Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 20:36 

ich wäre für nike...oder umbro...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:50 

Newsletter von YB:

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Gelbschwarzen ihren Ausrüster wechseln. Per 1. Januar 2007 soll das Team von Trainer Gernot Rohr in PUMA Materialien um Erfolge kämpfen. Der Club will mit diesem Ausrüsterwechsel an die Erfolge der 80-er Jahre anknüpfen

Also doch Puma. Also ich kann damit leben. Besser als Nike.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 15:24 

Puma : nid schlächt, di sponsere ou üsi nati=) was wotme meh?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 15:34 

PUMA - neuer Ausrüster für die Berner Young Boys

Die Berner Young Boys wechseln ihren Ausrüster. Per 1. Januar 2007 soll das Team von Trainer Gernot Rohr in PUMA Materialien um den möglichen Meistertitel kämpfen. Der Club will mit diesem Ausrüsterwechsel an die Erfolge der 80-er Jahre anknüpfen.

Eine Teilnahme am Cupfinal sowie der gute dritte Platz in der Meisterschaft waren das Resultat einer für die Berner Young Boys erfolgreichen Saison 2005/06. Dies war nicht immer so. Seit dem Gewinn der Meisterschaft 1986 und dem Cupsieg im folgenden Jahr verlebte der Berner Club eine fast zwei Jahrzehnte lange Durststrecke. Eine Vielzahl wenig erfolgreicher Trainer gaben sich im Wankdorf die Türklinke in die Hand, und die Zuschauerzahlen sanken Jahr für Jahr.

Doch seit kurzem hat sich das Blatt gewendet. Ein neugebautes STADE DE SUISSE, eine motivierte Mannschaft und ein starker Trainer machten das für viele Unmögliche möglich. Fast hätte es zur ganz grossen Sensation gereicht. Sicher ist: Der Club steht am Anfang einer neuen, erfolgreichen Epoche. Mit dem Wechsel zur Marke PUMA als offizieller Ausrüster soll dieser Neubeginn auch psychologisch unterstrichen werden. Denn der Zufall will es, dass exakt bis zum Jahr 1987 - also bis zum Jahr des Cupsiegs - die Mannschaft bereits schon durch PUMA ausgerüstet wurde. Doch es ist nicht etwa Aberglaube, der die Vereinsleitung zu diesem Wechsel veranlasste. Seit einigen Jahren macht PUMA sehr erfolgreich als Ausrüster auf sich aufmerksam. So zum Beispiel als offizieller Ausrüster des aktuellen Weltmeisters Italien, der Schweizer Fussballnationalmannschaft sowie von zehn weiteren Weltmeisterschaftsteilnehmern.

Bereits haben auch einige europäische Top-Mannschaften zu PUMA gewechselt wie etwa Tottenham, Stuttgart, Villa Real und der HSV. Stefan Kropf, General Manager von PUMA Schweiz, ist stolz auf das Vertrauen, das er von den Verantwortlichen der Young Boys erhält. Er ist überzeugt, dass PUMA den hohen Materialansprüchen gerecht werden kann. Im Gespräch mit den YB-Verantwortlichen habe er sofort gespürt, dass PUMA und YB gut zusammenpassen. Beide Partner hätten eine gemeinsame, zukunftsgerichtete Vision. Kropf glaubt auch, dass die Young Boys sehr bald die wirklich grosse Sensation schaffen und freut sich darauf.

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 16:11 

Zitat:
Fast hätte es zur ganz grossen Sensation gereicht.

Was wohl da gemein ist... :roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. September 2006, 09:26 

hellbob hat geschrieben:
D Denn der Zufall will es, dass exakt bis zum Jahr 1987 - also bis zum Jahr des Cupsiegs - die Mannschaft bereits schon durch PUMA ausgerüstet wurde.

oh, heisst dann wohl wenn auf meinem zuletzt gekauften yb dress auch puma drauf steht, sollte ich mir mal ein neues zulegen :shock:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. September 2006, 20:07 

was denkt ihr, wie wird das neue trikot aussehen??

alles gelb wie jetzt!?
oder doch mit schwarzen hosen!?

auf jeden fall freu ich mich darauf, endlich wieder mal ein guter und weltweit bekannter ausrüster zu haben!

ach ja und noch etwas! kennt einer ne internetseite, wo man trikots selber erstellen kann und so. auf 1898.ch gabs doch mal so beispiele wie denn das neue trikot aussehen könnte! die waren wirklich geil..!!!
kann mir jemand helfen?? danke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 16. September 2006, 21:04 

I hoffe dass d'Trikots weniger gäl als jez hend, mit schwarze Hose wärs besser. Puuh bini froh entli nüme de blöd GEMS :x !!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 18. September 2006, 17:27 

YB_Lady_13 hat geschrieben:
Puuh bini froh entli nüme de blöd GEMS :x !!!

ich weiss nicht, was du gegen gems hast. Ich fand das ein guter Ausrüster. Den hat auch nicht jeder x-belibige Verein... aber mit Puma bin ich auch zufrieden... Hoffe auf Triokots die ein bisschen ausgeglichener wären. jedoch wird es dan schwiriger ein Auswärtstrikot zufinden...

Bild

meetyourmeat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch