mann!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 16:43 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Het zwar dr eint oder ander Fähler drinne aber hie d'Einzukritik vor BZ:
Marco Wölfli Note 5
War beim Gegentor chancenlos. Ansonsten hielt der Torhüter die Young Boys mit einigen starken Interventionen im Spiel.
Christian Schwegler Note 4,5
Kämpfte auf der rechten Seite beherzt und gewann viele Zweikämpfe. War in der zweiten Halbzeit, als die Basler Druck entwickelten, auch eine sehr wertvolle Anspielstation.
Ljubo Milicevic Note 5
Der Australier wirkt immer noch nicht austrainiert, aber mit seiner Kopfballstärke und seinem guten Stellungsspiel war auch Milicevic stark daran beteiligt, dass der FCB nicht zu mehr Torchancen kam.
Steve Gohouri Note 6
Der Ivorer zeigte eine überragende Leistung und bewies, warum er bei zahlreichen europäischen Vereinen auf der Wunschliste steht. Hinten räumte der Hüne fast alles weg, und seine Vorarbeit vor dem 0:1 durch Shi Jun war mit einem Rush über rund achtzig Metern und über die linke Seite grossartig.
Ronny Hodel Note 4
Auch Hodel war sehr engagiert und diszipliniert, hatte aber vor allem nach dem Anschlusstor der Basler einige Mühe gegen die stürmischen Gastgeber.
Gilles Yapi Note 3
Yapi, bislang ein Ausbund an Zuverlässigkeit, leistete sich mit zwei unnötigen Foulspielen eine frühe gelb-rote Karte und erwies seinem Team damit einen Bärendienst. Die Young Boys verloren aber auch nach dem Platzverweis gegen den Ivorer nach 25 Spielminuten die Orientierung und Sicherheit lange nicht.
Davide Chiumiento Note 3
Mit einigen gefälligen Dribblings in der ersten Halbzeit. Defensivzweikämpfe sind aber nicht seine Primärtugend. Am Ball ist der Offensivspieler dennoch überaus veranlagt. Bei seiner Auswechslung in der 90. Minute erhielt er eine gelbe Karte, weil er zu langsam aus dem Feld lief. Als er sich beim Schiedsrichter beschwerte, sah er eine noch dümmere gelb- rote Karte als zuvor Yapi.
Mario Raimondi Note 4
Der linke Mittelfeldspieler war fleissig, vergab aber in der 57. Minute alleine vor dem Tor das 0:3, und er vergab kurz vor dem 2:2 das 1:3. So gesehen hat es Raimondi verpasst, die Young Boys in Basel zum Sieg zu schiessen.
Thomas Häberli Note 5,5
Der Routinier lief nach der Sperre gegen Yakin als YB-Captain auf und zeigte eine exzellente Willensleistung. Häberli war nach dem Platzverwies gegen Yapi sowohl defensiv als auch offensiv der Kopf des YB-Aufbaus und lief und lief und lief. Mit seiner Technik vermochte er immer wieder den Ball zu behaupten und leitete auch den einen oder anderen gefährlichen Konter der Berner ein.
Shi Jun Note 5
Der Chinese bot eine starke Leistung, war kopfballstark und immer anspielbar. Mit einem Tor und einem Assist deutete Shi Jun an, auch über Skorerqualitäten zu verfügen.
Marcos Note 4,5
Auch der Brasilianer erzielte ein Tor, aber er war weniger aktiv als Shi Jun. Marcos leistete im Mittelfeld nach dem Platzverweis gegen Yapi wertvolle Dienste.
Igor Nganga und Xavier Hochstrasser waren zu kurz im Einsatz, um benotet zu werden.
Fabian Ruch
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 16:51 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
schwarz-gelbe Macht hat geschrieben: Ob er wohl gegen Sion auch spielt?
glabe ich nicht... Andermatt wollte Jp schonen für den Sonntag. aber man könnte mit 3 stürmern agieren..
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 17:28 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
natürlich hat shi jun gut gespielt und ein tor geschossen. aber kurz danach hatte er zum beispiel eine super chance und hat voll auf den torhüter geschossen statt in ein ecke zu schiessen. ausserdem hatte er auch noch die möglichkeit dem mitlaufenden spieler rüberzuspielen
ich wollte eigentlich nur davor warnen jetzt in eine shi jun euphorie zu versinken. ein spiel reicht nicht um langfristig zu überzeugen.
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
YB Fan 1991
|
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 18:05 |
|
|
black_panther hat geschrieben: Nei, das ist gerade umgekehrt. Je mehr Minuspunkte desto besser. Den die Karten geben Punkte. Das Verhalten und so wird wieder minus gezählt, und je tiefer die zahl ganz rechts, um so besser.
Achso danke.
Hat mich jetzt irgentwie raus gebracht mit minus Punkten etc.
Naja mich würde ja mal wunder nehmen wie sie das überhaupt
benoten.
|
|
 |
|
 |
|
Claudia
|
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 20:31 |
|
|
Theoretisch ist ein 2:2 gegen Basel im Joggeli nicht schlecht. Vor dem Match hätte ich einen Punkt dankend angenommen. Aber wenn YB eine 2:0-Führung aus der Hand gibt macht mir das schon etwas Sorgen...
Aber eben, mit einem Punkt aus Basel kann man zufrieden sein. Und jetzt vorwärts schauen zum Cup-Match am Sonntag!!! 
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Samstag 11. November 2006, 11:11 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
hellbob hat geschrieben: schwarz-gelbe Macht hat geschrieben: Ob er wohl gegen Sion auch spielt? glabe ich nicht... Andermatt wollte Jp schonen für den Sonntag. aber man könnte mit 3 stürmern agieren..
man könnte auch auf kavak setzen.
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Samstag 11. November 2006, 11:17 |
|
|
Skyline hat geschrieben: hellbob hat geschrieben: schwarz-gelbe Macht hat geschrieben: Ob er wohl gegen Sion auch spielt? glabe ich nicht... Andermatt wollte Jp schonen für den Sonntag. aber man könnte mit 3 stürmern agieren.. man könnte auch auf kavak setzen.
Gangmer wäg...
Dr Kavak isch inecho, när hets grad es Gou gäh... U was dä het bottä isch ja ä Katastrophe!
Am Sunnti isch Joao Paulo u Hàberli im Sturm, im MF Yakin, Raimondi, Yapi und Varela...
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Samstag 11. November 2006, 11:20 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Mäthu hat geschrieben: Skyline hat geschrieben: hellbob hat geschrieben: schwarz-gelbe Macht hat geschrieben: Ob er wohl gegen Sion auch spielt? glabe ich nicht... Andermatt wollte Jp schonen für den Sonntag. aber man könnte mit 3 stürmern agieren.. man könnte auch auf kavak setzen. Gangmer wäg... Dr Kavak isch inecho, när hets grad es Gou gäh... U was dä het bottä isch ja ä Katastrophe! Am Sunnti isch Joao Paulo u Hàberli im Sturm, im MF Yakin, Raimondi, Yapi und Varela...
so wie immer? ich finde man könnte mal was neuses Ausprobieren...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Samstag 11. November 2006, 11:39 |
|
|
|
Wieso neu? Zu Hause haut das doch ordentlich hin (5:0 gegen Thun, 2:0 gegen den Meister...)
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|