| Autor |
Nachricht |
|
Madmax
|
Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2006, 12:39 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Also gehst Du davon aus, dass Streller, Gügax oder Lustri eine klare (konstante) Verstärkung wären?
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2006, 12:55 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
|
Also ich würde mich natürlich freuen über Gygax naja er ist mein Lieblings Fussballer, aber ich finde wenn er überhaupt in die Schweiz zurück kommt, dann gehört er eher zum FCZ.
Streller; Nein danke
Lustri: Wäre cool, zwar mal nen Thuner, aber ein Super Stürmer
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2006, 13:24 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
[quote="roeschu"]
Ja zu Lustrinelli....bitte keine armseligen Argumente wie "är het mau bi Thun gschuttet..."[/quote]
Nein...das war nicht das Argument. Finde ihn einfach kein guter Fussballer... 
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2006, 14:26 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Lustri super stürmer? Guet är het 1-2 gueti Saison bi Thun gspiut aber sithär tote Hose. Oder wie mängs Gou hetter gschosse siter in Prag isch? Isch mir sicher o sympathisch und es isch ä Kampfsou. Isches würklech dä Spiler wo mir umbedingt bruche?
Vom Gügax-i-ha-ke-Haus-und-bi-dr-bescht-aber-darf-nie-spile-u-mini-hobbies-si-Playstation-spile hauti kes Gramm. O wenn är ä Stadtbärner wär u sämtlichi Junioreabteilige bi YB düregspiut hät nid! Dä het jetz effektiv no grad gar nüt bewise, ussert daser grad is Usland geit wenn irgendöpper achlopfet. Guet bi haut o ke puppertierends chlises Meitschi (u da spili nid umbedingt uf üses YB_Lady a), süsch wärs für mi o dr lieblings Fuessballer (darf sech dä eigentläch no Fuessbauer schimpfe? Spiut ja sit 2 Jahr nüm).
Und was dr Streller abelangt... ä-äh!
Wie scho gschribe. Die söuä mit denä öppis afa wosi i de Reihä hei und da zeui o dr Varela derzue. Klar bringt dä o viu über d'Site, aber ä schnäue vorne schadet o nid und rächts hät me ja gäng no dr Davide.
I gloube dr JP fingt im Früehlig wider zur aute Form, dr Shi u dr Marcos etablierä sech aus gueti Jokers, dr Häbi isch o gäng für nes Gou guet und glychzitig wärede dr Madou und dr Kavak für nächscht Saison fit gmacht.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:00 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
mit madou hat man jetzt einen stürmer geholt. ob er wirklich weiss wo das tor steht wird sich zeigen aber es hat sich immerhin auf der richtigen postition was getan. jetzt brauchen wir nur noch nen IV. egal ob gohouri bleibt oder geht. denn tiago ist nunmal auch nicht so der knüller und wenn gohouri mal ausfällt hätten wir ein echtes problem
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 08:58 |
|
|
|
Klar ist Tiago kein Gohouri aber er hat sich sehr gesteigert.
Wie gesagt unbedingt Mangane holen.
Der Junge ist vielseitig einsatzbar.
IV, DM u.a
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
YB-Forever
|
Verfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 16:30 |
|
|
|
ich habe gehört das sion arnaud bühler verkaufen will wie wärs mit ihm???
er ist noch sehr jung
|
|
 |
|
 |
|
faganello
|
Verfasst: Samstag 16. Dezember 2006, 00:25 |
|
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 18:26 Beiträge: 185 Wohnort: Welschenrohr
|
|
Streit um Lohn YB-Yapi zum FCZ?
BERN – Er hat sich bei YB als Leistungsträger etabliert. Doch jetzt ist Gilles Yapi (24, Bild) auf dem Absprung.
Grund: Der WM-Teilnehmer von der Elfenbeinküste ist unzufrieden mit seinem Lohn. Vor seiner Abreise in die Ferien soll er sich ziemlich wütend von YB verabschiedet haben.
Der Monegasse Fabien Piveteau, einer der Berater von Yapi, beschwert sich: «Punkto Lohn gibt es Differenzen, YB hält sich nicht an Abmachungen.»
Abmachungen, die gemäss Piveteau noch vom inzwischen gefeuerten YB-Sportchef Marcel Hottiger und Ex-Trainer Gernot Rohr getroffen worden waren. «Sie haben Yapi einiges mehr angeboten.»
Nun müssen Trainer Martin Andermatt und Stadion-General Stefan Niedermaier die Sache ausbügeln.
«Gespräche mit Yapi haben stattgefunden», bestätigt Andermatt. «Wir haben ihm einen neuen Vorschlag
gemacht.
YB will Yapi längerfristig halten. Sein Vertrag bis Juni 2008 soll jetzt schon verlängert werden.
Ob Yapi die neue Offerte annimmt, bleibt abzuwarten. Alternativen gibt es mehrere. «Wir haben Angebote aus Frankreich und Deutschland», so sein Manager.
Und der defensive Mittelfeldspieler ist auch Meister Zürich angeboten worden. FCZ-Sportchef Fredy Bickel: «Ich kann mir Yapi gut bei uns vorstellen. Auch wenn es erst im nächsten Sommer wäre.»
Im Sommer 2007 könnte Yapi von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Wird Yapi beim FCZ der Ersatz für Blerim Dzemaili?
quelle: Blick
oha, vielleicht ist doch was dran....
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Samstag 16. Dezember 2006, 11:00 |
|
|
|
Erst das theater mit Delfim wo Hottiger einen zwiespältigen Eindruck machte und nun mit Yapi wo es wieder um was ähnliches geht....zum glück ist der Zauberlehrling aus Basel weg
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Samstag 16. Dezember 2006, 13:23 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
das chas doch eifach ned si...wieso schaffts YB ned sech a die verträg zhaute. esch das so schwirig?? und vorauem sis immer die beschte wo ned zfride si. villecht wöumene meh lohn versproche het aus me sech cha leischte. es isch eifach truurig
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|