| Autor |
Nachricht |
|
YB Fan 1991
|
Verfasst: Samstag 19. August 2006, 17:36 |
|
|
|
 |
|
 |
|
Husi
|
Verfasst: Samstag 19. August 2006, 18:25 |
|
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 11:03 Beiträge: 66 Wohnort: Bern West
|
Es wäre einen Versuch wert. ABER sicher nicht à la SCB(10-12 Trommeln). Wenn schon, dann mit einer einzigen Trommel probieren.
Ob jetzt Trommeln eingeführt werden sollen oder nicht, da halte ich mich raus...neutral (Schweizer halt  )
_________________ WANKDORF ist und bleibt WANKDORF!!!
|
|
 |
|
 |
|
schuflae
|
Betreff des Beitrags: SCB Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 18:52 |
|
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 18:47 Beiträge: 27 Wohnort: lyss
|
|
mau e frag: was hei eigentlech viu YB-fans gäge SCB??? mir isch klar das viu SCB fäns es sehr töifs niwo hei, aber isch das bi YB anders??? wet nid provoziere oder so, i ga o nümme a SCB mätsche wäge de scheiss spruch u komentär vo vilne.
_________________ mir chöis o ohni auk luschtig ha, aber mir gö immer uf nummer sicher =)
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 21:41 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
schuflae hat geschrieben: mau e frag: was hei eigentlech viu YB-fans gäge SCB??? mir isch klar das viu SCB fäns es sehr töifs niwo hei, aber isch das bi YB anders??? wet nid provoziere oder so, i ga o nümme a SCB mätsche wäge de scheiss spruch u komentär vo vilne.
Naja, das isch eifach so. Mi chasech haut dermit erklähre, das dr SCB üs haut fans "wägnimmt" we si ou am gliche tag es spiu hei.
Aber es het sicher jede ä angeri meinig derzue. Mir zum bispiu isch eifach da ganz Club unsympatisch und fiu z'hochnäsig. De hani hau lieber Ambri...
Übrigens: Uf SportTV.ch isch da im Fan-Talk ä rächts guets video derzue.
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Sonntag 20. August 2006, 22:12 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
|
Na ja, ich für meinen Teil unterstütze den SCB (allerdings nicht vergleichbar mit YB). Aber es ist Tatsache dass viele YB Fans den SCB nicht ausstehen können. Ist halt irgendwie der FC Basel des Eishockeis.
|
|
 |
|
 |
|
weeder
|
Verfasst: Montag 21. August 2006, 16:49 |
|
|
|
 |
|
 |
|
chato
|
Verfasst: Montag 21. August 2006, 19:44 |
|
|
weeder hat geschrieben:
hat doch nichts mit dem scb zu tun.  wir berner sind nun halt mal keine tifosi und manchmal kommen wir fast nicht aus uns hinaus. weiss nicht woran das liegt, aber ist halt einfach so.
mit trommeln könnte man das eis "bim einte oder anger" sicher brechen, davon bin ich voll überzeugt!
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Montag 21. August 2006, 22:57 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Sehe ich genau so. Es ist halt die Eigenart der Berner, dass wir nicht soooo leidenschaftlich sind wie andere. Aber wir können auch. Trommeln würden einfach noch einen weiteren Leitfaden auch für die äusseren Blöcke der Ostkurve darstellen, da sie den Capo sicher nicht gut verstehen.
Betreffend dem SCB: Ich würde sagen das Thema ist hiermit abgehakt. Auch wen es parallelen gibt, bitte vergessen wir das in dieser Diskussion einfach mal. Überall in allen Liegen und Sportarten findet man Pauken.
Zuletzt geändert von black_panther am Dienstag 22. August 2006, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
claudinho
|
Verfasst: Dienstag 22. August 2006, 10:56 |
|
Registriert: Montag 21. November 2005, 16:50 Beiträge: 159 Wohnort: BERN
|
|
WORD ! gute worte ...
ein versuch wäre es sicherlich wert!
_________________ medén ágan
|
|
 |
|
 |
|
maurice
|
Verfasst: Dienstag 22. August 2006, 12:09 |
|
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 16:01 Beiträge: 28 Wohnort: Soleure
|
|
die länge der lieder und die lautstärke kommen immer wie besser. unterstützt besser diese entwicklung.
trommeln brauchen wir nicht.
was wir brauchen ist jetzt vermehrt auch optischer support, also steckt eure energie lieber ins basteln von fahnen.
_________________ signatur
|
|
 |
|
 |
|