| Autor |
Nachricht |
|
m@co
|
Verfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 17:35 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
|
3:2!!
Häbi, Häbi, Häbi, Häbi, Goooouuuuu Häbi, Häbi Gooouuu!!
|
 |
|
erichhänzifussballgott
|
Verfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 17:38 |
|
|
|
Auf jetzt! YB-Viertelstund
_________________ Wankdorf war...als Verteidiger Hugo Streun bei minus neun Grad den Ball dreissig Meter über das Tor schoss und trotzdem alle «Hugo , Hugo» riefen.
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 17:51 |
|
|
|
3:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 17:54 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
|
3:1 äs klars offside....
aber äbe.... de schiri hett jo geschter bisu ou derb gholfe....
|
 |
|
TNR
|
Verfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 20:41 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
|
Ein verrücktes Spiel!
Die erste Hälfte war so etwa die grösste Scheisse die ich je gesehen habe. Viel schlechter kann man wohl nicht mehr spielen.
Hinten katastrophale Abwehrfehler und vorne so harmlos wie die Schweizer Nati.
In der zweiten Halbzeit spielte YB dann viel besser und konnte das Spiel mit etwas Glück noch retten. Die Einwechslungen von
Zayatte und später Schneuwli waren wichtig. Geile Emotionen zum Schluss!
Ausnahmsweise hatte Tiago einen miserablen Tag erwischt und was Bajkal zusammenkickte, war meiner Ansicht nach kläglich.
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Sonntag 10. Februar 2008, 22:11 |
|
|
|
Jap, Baykal hat mich heute ebenfalls schwer enttäuscht. Ich denke, dass wir mit einem Unentschieden am ende sehr gut davon gekommen sind.
Und nun alle nächsten Sonntag ins Malâdiere und den ersten Sieg dort drinnen holen!
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Montag 11. Februar 2008, 07:21 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Und nicht zu vergessen die geile Stimmung in der 2. Halbzeit sowie in den Trams... 
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Montag 11. Februar 2008, 08:29 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
YB vom 0:3 zum 3:3
Dank einer starken zweiten Halbzeit sicherten sich die Young Boys im Auswärtsspiel gegen die Grasshoppers nach einem 0:3-Rückstand noch einen Punkt. Raimondi glich in der Nachspielzeit (93.) zum 3:3-Endstand aus.
GC-Stürmer Bobadilla legte mit einer Doublette die Weichen nach 15 Minuten eigentlich auf Sieg. Kurz vor der Pause gelang dem Argentinier sogar noch ein lupenreiner Hattrick. Doch die Berner, die ohne ihren gesperrten Spielmacher Hakan Yakin antreten mussten, verhinderten dank Treffern von Häberli und zweimal Raimondi eine Niederlage.
Quelle: 20min.ch
|
 |
|
erichhänzifussballgott
|
Verfasst: Montag 11. Februar 2008, 10:02 |
|
|
Shadowchild hat geschrieben: 3:1 äs klars offside.... aber äbe.... de schiri hett jo geschter bisu ou derb gholfe....
Natürlich war es ein klares Offside... ich finde, die Schiridiskussionen sowieso überflüssig - über eine ganze Saison gleicht sich das sowieso aus: mal zurecht für uns, dann wieder hilf es dem Gegner... der einzige der das wohl nie rafft ist Ch. Gross, der mekert ja beinahe nach jedem Punktverlust gegen den Ref 
_________________ Wankdorf war...als Verteidiger Hugo Streun bei minus neun Grad den Ball dreissig Meter über das Tor schoss und trotzdem alle «Hugo , Hugo» riefen.
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Montag 11. Februar 2008, 12:52 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
erichhänzifussballgott hat geschrieben: Shadowchild hat geschrieben: 3:1 äs klars offside.... aber äbe.... de schiri hett jo geschter bisu ou derb gholfe.... Natürlich war es ein klares Offside... ich finde, die Schiridiskussionen sowieso überflüssig - über eine ganze Saison gleicht sich das sowieso aus: mal zurecht für uns, dann wieder hilf es dem Gegner... der einzige der das wohl nie rafft ist Ch. Gross, der mekert ja beinahe nach jedem Punktverlust gegen den Ref 
A propos Schiri, schaut einmal beim GC-Forum vorbei. Finde ich amüsant...
Link: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=10771
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|